Danke. Wir haben nicht nur das gleiche Geburtsdatum sondern auch die gleiche Meinung.Lautrer1969 hat geschrieben: 13.12.2025, 18:09 Ich hatte seit dem letzten Wochenende die Hoffnung, dass unser Zauberer aus Finnland ab sofort in jedem Spiel so ein Solo zelebriert wie vor dessen dritten Tor gegen den Tabellenletzten.
… ernsthaft: bin zufrieden mit dem Punkt.
Zweitligafußball ist Ergebnissport.
Noch 13 Punkte.
Dann kann ich unbeschwert unsere Spiele ansehen … und ganz entspannt den Zauberer aus Finnland bewundern![]()
Wegen solchen Leuten wie Euch kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ihr habt schon Schuster weggejagt weil er kein Betzefußball spielen lässt. Ihr leidet immer noch unter Größenwahn. Wenn Lieberknecht weg ist, wollt Ihr spätestens im April den nächsten Trainerrauswurf. Wo ward Ihr alle auf der JHV? Warum habt Ihr dort nicht das Maul aufgemacht?JG hat geschrieben: 13.12.2025, 19:35 So etwas möchte ich als FCK Fan nicht sehen!![]()
Wer solchen Angsthasenfußball spielen lässt, hat keinen Punkt verdient. Egal ob FCK oder sonst wer. Dass ist Alibi per excellence.
Ich habe die ganzen Wochen mich zurück gehalten Lieberknechts Kopf zu fordern, aber wenn dass seine Antwort auf die blutleeren Auswärtsauftritte ist dann gute Nacht. Dann kann Lieberknecht seine Sachen packen.
Nichts verabscheue ich im Sport mehr als solch eine Nicht-Beteiligung am Fußballspiel.
Augenkrebs-Verursachend und abscheulich ist diese Vorgabe eines Trainers in ein Spiel gegen einen Aufsteiger zu gehen. Wohlgemerkt nicht auswärts in Barcelona, Bayern oder Madrid. Nein, Bielefeld. Gibt's eigentlich gar nicht.
Wer solchen Fußball spielen lässt hat im Profifußball nichts, aber rein gar nichts verloren. Der miese Fußball unter Lieberknecht hat heute einen neuerlichen Höhepunkt gefunden. Ich hoffe diesen Angsthasentrainer nicht mehr viel länger am Betze sehen zu müssen.
Heute hat's dem ganzen Anti-Fußball die Krone aufgesetzt.
Und danach wird diese Grütze auch noch schön geredet, als wenn man gerade in Mailand oder Paris einen Punkt in der CL ermauert hätte.
Ich kann vieles ertragen, aber keinen Hosenscheißerfußball beim Betze.
Dieser Verein hat in seinen Grundstrukturen soviel Gutes, aber beileibe hat der FCK nichts mit dieser Anti-Darstellung von diesem schönen Sport zu tun.
Ganz davon abgesehen, dass dieser Punkt dem FCK so gut wie gar nicht hilft, weil alle anderen da vorne fleißig weiterpunkten. Will sich Lieberknecht einen sicheren Mittelfeldplatz bereits am 16.Spieltag sichern?!?
![]()
Danke. Größenwahn ist leider bei einigen an der Tagesordnung Platz 6 ist mit diesem Kader, den relativ vielen Ausfällen und angeschlagenen Leistungsträger (die würde KEIN Zweitligist mal eben so wegstecken) und Spieler die immer noch ihre Form suchen, schon sehr gut. Und Auswärts ein Punkt ist absolut in Ordnung, wenn wir weiterhin so heimstark bleiben. Einige sollten dringend mal auf dem Teppisch bleiben.Betzenberg1985 hat geschrieben: 13.12.2025, 19:40Wegen solchen Leuten wie Euch kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ihr habt schon Schuster weggejagt weil er kein Betzefußball spielen lässt. Ihr leidet immer noch unter Größenwahn. Wenn Lieberknecht weg ist, wollt Ihr spätestens im April den nächsten Trainerrauswurf. Wo ward Ihr alle auf der JHV? Warum habt Ihr dort nicht das Maul aufgemacht?JG hat geschrieben: 13.12.2025, 19:35 So etwas möchte ich als FCK Fan nicht sehen!![]()
Wer solchen Angsthasenfußball spielen lässt, hat keinen Punkt verdient. Egal ob FCK oder sonst wer. Dass ist Alibi per excellence.
Ich habe die ganzen Wochen mich zurück gehalten Lieberknechts Kopf zu fordern, aber wenn dass seine Antwort auf die blutleeren Auswärtsauftritte ist dann gute Nacht. Dann kann Lieberknecht seine Sachen packen.
Nichts verabscheue ich im Sport mehr als solch eine Nicht-Beteiligung am Fußballspiel.
