Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fabus » 28.09.2008, 19:02

Lestat hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Fabus hat geschrieben:was war denn das für ein lied, das nach den toren gespielt wurde?

...

Ja, keine ahnung was das war. Habs auch kaum gehört, da kam durchs Pfeifen im Ohr nur ein dumpfes Dröhnen.

Wurde denn eins gespielt? Ist mir dann völlig durchgerutscht. :oops:

ja.. allerdings kam das glaub ich nur so 25-30 sekunden

Beitragvon lautrer_ » 28.09.2008, 19:02

Immer locker durch die Hose atmen :)

Beitragvon Marky » 28.09.2008, 19:03

@ Sascha Kempf:

Du hast heute im Alleingang dafür gesorgt, dass das Feuer nicht erloschen ist. Respekt und Danke - auch für die Liedauswahl.

Die Feier nach dem Spiel war einfach Betze pur! HAMMER!!!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Elmi » 28.09.2008, 19:07

Marky hat geschrieben:@ Sascha Kempf:

Du hast heute im Alleingang dafür gesorgt, dass das Feuer nicht erloschen ist. Respekt und DANKE!

Alles Ok von Kempf - will nicht meckern - aber muss denn in dem Moment ein Lied angestimmt werden, wenn fast die ganze Kurve den Gegner bei dessen Ballbesitz auspfeift? Denn das war und ist immer noch das Beste Mittel den Gegner zu verunsichern...

Beitragvon angeldust » 28.09.2008, 19:07

Betze-bub hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.

BITTE??? Wo sind denn DEINE Ansprüche bitteschön?? Wir haben gewonnen und wieder sehr gut gekämpft! Was soll die Mannschaft denn noch tun? Fussball zelebrieren? ICH jedenfalls bin sowas von froh, dass uns eine solche Saison gegönnt ist, wie sie lange nicht mehr da war :teufel2:

Na aller du willst doch net behaupten dass das heute glanzfussball war oder? 1. HZ zb. war nur ein fehlpass spiel von beiden manschafften. Und wenn Sippel heute net einen guten tag gehabt hätte, wäre frankfurt sogar noch in Führung gegangen! 2. HZ war zwar besser, aber gegen einen anderen Gegner wie bsp. freiburg währen wir untergegangen.

Kannst wohl Gedanken lesen was? :lol: Ja der Tobi war natürlich entscheidend, aber ehrlich, letzte Saison wären wir doch froh über so ein Spiel gewesen oder? Ich weiß ja wie Du es meinst, aber bei mir überwiegt die Freude, auch solche Spiele mittlerweile wieder zu gewinnen :teufel2:

im mittelalter hätten sie mich für sowas verbrannt :nachdenklich: :lol:

Ich bin ja auch mehr als über glücklich über den Sieg. denn gegen einen Aufsteiger hat man meistens ein schweres Spiel.

naja hauptsache drei punkte :!: Und erster Platz erobert :teufel2:

Aller hopp druff drinke mer eener :prost:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 19:09

angeldust hat geschrieben:...

Ob Diddi da mitmacht? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schmidelino » 28.09.2008, 19:10

gabs heut kein you never walk alone
oder war ich zu spät oder sonst was
Für immer FCK!

Beitragvon Marky » 28.09.2008, 19:11

Elmi hat geschrieben:

Du hast heute im Alleingang dafür gesorgt, dass das Feuer nicht erloschen ist. Respekt und DANKE!

Alles Ok von Kempf - will nicht meckern - aber muss denn in dem Moment ein Lied angestimmt werden, wenn fast die ganze Kurve den Gegner bei dessen Ballbesitz auspfeift? Denn das war und ist immer noch das Beste Mittel den Gegner zu verunsichern...

Ja, spielbezogener Support ist das A und O. Nur: Die Frankfurter Haudegen da hinten drin, die hätten wir heute 90 Minuten auspfeifen können, die hätten nicht mal mit der Wimper gezuckt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon fck-düsseldorf » 28.09.2008, 19:14

ist ja geiiiilllll.
ich habe das Spiel leider nicht sehen können , kann mir einer sagen ob virklich so knap war?
" Ich wörde nie zu die byern gehen"

Beitragvon Marky » 28.09.2008, 19:14

fck-düsseldorf hat geschrieben:ist ja geiiiilllll.
ich habe das Spiel leider nicht sehen können , kann mir einer sagen ob virklich so knap war?

Knapper geht´s nicht :teufel2:

Beitragvon Betze-bub » 28.09.2008, 19:15

Du hast heute im Alleingang dafür gesorgt, dass das Feuer nicht erloschen ist. Respekt und Danke - auch für die Liedauswahl.

Stimmt! es gibt viele die gegen die Megaphon anlage schimpfen. Aber wenn der heut net da gewesen währe, dann hätten wir ne trauergemeinde da oben!

wenn ich mir überlege was früher schon vorm spiel eine stimmung war...und jetzt wird man noch ausgelacht wenn man was anstimmen will.

