lautrer_ hat geschrieben:Klasse Stefan !
Weiter so & das mim Depp ist dem FCK eigentlich sowas von scheiss egal, aber OK !!!
Sonntag 3 Punkte und wir können weiter und weiter Selbstvertrauen pumpen.
Aber was du dem Verein z.Z. gibst, gab "fast" kein anderer vor dir. (In der Führungsetage)
Jepp - wie immer absolut souverän unser Oberboss...schmog82 hat geschrieben:Klasse Stafan.
Sachlich und abgelärt. Daumen hoch. Ich finde es immer wieder Lustig wie sie Stafan verbale Entgleisungen (sei es das böse A...-Wort oder Nachtreten in richtung Depp) entlocken wollen. Aber er hält an seiner Linie fest und bewahrt somit die Ruhe im Verein sowie Umfeld.![]()
Sind erst 31.000 Karten verkauft?
Richtig !!! Die dachten wohl, sie schreiben mal eben bei der ARD ab. Tja... auch abschreiben nüzt nicht immer wasAltmeister hat geschrieben: Der Gegner ist sogar dem SAT-1-Videotext dermaßen unbekannt, dass die noch am Tag nach deren Ausscheiden im Pokal in Jena dieser Tage von einer unglaublichen Pleite der Frankfurter Eintracht dort sprach.
Ich les ja immer nur und schreib nicht viel, aber das trifft es auch genau in mein Herz - Heimat, so ein kleines Wort, aber in diesem Zusammenhang so eine Wirkung! Lange war ich nicht oben, mehr als 10 JAhre nicht. Mein Herz hing immer am FCK, selbst während meines mehr als 10 Jahre dauernden südbadischen Exils und zig Anfeindungen (wie oft hat der FCK gegen Freiburg veroloren?). Letzte Saison gegen Aachen war ich wieder oben und jetzt diese ganze Entwicklung - ich selbst bin wieder in die Pfalz gezogen, es gibt wieder Woischoppe unn Rieslingschorle, Stefan ist zurück, dem FCK gehts besser - Heimat, das ist es!Paul hat geschrieben:"Hier ist unsere Heimat"
Er/ weiß ja gar nicht, wie sehr mich solche Sätze ins Herz treffen, gerade als "Auswanderer nach Hessen".
Wie sagt mein Aachener Kollege zur Zeit fast stündlich: Zum Wohl. Die Pfalz.
Der Betzenberg kommt mit aller Macht zurück - das tut so gut...sooooooo gut!
tomCat hat geschrieben:wer vor ein paar monaten daran gedacht hätte, dass wir hier und heute einen solchen mann in der vereinsführung haben würden, den hätte wohl jeder für verrückt erklärt.
es ist echt ein wunder, dass ein mann wie stefan kuntz auf unseren berg gekommen ist, und bei diesem chaos-verein das heft in die hand genommen hat. davor konnte ich vor ein paar monaten schon nur den hut ziehen. und was er in der kurzen zeit aus unserem verein und aus der mannschaft nun gemacht hat, der ganzen außendarstellung wie hier in dem interview auch, ist einfach nur sagenhaft.
davor den allergrößten respekt![]()
das ganze können wir ihm denke ich am besten danken, wenn wir weiterhin so eine riesen stimmung im stadion machen und ihn so bei seiner arbeit unterstützen.
also nicht nur die westkurve, das ganze stadion muss gas geben, sodass die frankfurter quasi durch die schallwellen schon aus dem stadion gefegt werden.
in diesem sinne, HEIMSIEG![]()
ich wohn in Karlsruhe, auch die zittern schon vor einer Relegation gegen uns...ich beruhige die dann immer mit den Worten : Keine Angst Jungs, wir werden Erster.Altmeister hat geschrieben:Heimat - das ist für mich der FCK. Immer gewesen und wird es immer sein. Ich wohne jetzt seit 15 Jahren in NRW und bin trotzdem immer Rheinland-Pfälzer geblieben. Die Kölner hier zittern übrigens schon wieder vor uns und hoffen inständig, dass ihnen die Relegation gegen uns erspart bleibt. Der Respekt vor dem Betze ist zurück. Und das wurde auch sowas von Zeit.