Forum

FCK erobert Tabellenspitze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dijital.e
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dijital.e »

Brieftaub66 hat geschrieben:Also ich fand die Stimmung nicht so schlecht wie ihr alle macht.
Klar war Sie schon besser, aber sie war auch schon wesentlich schwächer...! Die Stimmung steigt auch immer mit der Attraktivität des Gegners und den gegnerischen Fans. Und dazu braucht man ja nix zu sagen...!

Wo war das You´ll never walk alone vor dem Spiel?

Das hat mich echt umgehauen, dass das nicht mehr gespielt wird.
Klar wird es in jedem Stadion gespielt, aber es gehört einfach zu uns dazu und passt auch zu uns!

Auf ein Punktgewinn in Mayen-West...!

Alos ganz egrlich.
Ich war leicht enttäuscht.
Stand in 6.1 und die Stimmung war wirklich nicht der Burner.
Kam mir teilweise ganz schön verloren vor als ich mir die Seele aus dem Leib geschrien hab.
War wirklich lediglich in Block 7.1, 7.2. 8.1 und 8.2 richtig Stimmung.
Zuviele "Your only sing when youre winning" Leute in der West.
Hoffe das ändert sich wieder denn die Stimmung darf nicht vom Gegener
abhängig sein!!!!
Anyway: Ab nach Koblenz!!!!!!
82er
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Das mit den Scheiss DSF Sprechchören bei der Alemannia konnte man deutlich hören,obwohl der DSF Penner es deutlich mit seinem Gefasel unterdrücken wollte.Was mir heut gefehlt hat,wir müssen endlich Milan vor der Kurve mal gebührend feiern :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

dijital.e hat geschrieben:Anyway: Ab nach Koblenz!!!!!!

We are going to mess around!
We are going to burn your town!

HEIMSPIEL IN KOBLENZ !!
Stop living in the past
Marky

Beitrag von Marky »

Sensationell die Parade von Sippel in der ersten Halbzeit!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Marky hat geschrieben:Sensationell die Parade von Sippel in der ersten Halbzeit!

Auf jedenfall!!!

Bester Mann heute :)
schön ihn wieder in alter Form zu sehen!
und für den Ausgleich konnte er echt nichts!

Lustig fand ich auch wie Ehrmann ihn beim warmmachen abgeschrubbt hat :D
nja solangs hilft ^^

Weiter so TOBI!! :teufel2:
ryanair

Beitrag von ryanair »

lester2k6 hat geschrieben:also ich finde das heutige spiel war kein rückschritt sondern hat uns wesentlich weiter gebracht! jetzt sind nämlich wieder einige zurück auf dem boden der tatsachen, und das sogar ohne das wir dafür punkte lassen mussten. über eine ganze saison geht es immer auf und ab, die guten spiele gewinnt die truppe derzeit sowieso, und das wir uns jetzt sogar in den vermeintlich schwächeren spielen gegen unbequem aufspielende gegner durchsetzen ist einfach phänomenal! und wenn wir dann mal irgendwann 40 punkte haben sollten reden wir nochmal über das saisonziel :teufel2: :teufel2: :teufel2:

So sieht´s aus. 100% Zustimmung.
Zuletzt geändert von ryanair am 28.09.2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

respekt vor der manschaftstleistung :!:

ich frag mich was mache MADEN hier wollen..... letzte saison noch kurz vorm abstieg und heute schon meister werden?!?!?!?!?!?!?!?!

welche spiel haben diese möchte gern lautrer letzte saison gesehen um solche anspüchen anzumelden?!?!?!?!

stück für stück zum klassenerhalt sollte unser ziel sein..... und nicht der aufstieg................

naja... sind eben nicht alles lautrer die hier schreiben.............

______________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$______________$$$$$$_____$$$$_____$$$$
$$$$$______________$$$$$$_____$$$_____$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$______$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$_____________$______$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$_______________$$______$$$$$$
_$$$$_____$$$______$$$$$$_____$$$______$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz

In unserm Land sind wir die Nr.1

Unsre Farben sind Rot Weiß Rot

Wir bleiben treu bis in den Tod
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Biguardo hat geschrieben:3 Punkte,Mund abbutze, Koblenz weghauen
Mir scheissegal wie das Ding zustande kam.
Schon krass wie schnell sich bei manchen Leuten hier die Ansprüche ändern!
Wir ham gekämpft und gewonnen, was wollt ihr den?
Anscheinend braucht ihr einfach irgendwas im Leben worüber ihr euch aufregen könnt, dummerweise haben wir irgendwie aufgehört ständig zu verlieren, so ein Mist aber auch, also machen wir uns doch einfach Probleme wo keine sind!

