Lampe spielt ja katastrophal heute. Vielleicht kommt der Einsatz noch zu früh, weil kaum Spielerfahrung? Wenn du dann so nen schnellen Spieler auf der Außenseite wie Koblenz hast wirds eben schwer. Okay, von vorne bis hinten schlecht bisher. Aber Lampe sah ja zweimal katastrophal aus. Der darf den beim zweiten Tor nie im Leben einfach flanken lassen. Erinnert mich ja fast an meine Leistung vor zwei Wochen ...
Na ja, kann nur besser werden.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 05.10.2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin so nettäuscht von lamprecht. letzte woche heult er noch rum, dass er nach 40 min raus musste und heute zeigt er dass er nicht mal verbandsliga-format hat.
was ist eig. mit sam's vertrag. meint ihr der hsv will ihn zurück oder können wir ihn kaufen ?! glaub eher der landet wieder in hamburg so stark wie er spielt.
wiso is lamprecht überhaupt dabei
weg soll er ! also ausm spiel!
demai is der verletz? alda ne ausgerechnet im derby -.-' lamprecht war für mich schon immer nich gut genug! demai rein ! sasic mach was! sowas wie gegen mainz passiert net !
Aber einige Statements sind ünerträglich. Überlegt mal, wo wir herkommen (letzte Saison). Dass man mal ne Niederlage kriegt ist wohl jedem klar gewesen.
Dass die Vorstellung bisher übel ist - v.a. im Zeikampfverhalten in der Rückwärtsbewegung - d´accord. Aber manche Sprüche??? *Kopf schüttel*.
Lasst es bis zur Pause bei dem Spielstand, dann wird der FCK nach der Pause richtig aufdrehen - obs reicht? Keine Ahnung. Aber hört mit dem Gemosere auf.
Warum bekommen die die 3 Punkte eigentlich nicht gegen den FCK abgezogen??? Denke das waere doch gerecht!!! Egal wie das Spiel ausgeht, der FCK bekommt 3 Punkte! Faend ich gut
lamprecht raus in der hz dann en stürmer oder offensiven mittelfeld mann rein un dann drehen wir das in der 2hz .
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss !
Dass man mal ne Niederlage kriegt ist wohl jedem klar gewesen.
hängst du? 50% geb ich dir recht ne saison ohne niederlage packt nur arsenal aber 50% contra ! net eine niederlage in einem derby !!! des is somit des erniedrigste was ein lautrer erleben kann !
Lasst es bis zur Pause bei dem Spielstand, dann wird der FCK nach der Pause richtig aufdrehen - obs reicht? Keine Ahnung. Aber hört mit dem Gemosere auf.
da geb ich dir recht glaub 11 von 15 toren in der 2ten halbzeit vlleciht mit glück un verstand zum 3:2 auswärtsieg