Fazit: Kein Sascha>>>keine Stimmung (leider)
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon angeldust » 28.09.2008, 19:15

kepptn hat geschrieben:

Klär mich auf kepptn :wink:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Sancho&Pancho » 28.09.2008, 19:18

Marky hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.

Ich hab heute bis zum Schlusspfiff nicht daran glaubt, dass wir dieses Spiel gewinnen. Zuviel ist heute sch... gelaufen. Von der ersten Minute an. Diesmal haben wir eben nicht den zweiten Ball bekommen wie noch in Fürth. Diesmal hat sich der Gegner nicht von der Kulisse einschüchtern lassen. Dazu das Fast-Tor vor der Halbzeit, die Aluminium-Treffer...

Kann mich nicht erinnern, wann wir so einen dreckigen Sieg eingefahren haben. Dieses Tor von Hesse erinnerte stark an Stefan Kuntz. Der hat sich damals auch wenn gar nichts mehr ging den Ball geschnappt und ins Tor geschossen. Eine Wahnsinns-Szene!

Nie im Leben hätte ich nach dem Ausgleich gedacht, dass wir zurückkommen. Aber die Teufel da unten, beweisen einem Woche für Woche das Gegenteil. LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!

Was ich eigentlich sagen wollte:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Diese Analyse triffts auf den Punkt.
Heute lief einfach gar nichts zusammen. Der 2. Ball landete immer bei den Frankfurtern, die das auch gut gespielt haben. Der Ausgleich war logische Konsequenz des Spielverlaufs. So wie das Spiel lief, wäre ein 1-2 wahrscheinlicher gewesen. Dass es für uns doch gereicht hat, den Ball zum Sieg über die Linie zu drücken, spricht einmal mehr für die Mannschaft.

Das Spiel heute sollte allen vor Augen führen, dass wir weiter hart arbeiten und v.a. auf dem Boden bleiben müssen.

Es war ein glanzloser Arbeitssieg - sicherlich etwas glücklich aber wegen der 3 Aluminiumtreffer nicht unverdient.

Beitragvon Little Devil » 28.09.2008, 19:18

NOCH 24 PUNKTE!!!
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon fck-düsseldorf » 28.09.2008, 19:19

Na ja , solche Spiele müssen auch gewonen werden!!!
danke für die Info.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"

Beitragvon Gemini » 28.09.2008, 19:20

Marky hat geschrieben:

Ich hab heute bis zum Schlusspfiff nicht daran glaubt, dass wir dieses Spiel gewinnen. Zuviel ist heute sch... gelaufen. Von der ersten Minute an. Diesmal haben wir eben nicht den zweiten Ball bekommen wie noch in Fürth. Diesmal hat sich der Gegner nicht von der Kulisse einschüchtern lassen. Dazu das Fast-Tor vor der Halbzeit, die Aluminium-Treffer...

Kann mich nicht erinnern, wann wir so einen dreckigen Sieg eingefahren haben. Dieses Tor von Hesse erinnerte stark an Stefan Kuntz. Der hat sich damals auch wenn gar nichts mehr ging den Ball geschnappt und ins Tor geschossen. Eine Wahnsinns-Szene!

Nie im Leben hätte ich nach dem Ausgleich gedacht, dass wir zurückkommen. Aber die Teufel da unten, beweisen einem Woche für Woche das Gegenteil. LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!

Was ich eigentlich sagen wollte:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ja wir sind wieder wer!!!!!!!!!!
Man nimmt uns ernst und analysiert uns genau. Die Mannschaften die kommen stellen sich auf unsere neu aufgekommene Stärke ein.
Der FSV hat gut gestanden und gut mitgespielt aber es nutzte nix!
Es wird nicht immer so weitergehen aber der Spaß wird bleiben! Das haben wir uns verdient!

Marky hab mal ein bissel mehr Vertrauen auch wenn du, wie ich, von der Vergangenheit geprägt bist!

Auswärtssieg in Koblenz!

Beitragvon Marky » 28.09.2008, 19:20

Betze-bub hat geschrieben:wenn ich mir überlege was früher schon vorm spiel eine stimmung war...und jetzt wird man noch ausgelacht wenn man was anstimmen will.

Fazit: Kein Sascha>>>keine Stimmung (leider)

Klar früher gab´s Spiele da hat der Betze schon gebrannt, wenn man aus dem Bus ausgestiegen ist.

Fand aber heute die Stimmung vor Spielbeginn ausgezeichnet. Lag aber auch daran, dass oben die Lautsprecher endlich mal Sendepause hatten. Danke übrigens an alle die das ermöglicht haben.

Da kamen sehr sehr laute, kraftvolle Gesänge. Das Spiel hat uns dann allerdings recht schnell abgekühlt.

Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 19:22

kepptn hat geschrieben:

Na Hopp! Hopp!!! :teufel2: Ja, ich weiß der is so flach den merkt man kaum.