PS: Hab soeben bei Hattrick (Allemania-Freiburg) deutlich "scheiss dsf" vernommen :teufel2:

KORREKT-
Wir haben gewonnen und sind Tabellenführer-freut EUCH des LEBENS, und genießt den Augenblick :teufel2:
Beitrag von blauerhimmel112 »

war dort und war affengeil die stimmung
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen uuuuuuuunsern FCK zu schlagen!

HEIMSPIEL IN KOBLENZ!
Grünstädter

Beitrag von Grünstädter »

Hey Leutz,hab mal ne frage,gehört zwar nicht direkt hierher aber ich stell sie trotzdem mal.

Mir ist die tage beim DFB-Pokal-Spiel von Jena gegen FSV Frankfurt aufgefallen das Jena neben dem Trikot-Sponsor ( DM = Deutsche Massivhäuser oder so ähnlich ) auch auf dem linken oberen Ärmel knapp unter der Schulter noch den Schriftzug von "Rameder Kupplungen" hatten.
Weiß jemand wieso?Soweit ich weiß ist in Deutschland doch nur trikotwerbung erlaubt und das auch nur auf der brust,oder????

Gruß
Zuletzt geändert von Grünstädter am 28.09.2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
L(i)ebe deine Kurve
Michael

Beitrag von Michael »

diewalzausderpfalz hat geschrieben:KORREKT-
Wir haben gewonnen und sind Tabellenführer-freut EUCH des LEBENS, und genießt den Augenblick :teufel2:

So sieht's aus.
Auf ein Neues.
chris
Beitrag von chris »

hört auf jetzt schon vom aufstieg zu reden!
im fußball kann es ganz schnell abwärts gehen!
freut euch lieber über die 3 punkte und denkt wie unser trainer von spiel zu spiel!
Pälzer_Buh

Beitrag von Pälzer_Buh »

Kampfspiel, Kampfsieg!

Wie schon oft hier erwähnt nicht das stärkste Spiel bislang, aber wir hatten das Glück der tüchtigen!! und das ist aller ehren Wert.
Finde es auch seltsam das nach der letzten Saison jetzt schon nach Siegen gemeckert wird. Ich mach mir da keine Sorgen , MS hat das Spiel auch gesehn und wird den Jungs schon deutlich klarmachen wo die Schwächen waren. Also.... Kämpfen für 3 Punkte nächste Woche.

Die Stimmung fand ich echt sehr schwach über lange Strecken , ich stehe in 9.4 , und ehrlichgesagt kam ich mir da vor wie im Familienblock ums mal überspitzt auszudrücken.
Direkt vor mir Stand einer , saß sogar zwischendrin , der war so cool, der hat das Ganze Spiel nich einmal geklatscht oder geschrien....respekt....wirklich coooool mit 5 o.
Ich bin der letzte der verlangt das jeder leidenschaftlich 90 minuten supportet , wer das nicht mag , oder wer eher introvertiert ist soll gerne still mitfiebern....aber um Gottes willen nicht in der Westkurve!! Die is für leute dies krachen lassen wollen!!
Ein Danke an meinen Nebenmann , der hat wie ich keine Stimme mehr , hat spaß gemacht :teufel2:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

angeldust hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.

BITTE??? Wo sind denn DEINE Ansprüche bitteschön?? Wir haben gewonnen und wieder sehr gut gekämpft! Was soll die Mannschaft denn noch tun? Fussball zelebrieren? ICH jedenfalls bin sowas von froh, dass uns eine solche Saison gegönnt ist, wie sie lange nicht mehr da war :teufel2:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke angeldust.
-Arbeitssieg-
Heute war ich in der Ostkurve, hat Spass gemacht die Fsvler auszulachen :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Red Devil hat geschrieben:
Der Aufstiegsaspirant aus Kaiserslautern

Jetzt sind wir "offiziell" Aufstiegsaspirant! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

Ich denke, obwohl es heute teilweise nicht zu 100% rund lief, haben wir doch verdient gewonnen. Die Frankfurter waren zwar nich schlecht aber alles in allem haben sie sich auch nur hinten rein gestellt und aufgepasst das nix passiert! ... was wie wir ja wissen nich ganz so geklappt hat... gott sei dank ;-)...

aber trotzdem GEWUUUUUUNNEEEEEEE :D
Lautrer geben niemals auf!
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

[quote="Pälzer_Buh"]Kampfspiel, Kampfsieg!

Wie schon oft hier erwähnt nicht das stärkste Spiel bislang, aber wir hatten das Glück der [b]tüchtigen[/b]!! und das ist aller ehren Wert.
Finde es auch seltsam das nach der letzten Saison jetzt schon nach Siegen gemeckert wird. Ich mach mir da keine Sorgen , MS hat das Spiel auch gesehn und wird den Jungs schon deutlich klarmachen wo die Schwächen waren. Also.... Kämpfen für 3 Punkte nächste Woche.

