Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 05.10.2008, 20:01

Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!

Wer ist er denn? 5:0 ist ja schon schlimm, aber so was hier - der hat wohl nen Ball gegen die Fr...se gekriegt :tadel:

Beitragvon Drexxx » 05.10.2008, 20:05

wie heisst es so schön:

lieber einmal 0:5, als 5 mal 0:1 :lol:

Beitragvon Pfaelzer » 05.10.2008, 20:15

Felix Hoffnung hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!

Das einzige was Lächerlich ist, ist das was du da geschrieben hast!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon Cam-Devil » 05.10.2008, 20:20

Also jetzt zweifel ich an dem einen oder anderen Fan-Verstand... wie kann man nur sagen "Ich hab die Schnauze voll, Kuntz uns Sasic raus!"... ihr habt wohl nich alle Sinne beisammen!
Klar haben wir heute nicht gut gespielt, aber auch eine Siegesserie wird mal enden. Heute war es eben unsere Serie. Welcher Verein gewinnt denn jedes Spiel? Den Verein möchte ich sehen. Und unsere Herren haben unsere Mannschaft auch nicht lächerlich gemacht! Im Gegenteil! Wenn diese Herren nicht gewesen wären, würden wir 3te Liga spielen! Also wenn man keine Ahnung hat, soll man lieber die Klappe halten! Ist meine Meinung!

Fakt ist: Offensiv viele Chancen, aber keine umgesetzt. Defensiv versagt, Tore kassiert. Ferdisch!
Gegen Ahlen auf dem Betze gehts wieder anders aus! Das wird ein Fußballfest für uns! Ganz bestimmt!

4-ever FCK!
In diesem Sinne!

Beitragvon cassava » 05.10.2008, 20:20

Hier in dem forum scheints schon einige sehr viele Pfosten zu geben...
Ihr scheint Ironie auch nur zu erkennen wenn einer 25 Smilies hinzufügt... und wie sie sich dann wie tollwütige hyänen auf ihn stürzen... ihr seid schon komiker...

Zum Spiel. Na klar isn 5:0 peinlich. Nich zu fassen was ihr euch da einredet. Noch dazu innem Derby... klar sieht die tabelle momentan trotzdem toll aus, aber vom prestige will jetz keiner mehr was wissen... das(!) is bayern-mentalität...

Interessant an diesem Spiel ist die Reaktion von Sasic. In Unterzahl Stürmer draufzupacken. Er is schon ein Fuchs... Freut mich dass wir endlich ma so n trainer haben. Denn wie einer hier schon gesagt hat... lieber einmal 5:0 anstatt 5mal 1:0...

Und nein ich widerspreche mich hier nicht! Dieses 5:0 schmeckt mir immernoch nicht. Aber das einer sich weigert dieses Spiel wegzugeben... Hochachtung. Das Signal stimmt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Sascha1900 » 05.10.2008, 20:20

das 5:0 ist schon heftig... :wink: aber beim 1:0 und 2:0 hätte ich lambrecht am liebsten gefressen.....

aber mein tipp ist nach wie vor 7-9 platz :pyro: :stimmung: :pyro:

Beitragvon FCK Fan93 » 05.10.2008, 20:22

ey hallo gehts noch ? hat dir jnd. ins hirn geschissen, wenn das dein ernst war dann verpiss dich zu den deppen .

was meinst du wo wir ohne milan und stefan wären ? 3 liga und wer weiß ob wir je wir je wieder hochgekommen wären.

das is der lächerliste beitrag den ich bislang hier gelesen hab :!:

Beitragvon Benutzername » 05.10.2008, 20:24

Eure Mütter ziehen LKW´s
auf DSF
die ganze Nacht
von zwölf bis acht!!!!

Die Stimmung war nach dem 5:0 der Hammer!

Koblenz ist lächerlich!

Scheißegal sind nur 3 Punkte, wir sind immer noch zweiter und irgendwann reisst jede Serie.

Ausgerechnet gegen Koblenz und mit ner Klatsche...naja,dumm gelaufen!

