Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze316
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze316 »

Ich weiß ja auch, dass das Spiel in Koblenz kein Selbstläufer wird, aber dass einige Leute hier mit Unentschieden oder einer Niederlage rechnen ist doch unfassbar. Wo sind wir denn hier?!?

Ich bin auch keiner der sagt wir stehen schon als Aufsteiger fest und in Erstligaträumen schwelgt aber eins ist doch mal klar: Wir snd Lautern. Wir sind Favorit.
Wir haben eine super Mannschaft und es gibt keinen Grund warum wir ausgerechnet in Koblenz nicht gewinnen sollten. Ich rechne voll mit einem Sieg.

Und zu dem Video das hier rumgeistert wollt' ich noch sagen: Wer hier jetzt noch ein FCK Video mit Humba Musik reinstellt der war die letzten drei Wochen im Koma oder im Knast. Und zwar zurecht.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich denke auch, dass unsere Brust durchaus etwas breiter sein darf.

Dass man em Ende mal mit nem Unentschieden zufrieden wäre, wenn das Spiel entsprechen verlaufen sollte...ok, aber bitte:
Wir sollten alle genug Selbstvertrauen haben - SELBSTVERTRAUEN in die eigene Stärke, das hat auch nichts mit Arroganz zu tun.

Die TuS spielt mit ihrem letzten Aufgebot und ja, das hat schon so manche Mannschaft zu Außergewöhnlichem beflügelt. Deshalb ist volle Konzentration gefragt und das Abrufen unserer bisherigen Leistung. Dann ist ein Sieg absolut drin!

Wenn unsere 11+X Jungs da auf's Feld kommen und das halbe Stadion auf ihrer Seite wissen, dann sollten wir uns nicht lange über eine Niederlage unterhalten.

Wir sind der FCK und wir fahren da hin, um zu punkten und zwar dreifach!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mathias

Beitrag von Mathias »

o, gerade nochmal mit dem rz Shop in Betzdorf telefoniert: Es gibt noch Karten für Block 1!

Auf geht's Lautre!!!
Verdammt, ist das peinlich für die TuS, daß die ihre eigene Kurve nicht voll kriegen :nachdenklich:
:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Habe auch noch ne Karte für Block M ( Mein Fraah kann niet mitfahre)
Fahre selbst ab Siegburg. Wer noch Bock hat mitzufahren, kann sich ja per PN melden.
wissi
Beitrag von wissi »

ich glaube im block 1 werden (wieder) mehr lautrer wie koblenzer sein

taucht das stadion in rot weiß rot :!: :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
chris
Beitrag von chris »

Mathias (Köln) hat geschrieben: Verdammt, ist das peinlich für die TuS, daß die ihre eigene Kurve nicht voll kriegen :nachdenklich:
:teufel2:
da hast du recht!
und das bei einem spiel gegen den S P I T Z E N R E I T E R !
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Steht auch auf der Homepage von Tus Koblenz inzwischen

""Freuen können sich übrigens auch alle Zuschauer, die noch keine Eintrittskarte haben: In den Vorverkaufsstellen der TuS sind bis Samstag noch Stehplatzkarten für Block 1 erhältlich. "

Wie peinlich ist das denn. Derbie und noch nicht einmal ein so kleines Stadion ohne Unterstützung des Gastes voll bekommen.

Wenn die das wahr machen wollen am Sonntag das Gästefans nur in die 2 Lauternblocke dürfen alle anderen keinen Zutritt bekommen dann sehen wir wohl ein halbleeres Stadion.

Stehplätze sind noch zu haben im Koblenzblock. Stehplätze das sind die Karten die bei uns in Lautern als erstes weg sind und unsere Stehplatztribühne passen fast genau so viele Menschen wie bei dennen ins ganze Stadion.

Schiedsrichter am Sonntag ist übrigens Kinhöfer aus Herne. Fifa Schiedsrichter der DFB hat also einen seiner momentan besten für dieses Spiel nominiert

Ein gutes Zeichen. Kinhöfer pfiff uns zum letzten Mal in de rletzten Saison beim Heimspiel gegen Augsburg. Zur Erinnerung mit diesem Spiel begann unsere Aufholjagd.