Die Stimmung fand ich echt sehr schwach über lange Strecken , ich stehe in 9.4 , und ehrlichgesagt kam ich mir da vor wie im Familienblock ums mal überspitzt auszudrücken.
Direkt vor mir Stand einer , saß sogar zwischendrin , der war so cool, der hat das Ganze Spiel nich einmal geklatscht oder geschrien....respekt....wirklich coooool mit 5 o.
Ich bin der letzte der verlangt das jeder leidenschaftlich 90 minuten supportet , wer das nicht mag , oder wer eher introvertiert ist soll gerne still mitfiebern....aber um Gottes willen nicht in der Westkurve!! Die is für leute dies krachen lassen wollen!!
Ein Danke an meinen Nebenmann , der hat wie ich keine Stimme mehr , hat spaß gemacht :teufel2:[/quote]

Da gebe ich dir meine volle Zustimmung !! Manche, so kommt es mir vor, gehen nur in die West um die Stimmung hautnah mit zu erleben, machen aber selber keinen Streich! Ich bin dafür, das zukünftig solche Leute, die nicht mitsingen, von den Ordnern abgeführt werden und in den Familien Block müssen !! Aber im Ernst, es gibt genug die keine Karte für die West bekommen und mit Stimmung machen wollen - allerdings könnten die sich ja ne Dauerkarte holen.

Zu "Never walk alone": Ist ja eine schöne Einstimmung, wird aber wirklich in jedem Stadion gespielt, wir sollten uns neben dem Betze Lied mal langsam selber was ausdenken, wo vielleicht auch so ein Gänsehautfeeling aufkommt, keine Ahnung was, vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag !!??
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Was zeichnet eine Spitzenmannschaft aus ?
Wenn du auch solche Spiele gewinnst ,Jetzt haben wir 1 schlechtes Spiel gesehen von 6 (1Halbzeit gegen den Depp und die erste Hälfte heute )
das sei den Jungs verziehn .Stimmung heute war durchwachsen .Schön das das Micki Krause Gedudel verbannt wurde und man die Fans und die Mannschaft gemeinsam nach ihren Vorstellungen den Sieg feiern ließ .Jetzt nen Dreier gegen die Tussen .
Auswärtssieg ,Auswärtssieg .
Spitzenreiter ,Spitzenreiter hey hey .
:stimmung:
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Vor allem in Foren finde ich es schwachsinnig, auf die Euphoriebremse zu drücken à la "es war letzte Saison sooo knapp". Hier liest keiner mit, den solche Stimmung irgendwie beeinträchtigen könnte und jetzt mal ehrlich: selbst wenn es nach dem erwartungsvollen Aufstiegs-Gelaber nicht passiert, können wir uns nach den letzten Jahren nicht ein paar Träume gönnen? :lol:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Also das DSF stellt sich heut aber tatsächlich noch mehr ins Abseits als sonst^^
Gewinnspielfrage: Wer ist diese Saison noch ungeschlagen? A) Bayern
B) Wolfsburg
:lol:
Sollte sich jemand die Frage stellen warum ichs trotzdem die ganze Zeit laufen hab...tja das könnte mit der Qualität des deutschen Fernsehens im Allgemeinen Zusammenhängen :nachdenklich:
Fck-Faan

Beitrag von Fck-Faan »

Ich fand das Spiel auch nicht so berauschend, aber kann mir mal jemand sagen warum sie kein "You'll never walk alone" gespielt haben?
c
Beitrag von c »

Fck-Faan hat geschrieben:Ich fand das Spiel auch nicht so berauschend, aber kann mir mal jemand sagen warum sie kein "You'll never walk alone" gespielt haben?

Wegen der Ehrung denk ich.
Elwood

Beitrag von Elwood »

Ich weiß nicht, was ihr habt von wegen schlechte Stimmung, schlechtes Spiel usw.
Ich war diesmal in der Ost direkt hinterm Tor und muss sagen, dass die gut gefüllte Westkurve sehr wohl gut und laut rüber kam.
Zum Spiel: ein wohl von vielen unterschätzter Gegner hat es uns nicht leicht gemacht. Die beiden Glanzparaden von Sippel waren der absolute Hammer!
Gutes Wetter, gutes Spiel, gute Stimmung, Heimsieg. Was will man mehr?

Dank an diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass der DJ seine Finger von den Reglern lässt :)
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

ja gut gekämpft gute stimmung gute arbeit abber mal an die fans nächstes heimspiel geht doch mal über 40000 oder ? wer stimmt mir zu der schriebt es einfach rein und auf ein sieg in koblenz
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Antworten