Beitragvon FCK Fan93 » 05.10.2008, 20:25

@ felix : sry hab mir noch nicht alles durchgelesen .wenn das auch dien ernst gewesen wäre dann ....

Beitragvon PeterKuttler » 05.10.2008, 20:27

Zitat von Thomas im Vorbericht zum Koblenz-Spiel:

"Stopfen wir der Fußballprovinz das Maul!"

Fazit: Maul gestopft!!!

Wie war das nochmal mit dem Hochmut und dem Fall?
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Beitragvon zet » 05.10.2008, 20:28

dijital.e hat geschrieben:

Alder gehts noch du Spasti?????

Solche Idioten wie du kann mann echt getrost vergessen.
Scheiß Erfolgsfan und Westkurventouri.

Leute, Leute :|
Da dies nun schon der ca. 20. Beitrag ist, der sich beleidigend mit dem Schreiber auseinandersetzt:

Erstens hat er inzwischen schon mal selbst geschrieben, dass es ironisch gemeint war und zweitens gibt es Ironie auch dann, wenn man nicht dranschreibt, dass es welche ist ....

Aus Wikipedia:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. [....] Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen.

Deshalb nicht immer gleich Beleidigend werden 8-)

Beitragvon wissi » 05.10.2008, 20:30

das wir i-wann verlieren war klar, aber ein 5:0 in koblenz hätte nicht sein müssen

die mannschaft hat nicht aufgegeben und hat gekämpft(!)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon harryyy » 05.10.2008, 20:30

habe selten eine niederlage so gut verdaut wie die heutige.
scheißegal, wie hoch sie ausgefallen ist.

das wichtigste ist mir dass diese mannschaft auch in diesem spiel KEINEN ANGSTHASENFUSSBALL spielt und eben nicht nur auf schadensbegrenzung aus ist. stattdessen auch in aussichtsloser situation noch das unmögliche versucht und nach vorne spielt. das gilt für die aufstellung wie für die einstellung.
dass das funktionieren kann, hat das spiel in mainz gezeigt.
OK, heute hat es nicht geklappt. aber sie haben es versucht, und dass ist mir zehnmal lieber, wie wenn sie dann beton angerührt hääten und vielleicht nur 3:0 verloren hätten.

also, wer da von "lächerlich" spricht, der ist wohl wirklich etwas verblendet. nicht genug, dass wir einen senationellen start hatten, super spiele gezeigt haben, auf dem 2. platz stehen. jetzt sollen wir auch gleich noch eine übermannschaft sein, die jeden weghaut und nicht auch mal einen schwarzen tag haben darf ?! mann, ist die erinnerung an die letzten jahre schon so verblasst?

aber ich bin froh und erleichtert, dass die allerallermeisten das hier auch entspannter sehen und diese niederlage nicht so hoch hängen, nicht auf die mannschaft einprügeln und schon gar nicht weitergehende schlüsse ziehen.

ich bin nach wie vor stolz auf unsere jungs und unseren trainer und schon total heiß aufs nächste spiel. leider dauert es noch so lange...

viva fck !

Beitragvon Stefan18 » 05.10.2008, 20:31

mich hatt eine grippe kurzfristig niedergerungen
volles programm hohes fieber
meine gästeblock karte blieb ungenutzt
man hab ich ne wut dass ich net hinkonnte

jetzt erst ma es testspiel gegen gladbach un dann wieder en heimspiel

mal was anderes
is eig die jahreshauptversammlung wieder im dezember ????????????
gabs net ma die idee den termin weiter nach vorne zu verlegen
?????????????

machts gut
haut rein
aller
Zuletzt geändert von Stefan18 am 05.10.2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!

Beitragvon ED1 » 05.10.2008, 20:32

Lieber einmal 5:0 verlieren , als fünfmal 1:0 verlieren .
Also , was soll's in 14 Tagen geht es weiter...............
ED1

Beitragvon Cam-Devil » 05.10.2008, 20:33

wissi hat geschrieben:das wir i-wann verlieren war klar, aber ein 5:0 in koblenz hätte nicht sein müssen

die mannschaft hat nicht aufgegeben und hat gekämpft(!)

