Wie kann man so wenig Selbstbeherrschung an den Tag legen und mit dem Ellbogen so in den Mann gehen? Ewig zu spielen aber dann der Mannschaft die Chance verbauen. Da muss Milan aber mal ein Wörtchen mit Dzaka reden. Zweiter Platzverweis diese Saison ... und die ist noch jung. Hoffnung habe ich trotzdem noch.
jetzt ist es aus ! mit 9 feldspieler+ torwart noch ein 0:2 rückstand drehn? nene glaub ich net dran!
sasic mach was lamprecht den depp raus und setz reghecampf oder einen andere offensiven ein xD jetzt müsse ma riskieren entweder sieg oder niederlage ! bloß net demai für lamprecht rein weil dann bringts nix wolllen ja schließlich gewinnen bzw noch 1 punkt hohlen und net das 0:2 halten
mmmh...das erinnert fatal an dunkle zeiten aus der letzten Saison...denke aber wenn die mannschaft will und schnell andschluß schafft ist noch was drin...
aber hey trotz platz 2...ich bin am ende der saison mehr als nur zufrieden wenn wir 7. werden...
Zuletzt geändert von rip nemesis am 05.10.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
jesses ne!
ich mein es war kla das wia ma verlieren aber doch net grad IN KOBLENZ!!!
naja aber noch is eig ncoh nichts verloren!
lautern is die mannschaft der 2ten halbzeit ! also auf gehts lautern kämpfen und siegen :stimmung: :stimmung:
und immer dran denken
KEINER WIRD ES WAGEN KEINER WIRD ES WAGEN UUUUNSERN FCK ZU SCHLAGEN !!
Zuletzt geändert von Westkurvler am 05.10.2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Shanghaiteufel hat geschrieben:So, jetzt geht's los!!!
Dieses Spiel wird in die Geschichte eingehn!!! 0:2 und 1 Mann weniger und trotzdem nicht verloren!!!!!!!
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS nenn ich ne Einstellung
Auf gehts in der 2. Halbzeit, die TUSsen werden sich noch wundern!!
:stimmung:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
boah wie mich dzaka aufregt. der typ hat sich nie im griff. erst diese trottel-hoch-10 gelb-rote gegen st. pauli kassiert und jetzt schon wieder wegen eigener dummheit runter vom platz. die spieler haben se doch nit mehr alle... wenn sie sich wenigstens anstregen würden. übelster rückfall in rekdal-zeiten
Westkurvler hat geschrieben:jetzt ist es aus ! mit 9 feldspieler+ torwart noch ein 0:2 rückstand drehn? nene glaub ich net dran!
sasic mach was lamprecht den depp raus und setz reghecampf oder einen andere offensiven ein xD jetzt müsse ma riskieren entweder sieg oder niederlage ! bloß net demai für lamprecht rein weil dann bringts nix wolllen ja schließlich gewinnen bzw noch 1 punkt hohlen und net das 0:2 halten
Wie alt bist du 12 ? Son Stuss hab ich schon lange net mehr gelesen...
Gibt wohl mehrere Deppen auf der Welt
Diego182 hat geschrieben:boah wie mich dzaka aufregt. der typ hat sich nie im griff. erst diese trottel-hoch-10 gelb-rote gegen st. pauli kassiert und jetzt schon wieder wegen eigener dummheit runter vom platz. die spieler haben se doch nit mehr alle... wenn sie sich wenigstens anstregen würden. übelster rückfall in rekdal-zeiten
Jetzt komm aber!! Klar, 2 gelb-rote sollte nicht passieren, aber Dzaka hat mit Sicherheit seinen Anteil dran, dass wir da stehen wo wir jetzt stehen!!!
Also schwaetz net so nen Dreck! Klar muss man ihm das Hirn waschen, aber jetzt mach ihn ja net runter!!!!!
Was aber alles nicht so schlimm ist, denn wir spielen um den Klassenerhalt und nicht um den Aufstieg Also sehe ich das ganz locker (wenn es nur nicht gegen Koblenz sein müsste)
Diego182 hat geschrieben:boah wie mich dzaka aufregt. der typ hat sich nie im griff. erst diese trottel-hoch-10 gelb-rote gegen st. pauli kassiert und jetzt schon wieder wegen eigener dummheit runter vom platz. die spieler haben se doch nit mehr alle... wenn sie sich wenigstens anstregen würden. übelster rückfall in rekdal-zeiten
die gelb rote karte gegen st.pauli wär mehreren so gegangen das war auch ein witz . im fußball sind emotionen doch nornmal.
heute der platzverweis war echt dumm da geb ich dir recht td finde ich es nicht passend jz auf dzaka rumzuhaken .
hfftl kommt lamprecht jz raus un lakic (de ja jz wohl kommt ) rein !
un dann auf ein 3:2 gegen koblent. der milan wird denen jz schon in den arsch treten dass die soo eine leistung nicht mehr zeigen .
auf gehts jungs noch haben wir ne kleine chance beim anschluss werden die ins wackeln kommen.
klar spielen wir um den Klassenerhalt - aber wenn ich das Ding von Lamprecht vorm 1-0 sehe, drehts mir den Magen um. So blöd is kein E-Jugendlicher, das Ding flach mitten durch den eigenen Strafraum zu schlagen.
Aber auf der anderen Seite: Jetzt hört Gott sei Dank dieses Spitzenreiter-Gebabbel auf!