Koblenz hat viele Verletzte. Davon sollen wir uns aber nicht täüschen lassen. Eine angeschlagene Mannschaft ist meist noch unberechenbarer als die Stammelf.

Heimspiel in Koblenz. Koblenz wird Rot
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 02.10.2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Also ist das tatsächlich amtlich im "neutralen Bereich" lassen die keinen rein der als FCK Fan zu erkennen ist :cry: depp 2 sag ich nur..
also neutral anschleichen, Betzetrikot unterm Pullover :lol: und dann rein ...:party: .
ich werd euch nächste Woche berichten ob ich noch ne karte bekommen konnte und drin war :teufel2:

vieleicht klappts ja doch noch hier im Forum ne Karte zu bekommen :bitte:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Steini, lies mal paar Beiträge weiter oben.
Dä User "TDFCK" aus Sieschbursch hat noch ne Kaat überisch, weil sei Fraah net kann :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Wir sind auch mit 5 Mann in Block N auf der Südtribüne, die mit Sicherheit zu mindestens 90% von uns besetzt ist. Wir werden dort auf jeden Fall in rot-weiss auflaufen. Die können es ja gar nicht verantworten tausende von Lautrer dort nicht rein zu lassen.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Steini, lies mal paar Beiträge weiter oben.
Dä User "TDFCK" aus Sieschbursch hat noch ne Kaat überisch, weil sei Fraah net kann :D

Sorry die karte hab ich abgestaubt :teufel2:

Noch ma ne Frage an alle:

ich versteh das richtig, dass man sogar im Block M net mit Lauternsachen reindarf ???
Das sind neutrale Blöcke nach der offiziellen Homepage der TUS und da können beide Fanlager rein bzw. da werden fast nur Lautrer anzutreffen sein.

Wenn man selbst in nem neutralen Block net als zu erkennder Lauternfan reinkommt gibt das Riesenstress.
Da kommt das Trikot wohl echt untern Pulli.
Ich hoff ma net, dass das dann auch noch kontrolliert wird.

Die können kaum 3.000 Leuten den Eintritt verweigern, dass könnte sonst ggf. zu einigen Unstimmigkeiten führen :teufel2:
Daniel

Beitrag von Daniel »

betzebub1985 hat geschrieben: "Freuen können sich übrigens auch alle Zuschauer, die noch keine Eintrittskarte haben: In den Vorverkaufsstellen der TuS sind bis Samstag noch Stehplatzkarten für Block 1 erhältlich. "
Ohne Lautern wär hier gar nix los.

Die betteln ja geradezu darum in Grund und Boden gesungen (und hoffentliche auch gespielt) zu werden. Die Einladung nehmen wir gerne an :teufel2:
mackener

Beitrag von mackener »

Morgen, noch 2 Tage bis zum Derby. An alle die da sind, macht das pack nieder. Muss mir auf der Arbeit (in Kobkenz) immer so ne Scheisse anhören. Mein Chef ist im Vorstand von der TUS und meine 3 Kollegen sind Jugendspieler bei denen. Haut die mal schön wech. Fahr morgen in Urlaub, bin leider nicht am Start. Also schreit für mich mit.
Ba dann ahun se rein, bis zum Ahlen Spiel.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Unter dem Eindruck der bisherigen Leistungen in dieser Saison würde ich mal auf einen gepflegten 3 : 1 Auswärtssieg tippen. Normalerweise bin ich ja eher vorsichtig, aber ich kann mir irgendwie nicht helfen. Letzte Woche sogar nach einem " mittelmäßigen " Spiel die drei Punkte eingefahren, da können wir uns doch nicht mit einem Punkt gegen die Rapolderlenzer begnügen. Im Gegensatz zur Vorwoche muß natürlich eine erhebliche Steigerung kommen. Ich will einfach schnellstmöglich diese verdammten, ominösen 40 Punkte auf der Habenseite. Und dann kann´s von meiner Seite aus abgehen, wie die Katze vom Schmitz....