So siehts mal aus! Gerannt und gefightet bis Abpfiff...
nur hats leider heute nicht sollen sein!
Viele Chancen, keine Verwandelt! :wayne:
Muss auch mal sein... shit happens :|

Was solls!
Einfach das Spiel hinter uns lassen und nach vorne sehen!
Beim Heimspiel brennt der Betze wieder! Viva la FCK!
:stimmung:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 05.10.2008, 20:35

Hehe, ich finde unser Timing echt klasse:
* Irgendwann musste die erste Niederlage folgen und wir waren die vorletzte unbesiegte Mannschaft im deutschen Profifußball - als Beinaheabsteiger gar nicht mal schlecht.
* Die Koblenzer hatten mit uns wegen des "Punktabzugs durch den FCK" noch eine dicke Rechnung offen, die jetzt beglichen wurde - auch wenn wir am Oberwerth deutlich unter Wert(h) geschlagen wurden.
* Unsere Spieler haben Fehler gemacht, die gleich für mehrere Niederlagen ausreichen würden.
* Unser Spielmacher hat eine mit Sicherheit lehrreiche Lektion darin erhalten, dass er seine Emotionen einfach mehr im Griff haben muss.
* Einige Träumer wurden wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
* Die mitgereisten Fans haben trotz eines aussichtslosen Rückstands die Mannschaft weiter angefeuert.
... und das Tolle ist, dass das alles in einem einzigen Spiel passiert ist :)
Jetzt haben wir knapp zwei Wochen Zeit, die Niederlage aufzuarbeiten und mit neuem Schwung in das Spiel gegen den Tabellennachbarn Ahlen und die nachfolgenden Spiele zu gehen. Auf geht's!

Ich hätte da noch eine Frage an "Derby-Sieger":
(oder alternativ auch an mitlesende Germanisten)
Was darf ich mir denn unter einer "uneinholbaren Festung" vorstellen? :?:

P.S.: Das fühlt sich echt komisch an - ein Spieltag, an dem ich meine Signatur nicht aktualisieren muss. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 05.10.2008, 20:52, insgesamt 4-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon sahantiflag » 05.10.2008, 20:36

zet hat geschrieben:
dijital.e hat geschrieben:

Alder gehts noch du Spasti?????

Solche Idioten wie du kann mann echt getrost vergessen.
Scheiß Erfolgsfan und Westkurventouri.

Leute, Leute :|
Da dies nun schon der ca. 20. Beitrag ist, der sich beleidigend mit dem Schreiber auseinandersetzt:

Aus Wikipedia:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. [....] Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen.

Deshalb nicht immer gleich Beleidigend werden 8-)

Problem ist nur leider dass sie komischerweise die erste seite lesen, den Post sehen und dann direkt abgehen :D
Da das "Entschuldigungsschreiben" erst ne Seite später kommt sehen die das alle nicht mehr :D
Nja passiert :D
Erstens hat er inzwischen schon mal selbst geschrieben, dass es ironisch gemeint war und zweitens gibt es Ironie auch dann, wenn man nicht dranschreibt, dass es welche ist ....

Beitragvon Westkurvler » 05.10.2008, 20:45

alda wie dumm kann man sein ?
lamprecht ohje der bock ! der kann zu den deppen nach mainz gehn so was dummes hab ich noch nie gesehn!! Steht der im 16er und will den ball wegschießen un dann schießt der den in die MITTE!! sowas dummes hab ich ncoh nie gesehn!! man da klärt man das runde etwas ins toraus OMG der depp soll weg!! man hab ich ne wut auf den depp-.-' 1:0 seine schuld 2:0 beteiligt ! mein gott wie dumm =( :schnarch: :schnarch:

Beitragvon WestkurvSteher » 05.10.2008, 20:47

Direkt nach dem 5:0 waren wir lauter,wie der Koblenzer "Stimmungsblock"^^.
Spiel abhaken und auf den 4:0 Heimsieg freuen :)
Fritz Walter!