Augenkrebs-Verursachend und abscheulich ist diese Vorgabe eines Trainers in ein Spiel gegen einen Aufsteiger zu gehen. Wohlgemerkt nicht auswärts in Barcelona, Bayern oder Madrid. Nein, Bielefeld. Gibt's eigentlich gar nicht.
Wer solchen Fußball spielen lässt hat im Profifußball nichts, aber rein gar nichts verloren. Der miese Fußball unter Lieberknecht hat heute einen neuerlichen Höhepunkt gefunden. Ich hoffe diesen Angsthasentrainer nicht mehr viel länger am Betze sehen zu müssen.
Heute hat's dem ganzen Anti-Fußball die Krone aufgesetzt.
Und danach wird diese Grütze auch noch schön geredet, als wenn man gerade in Mailand oder Paris einen Punkt in der CL ermauert hätte.
Ich kann vieles ertragen, aber keinen Hosenscheißerfußball beim Betze.
Dieser Verein hat in seinen Grundstrukturen soviel Gutes, aber beileibe hat der FCK nichts mit dieser Anti-Darstellung von diesem schönen Sport zu tun.
Ganz davon abgesehen, dass dieser Punkt dem FCK so gut wie gar nicht hilft, weil alle anderen da vorne fleißig weiterpunkten. Will sich Lieberknecht einen sicheren Mittelfeldplatz bereits am 16.Spieltag sichern?!?
![]()
Was hast Du vorzuweisen um im sportlichen Bereich mitzureden?
Ich kann diesen hate nach so einem Spiel auf ausgerechnet diese 4 nicht verstehen.mmueller98 hat geschrieben: 13.12.2025, 20:57 Ich frag mich, was Spieler wie Tachie, Abiama, Aremu, Alidou für ein Gefühl haben, wenn sie nach ihren 20 Minuten vom Platz gehen. Das ist deren Beruf und es kommt nix bei raus. Einfach keine Leistung. Wechsel einfach nur noch die Jungen aus der U 21 ein, das sind unsere Jungs, denen kann man auch mal einen Fehler verzeihen.
Mein ich doch. Gerade dann, wenn es bei den Stammspielern nicht läuft, dann muss man doch rein kommen und was bewirken. Da kommt aber gefühlt nie was. Tachie? keine Ahnung was der in der 2.Liga verloren hat. Nur einer von vielen von der BankDatenleak hat geschrieben: 13.12.2025, 21:05Ich kann diesen hate nach so einem Spiel auf ausgerechnet diese 4 nicht verstehen.mmueller98 hat geschrieben: 13.12.2025, 20:57 Ich frag mich, was Spieler wie Tachie, Abiama, Aremu, Alidou für ein Gefühl haben, wenn sie nach ihren 20 Minuten vom Platz gehen. Das ist deren Beruf und es kommt nix bei raus. Einfach keine Leistung. Wechsel einfach nur noch die Jungen aus der U 21 ein, das sind unsere Jungs, denen kann man auch mal einen Fehler verzeihen.
Ein sirch schlägt einen Freistoß ins toraus, ein Ritter trabt lustlos über den Platz und versucht ab und zu ein one Touch no Look Pass. Ein Skytä trifft keine richtige Entscheidung, ein Krahl kann keinen einzigen gescheiten Ball an den Mann bringen usw. Da kannste heute alle aufzählen. Und wenn du dann in so eine Truppe heute rein kommst soll es plötzlich Alidou reißen? Der kann doch am wenigsten dafür wenn die Devise von TL heute ganz offensichtlich war, nur nicht verlieren...
Auch immer wieder gern gehört, die Mär vom Kader der plötzlich wieder nix taugt...Eigentlich gehört der Kader im Winter konsequent bereinigt und mit Qualität aufpoliert. Allerdings wird dazu weder das Geld auf der Bank liegen, noch die notwendige Bereitschaft bei Hengen vorhanden sein. Von der Qualität der auf dem Markt befindlichen Spieler mal ganz abgesehen und die U21 gibt das gesuchte Personal sowieso nicht her.
@MiggeMiggeblädsch hat geschrieben: 13.12.2025, 15:58Vielleicht ist deine Analyse zu sehr auf die Spieler ausgerichtetFCK-Augustin hat geschrieben: 13.12.2025, 15:10 Hör‘ uff! Das Ding kann selbst ich mir nicht Schönreden. Niemand!
Besonders überzeugt hat mich der Mann aus Elversberg heute erneut nicht.
Was hat der FCK davon, dass er dort der große Zauberer und Lenker war? Nix!
Man verzeihe mir diese (ausnahmsweise) Einzelkritik.
Der Rest im FCK Trikot war allerdings auch nicht viel besser!![]()
Nur der FCK![]()