Ach was, Auswärtssieg, sonst nix. Und dann Ahlen auf den Boden der Tatsachen zurück holen...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Info an alle aus Richtung Ludwigshafen die mit dem Zug anreisen wollen

Am Sonntag fährt zwischen Worms und Monsheim nur Schienenersatzverkehr
. Davon betroffen ist auch der Hier bei Der Betze brennt angegebene Zug um 9:18. Beachtet dass es durch die Fahrt mit Bussen zwischen Worms und Monsheim zu einer längeren Fahrtzeit kommt.

Deshalb meine Empfehlung lieber einen Zug früher nehmen um auf Nummer sicher zu gehen
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Laut SWR viedeo text fahren in Worms die Busse bis zu 23 Minuten früher als Fahrplanaushang ab ,um den Anschluss in Monsheim pünktlich zu bekommen ,ebenso am Sonntag abend für die Rückfahrt mehr Zeitaufwand einplanen
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Wir wollten auch mit dem Zug ab Worms fahren?!?! Ist das nun nicht möglich?! Wann würde es in Monsheim weitergehen?!?!! Ich habe gedacht, der Zug fährt so, dass wir nicht umsteigen müssen, sprich von Lu direkt nach Koblenz...
Kann mir da jemand weiterhelfen...

Danke...

Grüße

Zur Blockdiskussion...

Wir haben 5 Karten für Block N und 5 Karten für Block 2....

Hoffe wir kommen alle rein...
Steini

Beitrag von Steini »

Habe gerade den Vorbericht auf DSF gesehen :teufel2:
:o upps was ist denn mit dem DSF los die haben ja positiv über uns berichtet...

Aber dann die Tussen Fans mit aufgehängten Betzies und ner Aufschrift Eure Stunden sind gezählt... un noch so ein paar Lachnummern :lol: :lol:

UND UNSER STEFAN K Forztrocken: von uns kamen keine Provokationen ich freu mich auf Sonntag :teufel2: :teufel2:

Und wir erst :pyro:

Stefan Kuntz du bist der beste Mann :D
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wenn wir verlieren wirds peinlich für mich :oops: ... hab da so ne Wette mit ner TUSsie laufen :D

Hab selbst leider keine Karten bekommen... :x

Und schon alleine für das dumme Geschwätz im Koblenzer Forum gehört denen ordentlich die Fresse poliert :teufel2: 5:1 8-)
wissi
Beitrag von wissi »

selbst W E N N wir verlieren S O L L T E N haben wir immer noch das argument des heimpsiels :teufel2: :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Steini

Beitrag von Steini »

MER VERLIEREN ABBER NET BEI DE TUSSE BASTA :teufel2:

un jetz geh ich ein zwei Pils drinke im 12 te Mann tschüss :prost:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kann mir einer sagen, wo ich das bild vom startbildschirm von dbb von gestern ("alle nach koblenz") finde, bzw. kann es mir jemand zukommen lassen, wenn das rechtlich von seiten des erstellers okay wäre?
danke.....
gruß und bis sonntag uffm oberwerth
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

fck'ler hat geschrieben:kann mir einer sagen, wo ich das bild vom startbildschirm von dbb von gestern ("alle nach koblenz") finde, bzw. kann es mir jemand zukommen lassen, wenn das rechtlich von seiten des erstellers okay wäre?
danke.....

Geh einfach auf die Seiter der GL, da isses noch da !!!
Betze316

Beitrag von Betze316 »

hightower hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:kann mir einer sagen, wo ich das bild vom startbildschirm von dbb von gestern ("alle nach koblenz") finde, bzw. kann es mir jemand zukommen lassen, wenn das rechtlich von seiten des erstellers okay wäre?
danke.....

Geh einfach auf die Seiter der GL, da isses noch da !!!
Oder einfach zum ersten Beitrag im Thread gehen. Da isses auch. :wink:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Wir haben doch Heimspiel in Koblenz. Warum wird eigentlich unser Zuschauertipp-Spiel nicht aktiviert? Ich muß noch ein paar Plätze gutmachen.

Ich tippe auf 15. 000. Hab gehört, das Arbeitsamt hat sich erbarmt und die Restkarten für Block 1 übernommen. Schickt am Sonntag ein handverlesenes Publikum mit dem Berufswunsch Supporter zu Fortbildungsmaßnahmen auf den Oberwerth.. :wink:
Gesperrt