Beitragvon kaisersolli » 05.10.2008, 20:53

Wir haben eine Schlacht verloren+nicht den Krieg!Ich war auch in Koblenz+fand es super von unseren Fans,dass sie auch nach dem Spiel,die Mannschaft+den Trainer gefeiert haben!!!Auch das "you'll never walk alone",
kommt bei einem Rückstand viel besser,als nach einem Sieg!Da brauch ich so
was nicht singen!Heute hat sich gezeigt,wer ein wahrer Fan ist!!!Auch wenn
ein 0-5 gegen die Koblenzer sehr weh tut!Ich bin trotzdem stolz auf meinen,
unseren FCK
:teufel2: Gruss euer Kaisersolli

Beitragvon Basti91 » 05.10.2008, 20:55

So ne Klatsche wie heute darf mal passieren aber wieso ausgerechnet gegen KOBLENZ???
Den Hohn und Spott dieses Dummschwätzer-Fanvolks müssen wir wohl noch Jahre über uns ergehen lassen... :nachdenklich:

Peinlicher als unsere Niederlage war die Stimmung der Koblenzer! Es stand 4:0 und man hörte NUR die FCK-Fans...
ERBÄRMLICH... Aber jetzt große Töne spucken "Unser Support ist im TV super rübergekommen"

Von euch hat man nichts gehört, Scheiss Koblenzer!

Respekt für den geilen Support an alle mitgereisten FCK-Fans ihr habt es den hirnlosen blauschwarzern A****löchern gewaltig gezeigt

Dann noch was zum Spiel:
1.) So ein katastropher Fehler darf Lamprecht niemals passiern!
2.) Die Leistung des Schiedsrichters war unterirdisch... Fande die Karten gegen Dzaka klar überzogen vorallem weil er sich in der ersten halben Stunden NICHTS zu schulden hat kommen lassen! Der Elfmeter war auch ein Witz... Sippel spielt klar den Ball bevor er den Mann trifft!!! Da kann der D:SF Kommentator faseln was er will...

Ansonsten: Kopf hoch, Jungs... es geht weiter :doppelhalter:

Beitragvon sahantiflag » 05.10.2008, 20:57

Westkurvler hat geschrieben:alda wie dumm kann man sein ?
lamprecht ohje der bock ! der kann zu den deppen nach mainz gehn so was dummes hab ich noch nie gesehn!! Steht der im 16er und will den ball wegschießen un dann schießt der den in die MITTE!! sowas dummes hab ich ncoh nie gesehn!! man da klärt man das runde etwas ins toraus OMG der depp soll weg!! man hab ich ne wut auf den depp-.-' 1:0 seine schuld 2:0 beteiligt ! mein gott wie dumm =( :schnarch: :schnarch:

War das dann auch Ironie Oo

Ich hoffs mal für dich ;)
Ganze Mannschaft hatte schuld.
klar hätte er ihn ins toraus klären können.
aber so dinger passieren an so nem kacktag eben.
Haste Scheisse am Fuß und so weiter :)

Chillt doch mal...
Axel hat im Interview versprochen dasses nimma vorkommt =D
Und wenn el capitano das sagt dann ist das so!
also abwarten :teufel2:

Beitragvon Fellatio » 05.10.2008, 20:57

haben heute ein spiel verloren, sonst eigentlich immer gewonnen und stehen auf dem 2. tabellenplatz.

wo soll da ein problem sein?
wer gut schmiert, der gut fiährt!

Beitragvon Bruki » 05.10.2008, 21:01

Is doch schön zu sehen, wie gefasst Spieler und Trainer auf das Spiel reagiert haben. Bello hat noch lächeln können und Milan machte klar, dass
er der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen will. Ich glaube die
nehmen das ziemlich gelassen und wissen was sie das nächste mal
anders machen müssen(vielleicht wollen sie es auch nur nicht so offen
zeigen). Auf jeden Fall ist mir diese Art und Weise sehr sympathisch und zeugt von Professionalität. :)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel