Phrasendrescher hat geschrieben: 03.12.2025, 09:16
68688820 hat geschrieben: 03.12.2025, 08:40
Die Mannschaft hat gestern kollektiv versagt,auch TL hat die komplett falsche Aufstellung und taktische Formation gewählt und leider nicht im Spiel reagieren können , in Braunschweig war das im Spiel coachen ebenfalls nicht vorhanden.
Wenigstens das Eingeständnis in der PK ehrt ihn, trotzdem wäre es an der Mannschaft gegen Dresden eine Reaktion zu zeigen und nicht beim Ausfall von 2 Stammspielern komplett auseinander zu brechen, diese individuellen Fehler hatten wir so seit der 3. Liga nicht mehr
Ja das stimmt, das ehrt ihn. Soweit ich mich erinnere war es bereits das 2. Mal in dieser Saison, dass er öffentlich Fehler eingeräumt hat. Ich finde es menschlich vollkommen gut Fehler einzugestehen, aber wie viele eigene Fehler wird es in Summe die Saison geben? Man muss doch daraus lernen und Schlüsse ziehen.
Ich nehme nur mal diese Aussage, exemplarisch. Also verstehe es nicht als Kritik an dir persönlich. Aber Du greifst damit meine "Sorge" auf:
Der Trainer kritisiert sich!
Ich nehme Lieberknecht bekanntlich nicht aus der Kritik. Aber es immer auf den Coach schieben... Zu einfach!
Ich sehe, finde die Fehler komplex. Kader zu schwach (breit wie ein Pfannenkuchen) und Lieberknecht hat nicht den Mumm (verstehe ich nicht) Leute mit Profivertrag zu streichen und bugi ein paar Spieler zu "klauen".
Gibs war im Training. (Weiß nicht welcher der beiden) Aber dann hol ma 2-3 Jungs mit!
Ja, die zwote muß Hoch (oder die DFL gliedert den Mumpitz endlich aus) aber so sehr die zwote hoch muß ist sie Unterbau der ersten!
Und wenn die "Wannabe" -profis Nix bringen, gibt es Grundgehalt. Ohne "Kaderprämie" , ohne "Einsatzprämie"
@Torsten: Du bist gefragt worden ob der Wechsel. Ich frag dich welchen Mehrwert du aus 5 Wechseln ziehst wenn "gefühlt im Schnitt" der erste in Minute 70 passiert, der Rest jenseits Minute 85. (Nochmal: GEFÜHLT)
GANZ EHRLICH
Spar dem FCK die Prämie dafür dass jemand ne fancy Frisur zur Schau trägt! Da kann KEINER Impulse geben!
Leute, Ich ringe verzweifelt mit mir woran es liegt dass wir diesen Punch nicht schaffen. Final lande ich immer wieder an der schwachen Bank!
Aber ich raff das einfach nicht!
Tachie, Raschl, Kleinhansl und Wekesser können zweite Liga! Alidou und Aremu haben das Potenzial. Abiama hat bei 60 überzeugt!
Also alle die die ich anzähle können es. Warum aber kommt da nix? Nix!!!
Alle angesprochenen sind seit Monaten da. Es liegt hier NICHT an Lieberknecht dass da kein Druck auf die erste Elf kommt. Teils wurden die Spieler verliehen, wurden angeboten.
Sind noch da .. ohne Ertrag!
Ich bin echt kein Freund davon anzuprangern. Die Buben versuchen es bestimmt.
Aber wenn "stets bemüht" ist ein Statement dass man sich selbst zuzurechnen hat! Mehr seh Ich über die jeweiligen Vertragslaufzeiten auch nicht. Ein paar Ups. Viel.. .. in paar fails...
Es passt einfach bei zu vielen nicht!
Und nein: da kommt auch nix mehr!
Wenn Raschl oder Aremu bisher NIE über Ergänzung gekommen sind, wie sollen sie ne Mannschaft besser machen die "aufsteigen" will? Wohlgemerkt kamen sie im Abstiegskampf und sind bis dato KEIN Faktor!
Ja, es ist hart. Ja, ich bin wahnsinnig kritisch, negativ kritisch!
Aber ich glaube nicht dass mir hier irgendeiner stichhaltig Argumente für "die Bank" liefern kann die teilweise seit Antwerpen ("!!!!!!") vorhanden ist, aber NIE dauerhaft Faktor gewesen ist!