Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck_wolf

Beitrag von fck_wolf »

Die komplette Westkurve ist gegen Frankfurt ausverkauft! :D

Das Spiel heute war echt klasse. Immer Druck gemacht, immer gleich auf den ballführenden Spieler, viel gelaufen etc etc... So kanns weitergehen!

Auf den nächsten Dreier aufm Betze :teufel2: :teufel2:
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

So was von abgebrüht !!! Haben die Fürther ja gar nicht rollen lassen.
POWER bis zum Ende - Da kann man nur stolz auf die Mannschaft sein.
GANZ toll Amedick, Lamprecht. Auch Dick und Bellinghausen, und Jendrisek nicht zu vergessen. WAHNSINN - wieder ein Dreier.
Freu mich schon auf den FSV.
Ein grosses Lob an die mitgereisten Fans - tolle Unterstützung !!!!!!
Man kann auch stolz auf euch sein !!!!

:verbeug:
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Lestat hat geschrieben:Ich reibe mir immer noch verwundert die Augen. Ist das wirklich unser FCK da der spielt? Ist das wirklich Realität? Ich kann es überhaupt nicht glauben.
Das ist ja so geil. Und schön von Spiel zu Spiel denken. :teufel2:

bei mir ist es genau umgekehrt. seit dem letzten ottokratie jahr hatte ich mir jahrelang verwundert die augen gerieben und mich gefragt, ist das wirklich unser fck der da spielt? ist das wirklich realitaet?

vom vielen reiben waere ich fast erblindet. jetzt nach vielen jahren des augenterrors fange ich endlich wieder an richtiges tageslicht zu sehen :teufel2: mein dank an die augenaerzte dr. milan und dr. stefan und deren belegschaft die eine richtige mannschaft ist! :teufel2:
alex-BETZE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Xotic87 hat geschrieben:Feiert noch schön! Ich feier nun im Traum weiter (morgen früh um 6 raus)

Gute nacht ihr Betzenbuben (wie der ScheissDSF-Reporter sagte, einmal was richtiges) :lol:

Ja, ich feier jetzt auch noch en bisschen... ebenfalls im warmen Bett! :lol:
Muss morgen um halb 6 raus!!!

Wünsche allen Besuchern noch eine geruhsame Nacht!

Und eine schöne Woche... :teufel2:
driepsy

Beitrag von driepsy »

Weiss einer wie es aussieht am Sonntag gegen Frankfurt mit Tickets für die West. ? ist die schon voll?
Karl

Beitrag von Karl »

...ups, war bei der frage nach letzter saison doch einer schneller als ich.

aber eins liegt mir noch am herzen:
nachdem ich letztes mal den schiri (berechtigt) so niedergemacht habe gibts dieses mal ein ausdrückliches lob für den pfeifenmann und seine mitarbeiter. einwandfreie leistung, keine selbstdarstellerei, unauffällig und korrekt geleitet. den würd ich gern öfter sehen. denn wie man sieht kann man auch spiele leiten und nicht verpfeifen...
woodpecker

Beitrag von woodpecker »

Nur der FCK
merlin79

Beitrag von merlin79 »

jetzt kommt die wiederholung auf premiere!
werd mirs nochmal anschauen, und dabei seelig wegschlummern!
träumen vom..... :schnarch:
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
frula65

Beitrag von frula65 »

Absolut Klasse, wenn's mal spielerisch nicht so doll ist wird der Gegner niedergekämpft.

Es macht wieder Spaß unseren Jungs zuzusehen. Es macht Spaß, wie hier sich einer für den anderen den A... aufreißt. Es macht Spaß einen Trainer und einen Vorstandsvorsitzenden mit Sachverstand zu haben, die hier eine Truppe zusammengestellt haben von der wir alle seit Jahren geträumt haben. Es macht Spaß zu sehen, wie Fans und Mannschaft wieder zueinander gefunden haben. Es macht Spaß unsere Fans zu sehen, die auch in Fürth Ihre Jungs zu Höchstleistungen gepeitscht haben. Es macht einfach wieder Rießenspaß ein Lautrer-Fan zu sein. DANKE, DANKE, DANKE!