Beitragvon Frank the tank » 28.09.2008, 19:22

letztendlich war das ein verdienter sieg! Wir hatten einfach die besseren chancen! Wir müssen wohl in zukunft damit leben das sich die gegner immer beser auf uns einstellen. Aber diese mannschaft hat die qualität jedes spiel für sich zu entscheiden ! was zählt sind die tore!!! Es war heute nicht das gewohnte bild der letzten partien , schiebe es jetzt einfach mal auf ne müde sonntags-stimmung. Die Frankfurter waren auch keineswegs schlecht!
Solche spiele muss man eben auch gewinnen wenn man oben dabei sein will :teufel2:

das mit ganz ohne musik vor dem spiel fand ich eher etwas irritierend . vielleicht wird das ja noch bisschen stimmungsvoller wenn man sich dran gewöhnt hat! da muss mehr kommen aus der kurve! dacht eigentlich das es wieder 40.000 sind als ich so durchs stadion schaute - aber naja, immer noch mehr als jemals zum Depp gehn werden!! :D 8-)

bester mann war für mich ouattara ! Stand immer genau richtig ! :teufel2:

Beitragvon Martinez » 28.09.2008, 19:24

Fabus hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Fabus hat geschrieben:was war denn das für ein lied, das nach den toren gespielt wurde?

...

Ja, keine ahnung was das war. Habs auch kaum gehört, da kam durchs Pfeifen im Ohr nur ein dumpfes Dröhnen.

Wurde denn eins gespielt? Ist mir dann völlig durchgerutscht. :oops:

ja.. allerdings kam das glaub ich nur so 25-30 sekunden

meine dass es "take me out" von franz ferdinand war..?

Beitragvon angeldust » 28.09.2008, 19:25

kepptn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Na Hopp! Hopp!!! :teufel2: Ja, ich weiß der is so flach den merkt man kaum.

Ach.....Du hast recht...jetzt hab auch ichs begriffen :lol:

Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 19:27

Frank the tank hat geschrieben:letztendlich war das ein verdienter sieg! Wir hatten einfach die besseren chancen! Wir müssen wohl in zukunft damit leben das sich die gegner immer beser auf uns einstellen. Aber diese mannschaft hat die qualität jedes spiel für sich zu entscheiden ! was zählt sind die tore!!! Es war heute nicht das gewohnte bild der letzten partien , schiebe es jetzt einfach mal auf ne müde sonntags-stimmung. Die Frankfurter waren auch keineswegs schlecht!
Solche spiele muss man eben auch gewinnen wenn man oben dabei sein will :teufel2:

das mit ganz ohne musik vor dem spiel fand ich eher etwas irritierend . vielleicht wird das ja noch bisschen stimmungsvoller wenn man sich dran gewöhnt hat! da muss mehr kommen aus der kurve! dacht eigentlich das es wieder 40.000 sind als ich so durchs stadion schaute - aber naja, immer noch mehr als jemals zum Depp gehn werden!! :D 8-)

bester mann war für mich ouattara ! Stand immer genau richtig ! :teufel2:

Ja, wir sind wieder was für lange Videoabende, auch bei den Gegnern. :teufel2: Das mit der fehlenden Musik finde ich genial, mir hat zwar das YNWA auch gefehlt, aber letztendlich isses konsequent. Kann man ja auf Halde legen falls wir mal wieder verlieren sollten, kann ja passieren, da passt es wie kaum ein anderer Song. Finde ich...

Beitragvon Betze-bub » 28.09.2008, 19:27

Betze-bub hat geschrieben:naja hauptsache drei punkte :!: Und erster Platz erobert :teufel2:

...war eben noch schnell in die tanke mir was holen... :lol: aller dann e mol :prost:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Marky » 28.09.2008, 19:28

Gemini hat geschrieben:Marky hab mal ein bissel mehr Vertrauen auch wenn du, wie ich, von der Vergangenheit geprägt bist! Auswärtssieg in Koblenz!

Vom unerschütterlichen Optimisten zum Schwarzseher. Immer wenn man denkt, jetzt klingelt der Wecker kommt von irgendwo ein Jendrisek oder Hesse her...

Und dann noch beim Zuschauertipp um zwei Leute vertippt. Du willst mir doch nicht sagen, dass das real ist :lol:
Zuletzt geändert von Marky am 28.09.2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzemutzi » 28.09.2008, 19:28

Spielerisch und stimmungsmäßig war der Betze heute nicht überragend, da muss in Zukunft wieder mehr kommen. Solange aber immer 3 Punkte dabei herausspringen, will ich mich nicht beschweren.

Ach ja: Danke an den DJ, der uns nach dem Spiel die Luft zum Feiern ließ. Jedoch sollte You`ll never walk alone schnellstens wieder ins Repertoire aufgenommen werden. Vielleicht kanns ihm ja jemand stecken :teufel2:
C`mon you guys in red!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel