Ironmaiden hat geschrieben: 02.12.2025, 20:41 Ich bin einfach nur sprachlos.
Was ist da nach Kiel passiert?
Das ist nicht normal.
Dann spielst du gegen die formstärkste Truppe und unser Kunze, (wohlgemerkt einer der besten 6er der Liga), turnt als Innenverteidiger rum.
Ein Elvedi ist immer mehr überfordert.
Dazu Abiama. Der hat bei der Ballannahme ne grössere Streuung als ein Wasserschlauch. Fallen unsere Schlüsselspieler aus, haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.
An Ivan will ich gar net denken.
Hoffe da ist nichts schlimmeres passiert.
Hatte eigentlich gehofft, dass wir diesmal im Winter nicht nachjustieren müssen.
Viva FCK
Ja. hab ich auch gerade so gedacht.Wäre mal ein Denkzettel.KIBKL1900 hat geschrieben: 02.12.2025, 20:18 Samstag einfach mal geschlossen daheim bleiben. Sollen se mal alleine vor 5000 Ossis im Gästeblock antreten.
Natürlich ist der Schmerz groß besonders wenn man so verliert.Glotterteufel hat geschrieben: 02.12.2025, 20:40Ich hoffe nicht, dass man das ernst nehmen muss. Ich bin auch schon ewig FCK Fan und aktuell enttäuscht und besorgt.krassimier hat geschrieben: 02.12.2025, 20:18 Das Problem ist, wenn ich diesem Verein aufgeben, gebe ich irgendwo auch mein Leben auf... also bleib ich dieser kackmannschaft treu unf führe weiter mein Demütigungen Opferleben mit den 2 oder 3 kurzen Lichtblicke im Jahr
Aber hey, soweit darf man es nicht kommen lassen und sein Wohlergehen vom FCK abhängig machen. Denen bist Du so ziemlich egal. Das musst Du Dir bewusst machen. Alles Gute!1
"Von der West???"devilofdeath hat geschrieben: 02.12.2025, 19:43 Ich hoffe so sehr, dass die am Samstag den Arsch aufgerissen bekommen von der West! Dienst getauscht. Gehe lieber arbeiten, sonst bekomme ich lebenslang Stadionverbot. Was für ehrenlose.... Hab so viele Nomen....![]()
Gegen Hoffenheim haben wir zuhause 0:6 verloren. Just sayingRed Devil$ hat geschrieben: 02.12.2025, 20:14 Danke TL, dass Du unsere Mannschaft so toll für dieses Spiel eingestellt hast. Glückwunsch zum Eintrag in die Geschichtsbücher der höchsten FCK-Niederlage im Pokalwettbewerb.
Danke an alle TL Befürworter, die dies möglich gemacht haben.
Wenn Du Rückgrat hast TL, dann nimmst Du deinen Hut. Deinen gestrigen Fußball braucht keiner.
Vor ein paar Wochen hatte ich gedacht dass Leitl in Berlin rausfliegt.Baphomet hat geschrieben: 02.12.2025, 20:47 Die Entwicklung, die Leitl mit der Hertha hingelegt hat, ist beachtlich.
Vom Abstiegsplatz der zweiten Liga, zum Aufstiegsaspiranten innerhalb kürzester Zeit.
Alles ist klar geordnet. Die Defensive ist Bombenfest und eigentlich immer ist ein klarer Matchplan erkennbar.
Wenn wir unsere Mannschaft damit vergleichen, ist eine Entwicklung eigentlich überhaupt nicht zu erkennen. Wir haben vielleicht 2-3 gute Spiele gemacht aber insgesamt betrachtet, ist das seit dem ersten Spiel alles sehr planlos und auf-gut-Glück. Es gibt eine Aufstellung und eine Formation aber keine klaren Strukturen. Und auch wenn es viele nicht so sehen, mit diesen Spielern ist deutlich mehr drin.
Hertha hat heute gespielt wie ein Erstligist und wir wie ein Fünftligist.
Es sind noch 3 Spiele bis zur Winterpause und jeder weiß, Hengen fackelt nicht lange.
Ich bin mir ziemlich sicher, sollte gegen Dresden verloren werden, zückt Hengen sein Telefon und es wird fleißig nach einen Nachfolger für Lieberknecht durchforstet. Der dann idealerweise zur Winterpause übernimmt.
Volle Zustimmung! Ich freue mich extrem über gute Leistungen wie gegen Münster oder Kiel. Aber das sind leider eher die Ausnahmen. In der Regel spielen wir ohne Konzept. So wird es mit den öffentlich kommunizierten Zielen leider nichts. Und das in in allererster Linie der "Verdienst" unserer Trainers.Baphomet hat geschrieben: 02.12.2025, 20:47 Die Entwicklung, die Leitl mit der Hertha hingelegt hat, ist beachtlich.
Vom Abstiegsplatz der zweiten Liga, zum Aufstiegsaspiranten innerhalb kürzester Zeit.
Alles ist klar geordnet. Die Defensive ist Bombenfest und eigentlich immer ist ein klarer Matchplan erkennbar.
Wenn wir unsere Mannschaft damit vergleichen, ist eine Entwicklung eigentlich überhaupt nicht zu erkennen. Wir haben vielleicht 2-3 gute Spiele gemacht aber insgesamt betrachtet, ist das seit dem ersten Spiel alles sehr planlos und auf-gut-Glück. Es gibt eine Aufstellung und eine Formation aber keine klaren Strukturen. Und auch wenn es viele nicht so sehen, mit diesen Spielern ist deutlich mehr drin.
Hertha hat heute gespielt wie ein Erstligist und wir wie ein Fünftligist.
Es sind noch 3 Spiele bis zur Winterpause und jeder weiß, Hengen fackelt nicht lange.
Ich bin mir ziemlich sicher, sollte gegen Dresden verloren werden, zückt Hengen sein Telefon und es wird fleißig nach einen Nachfolger für Lieberknecht durchforstet. Der dann idealerweise zur Winterpause übernimmt.
Du negierst jede noch so offenkundige Schwachstelle. Auf Argumente kommen Emotionen.Ultradeiweil hat geschrieben: 02.12.2025, 20:25 Ich würde gerne den ein oder anderen geschätzten DBB Forumskollegen in leitender Funktion sehen..
Hengen bitte übernehmen und am besten gleich den Schlüssel weiter reichen..hier schlummerte schon immer die unfassbare Kompetenz..
Mein Wunsch Gazza und Werner1900 in die Führungsetage!
Emkathor,carpe diabolos und andere Taktikfüchse leiten ab sofort das Training.
Peter Neururerer(..)er ...steht in beratender Funktion zur Seite.
Frohe Weihnachten..
Nur der FCK![]()
![]()
Hatschongelb hat geschrieben: 02.12.2025, 20:20 Wie ich unsere medizinische Abteilung kenne, können wir mit dem Ivan wieder zum Rückrundenbeginn rechnen. Ein Kim verbringt ja auch schon über einen Monat im Krankenstand mit dem „winzigen“ Muskelfaserriss. Der wird zur nächsten Länderspielpause wieder fit sein. Passt alles zu dem lustlosen Auftreten.
Abiama, Elvedi, Kleinhansl in der Aufstellung, da konnte man die Uhr danach stellen.
Du hast mir den Abend gerettet. Was hab ich gerade gelacht. Und das soll nach diesem Spiel schon was heißenSEAN hat geschrieben: 02.12.2025, 20:14 Ganz schwach, was ich gesehen habe, die DFB Damen liegen auch 0-3 zurück.
Ich schalte jetzt um auf Beate Uhse, hoffentlich reißen die sich wenigstens am Riemen...........
Dieser Post ist besorgniserregend!StefanBetze69 hat geschrieben: 02.12.2025, 20:45Natürlich ist der Schmerz groß besonders wenn man so verliert.Glotterteufel hat geschrieben: 02.12.2025, 20:40
Ich hoffe nicht, dass man das ernst nehmen muss. Ich bin auch schon ewig FCK Fan und aktuell enttäuscht und besorgt.
Aber hey, soweit darf man es nicht kommen lassen und sein Wohlergehen vom FCK abhängig machen. Denen bist Du so ziemlich egal. Das musst Du Dir bewusst machen. Alles Gute!1
Trotzdem geht's immer weiter wenn's sein muss auch ohne Fußball
Das war eine Mitteilung von Lieberknecht an die Mannschaft. Da stand drauf: „Männer, wenn die Kacke hier vorbei ist, dann geht es direkt ins Berghain. Party on!“WalzvundePalz hat geschrieben: 02.12.2025, 19:47 Hat Ritter gerade den Zettel von Aremu an nen Herthaner weitergereicht?
Mephistopheles hat geschrieben: 02.12.2025, 20:15Dann würde ich mir auch wieder eine PK anschauen, wenn Thioune Trainer werden würde. Eine PK mit TL tue ich mir nämlich nicht an. Thioune in Düsseldorf zu entlassen war ein Fehler. Unter Anfang spielen die eher schlechter.Tyosuabka hat geschrieben: 02.12.2025, 20:00 Man sollte heute noch Thioune anrufen das wäre ein fettes Upgrade gegenüber den Planlosen Lieberknecht. Rumpelfußball.
Ich heb gerade die Überreste von meinen Fernseher auf den ich bei Abpfiff aus dem Fenster warfBetzie231182 hat geschrieben: 02.12.2025, 21:01Dieser Post ist besorgniserregend!StefanBetze69 hat geschrieben: 02.12.2025, 20:45
Natürlich ist der Schmerz groß besonders wenn man so verliert.
Trotzdem geht's immer weiter wenn's sein muss auch ohne Fußball
Dein Lebensgefühl darf nicht abhängig sein von 11 Männern die Fußball spielen. Also ich kann mich an Jahre erinnern, in denen ich ins Stadion gefahren bin, wegen der Westkurve und nicht wegen dem Fußball, weil der einfach beschissen war. Ich hatte auch immer Stimmungsschwankungen die meine erste Ehe auch belastet haben. Das musste ich lernen , dass Fußball echt nicht wichtig für das Leben ist. Beispiel heute, es regte mich wieder tierisch auf was da geliefert wurde, beim 3:0 habe ich auf Netflix umgeschaltet und habe meiner Frau in der Küche voll auf die Fresse gehauennein natürlich nicht. Wir haben einen Wein aufgemacht und zusammen gekocht.