Lautrer-Fan, das höchste was ein Mensch werden kann !!!!!
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
e46racer

Beitrag von e46racer »

Geil einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!
Jetzt vor ausverkauftem haus den fsv verjagen oleoleole
geil geil geil

:doppelhalter:

:danke:

Grüße aus Mainz scheiß 05eeeeeeeeeeeeeeeeeer
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................
Bruki

Beitrag von Bruki »

Wunderbar....

Lautern hat die Fürther nach dem 0:1 erst garnicht richtig in ihre
"Starke Phase" finden lassen und konsequent den Spielaufbau der
Fürther gestört. Man hatte nie das Gefühl, dass es für Lautern noch
groß schiefgehen könnte. Naja; Fürth hatte zwar auch vielleicht 2
Chancen. Kurz vor Schluß, der Lattentreffer, war aber eher ein
Glücksschuss und ansonsten hatte man eher bei Lautern das Gefühl,
dass sie etwas mehr Zug zum Tor hatten. Mit etwas Glück hätten wir
auch noch ein weiteres Tor erzielt. Also mir gefällt die Art und Weise
und die Konstanz mit der Lautern im Moment spielt. Das war heute
eine Kampfspiel und die spielerischen Elemente haben oft etwas gefehlt,
aber es war trotzdem ein unterhaltsames Spiel, wie ich finde 8-) .

Lediglich Lakic wirkte ein wenig "deplaziert". Aber vielleicht wird das ja
noch, wenn er längere Einsätze hat und mehr Bälle bekommt.

Hoffentlich hat sich Ouattara nicht ernsthaft verletzt. Die Gelbe Karte
war ein wenig unnötig.

Von den Protesten gegen Anstoßzeiten und Montagspiele war leider
wenig zu sehen. Der Moderator hat auch kein wort darüber verloren.
Für ihn waren die Lautrer Fans einfach nur "gut drauf", was ja auch
stimmt :D .

Meine Spieler des Spiels: Dick (wie so oft) und Amedick mit seinem
2ten Tor für den FCK. Is immer schön zu sehen, dass auch ein Abwehr-
spieler immer für ein Überraschungstor gut ist. Bellinghausen natürlich
(braucht man kaum noch zu erwähnen).

Also man sieht auch deutlich, daß ein Spielerausfall wie der von Dzaka
gut kompensiert werden kann, weil die Manschaft als "Ganzes" funktioniert und die Konzentration fast immer bis zum Schluß vorhanden
ist.

Diese Mannschaft ist wirklich gefestigt :)
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Tolle Mannschaft.
Tolles Spiel.
Toller Trainer.
Toller Präsident.
Tolle Fans (brudahl).

Sich freuen.
Tabelle genießen.
Auf ein volles Haus am Samstag hoffen und auf einen Sieg.

Noch 27 Punkte.
.... und ab dem 30. Spieltag schau ich auf die Tabelle.

GTS
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich weiß nicht was ich schreiben soll,einfach unglaublich.Das ist ein Team,wie man es sich wünscht.
Respekt Jungs,darauf haben wir solange gewartet,supergeil. :teufel2: :danke: :love
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

1:0! Der FCK siegt auch in Fürth

Wieder einmal ein Montagsspiel für die ”Roten Teufel” - zu Wochenbeginn ging es nach Franken, wo das ”Kleeblatt”, die SpVgg Greuther Fürth, auf die Lauterer wartete. In der Abschlusspartie des 5. Spieltags der Zweitligasaison 2008/09 standen sich die bislang angriffslustigsten Teams gegenüber. Sowohl Fürth als auch der FCK erzielten bereits zwölf Treffer in der laufenden Spielzeit. Man durfte also gespannt sein, ob auch in diesem Spiel wieder viele Tore fallen würden.

FCK-Trainer Milan Sasic musste seine Aufstellung gegenüber dem souveränen Sieg gegen den FC St. Pauli verändern: Anel Dzaka stand dem Coach aufgrund seiner unglücklichen gelb-roten Karte und Sascha Kotysch wegen eines Muskelfaserisses im Oberschenkel nicht zur Verfügung. Aber dem taktisch versierten Trainer fiel natürlich etwas ein - der Ex-Wolfsburger Christopher Lamprecht rückte links in die Lauterer Viererkette, dafür lief Kapitän Axel Bellinghausen im Mittelfeld neben Aimen Demai auf. Auf rechts brachte der Coach Wirbelwind und Neuzugang Sidney Sam, der Rest blieb unverändert. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

0:1-Heimniederlage gegen Kaiserslautern
Dämpfer für «Kleeblatt«

Zweikampf: http://www.nz-online.de/bild.asp?bild=4 ... n=4&kat=32
FÜRTH – Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Erfolgsserie fortgesetzt und ist jetzt punktgleich hinter Spitzenreiter SC Freiburg Zweiter. Zum Abschluss des fünften Zweiliga-Spieltags gewannen die Pfälzer am Montag bei der SpVgg Greuther Fürth verdient mit 1:0 (0:0).

Martin Amedick (62.) erzielte vor 9400 Zuschauern per Kopfball den Siegtreffer für den seit acht Ligaspielen unbesiegten FCK und besiegelte die erste Saisonneimniederlage der Fürther, die seit dem 1:0-Pokalerfolg im August 1996 kein Heimspiel gegen die Lauterer gewonnen haben. (...)

Weiterlesen: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=4

Fürth verliert zuhause gegen Lautern mit 0:1
Chance auf vorderen Tabellenplatz nicht genutzt

Zweikampf: http://www.fuerther-nachrichten.de/bild ... n=5&kat=31
FÜRTH – Neben großer Tradition gibt es seit kurzem noch weitere Gemeinsamkeiten zwischen den Fußball-Zweitligisten aus Fürth und Kaiserslautern. Beide Vereine würden nach guten Saisonstarts am liebsten aufsteigen und gehen auch auf dem Platz bevorzugt in die Offensive, wie jeweils zwölf Treffer in den ersten vier Partien belegten.

Folglich wurde gestern Abend im Ronhof ein abwechslungs- und temporeicher Vergleich erwartet, mit vielen rassigen Zweikämpfen und Torraumszenen. Es ging schließlich auch um einen Platz in der Spitzengruppe. Um die Möglichkeit, in den nächsten Wochen ganz oben dabei zu sein. (...)

Weiterlesen: http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... t=31&man=5

Nehrig trifft nur die Latte
Amedick macht's mit Köpfchen

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt weiter ungeschlagen und gewann gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth verdient mit 1:0. Den Treffer des Tages erzielte Amedick für die Gäste, die vor allem durch eine konzentrierte Defensivleistung überzeugten. Die Franken hatten im Spielaufbau ihre Probleme und fanden so nicht den Zug zum Tor.

Fürths Trainer Benno Möhlmann setzte auf dieselbe Elf die beim 4:3-Erfolg gegen Koblenz erfolgreich war.

Der 1. FC Kaiserlautern musste im Vergleich zum 4:1-Kantersieg gegen St. Pauli umbauen. Milan Sasic brachte für Dzaka (Gelb-Rote-Karte) und Kotysch (Muskelfaserriss) Lamprecht und Sam. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863742

Lautern schließt zu Spitzenreiter Freiburg auf

In der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0) bei der SpVgg Greuther Fürth gewonnen. Durch den Sieg klettern die "Roten Teufel" in der Tabelle auf Rang zwei.

Der 1. FC Kaiserslautern ist in der 2. Bundesliga derzeit nicht zu bremsen. Der viermalige deutsche Meister feierte zum Abschluss des 5. Spieltages am Montagabend durch das Tor von Innenverteidiger Martin Amedick (61.) den vierten Sieg in Folge und zog mit 13 Zählern mit dem neuen Spitzenreiter SC Freiburg gleich. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid210328

1:0 in Fürth
Lautern weiter auf Erfolgskurs

Martin Amedick: http://www.express.de/XP/expressbild/xl/2092402255.jpg
Fürth - Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Erfolgsserie fortgesetzt, aber trotz des vierten Siegs hintereinander die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. (...)

Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 47333.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
supertopstar
Beitrag von supertopstar »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann mir einer sagen, nach wie vielen Spieltagen der letzten Saison wir 13 Punkte oder 13 Tore auf dem Konto hatten?
Ich mache mir langsam Sorgen, dass nach dem Erreichen des Klassenerhalts noch so viele Spieltage übrig sein könnten ... :nachdenklich:

In der letzten Saison hatten wir erst nach dem 15. Spieltag durch den 3:4 Sieg bei St.-Pauli 13 Punkte überschritten. Spieler des Spiels war unser Bello ;-)
littlerock
Dauerkarte: Ja

Beitrag von littlerock »

tolles pessing :teufel2:
einfach geil,
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich kann mich gar nicht beruhigen vor lauter Begeisterung!!! :stimmung:

Keine Sorge, mit dem Abstieg haben wir diese Saison echt nichts zu tun! :wink:

Trotzdem mal ne Frage an die "Experten": Wurde jetzt eigentlich Klinger oder Hornig für den Profikader verpflichtet?
Hornig wurde heute eingewechselt währrend Klinger nicht einmal auf der Bank sas (spielte aber vorgestern bei den Amateuren). Auch in den anderen Saisonspielen wurde Klinger noch nicht eingesetzt...

Siiiiiiiiiiieg gegen Frankfurt :doppelhalter:
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!: :!: :!:

So spielt man Fussball :wink:

Super, von den Fans, dem Team, den Betreuern, Trainer und Vorstand!!!

:stimmung: :danke: :danke: :danke:
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Gelaufen bis zum Umfallen.
90min Pressing - Wahnsinn.
Taktische Disziplin ohne Ende.
Eine unbändige Willenskraft.

Ruhig und konzertriert runtergespielt, die wussten genau wer heute gewinnt! Danke Jungs, das war großer Sport!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Einfach eine super-geschlossene Mannschaftsleistung.
Unser Team ist einfach in der Lage 90 Minuten zu Maschieren. KLASSE!!!!

Das ist UNSER FCK!!!!!
FCK OLE OLE
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Basti91 hat geschrieben:Trotzdem mal ne Frage an die "Experten": Wurde jetzt eigentlich Klinger oder Hornig für den Profikader verpflichtet?

Das war Klinger. Aber bei den Amas dürften sich angesichts deren phantastischen Saisonstarts bestimmt ein paar Leute für die Erste empfohlen haben. Ich fands aber schon mutig von Milan, in der Innenverteidigung einen Amateur und absoluten Neuling einzusetzen.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 22.09.2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Morgen treff ich dann mal wieder meine Lieblingsbayernultrasuperfans.
Die,die jetzt ihr großes Maul halten(müssen). :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sonntag Gerd, Sonntag. :wink:

Ach wie ich mich freue. Das Spiel lief ziemlich genau so wie ich es mir vorgestellt habe und unsere Jungs waren noch nen tacken besser als ich es mir erhoffte. Großartig.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

siiiiiiiiiiiiiiieg!! es ist zu schön um wahr zu sein!! :)

konnte nur dsf sehen und muss schon sagen: wenn man vor dem Spiel gesehen hat, wie viel Spaß die Jungs zusammen auf dem Weinfest hatten, dann wird einem schon klar, warum unsre Jungs plötzlich so bärenstark sind...
es macht einfach nur Spaß zuzusehen, wie gerne die Jungs Fußball spielen, wie viel Spaß es ihnen macht, jedem einzelnen Ball nachzuhechten, jedem Gegner hinterher zu rennen um Chancen zu vermeiden, jeden Ball zu passen und aufs Tor zu schießen, wie gesagt einfach FUßBALL zu spielen!!
Wenn ich nur dran denke, wie lautrer spieler in der vergangenheit teilweise lustlos den Ball gepasst haben, der dann doch wieder kilometerweit im seitenaus gelandet ist...
Diesen Jungs beim Spielen zuzugucken, ist Belohnung genug für all die Enttäuschungen der letzten Jahre! DANKE DANKE DANKE!!! :)
pole

Beitrag von pole »

Der Montagsfluch ist weg^^-We like Mondays^^ :teufel2:
Antworten