Heute zeigt sich noch deutlicher was ich im Nachgang des Spiels in Braunschweig schrieb.
Weite Teile unseres zweiten Anzugs sind nicht gut genug für die Ansprüche die an ein Spitzenteam in Liga2 gestellt werden.
Viel Arbeit für Klos und Hengen in der kurzen Winterpause!
dynamite89 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:32
Hertha hat minutenlang den Ball nicht und trotzdem bringen wir keine Gefahr zusammen und bekommen mit dem ersten Konter das vierte. Hinten dicht machen und das Ding über die Zeit bringen. Samstag zählt es die Punkte zu holen.
Zuhause gegen Dynamo mit dieser Leistung wie heute?
Ganz schwere Kost
War bisher immer Pro Lieberknecht eingestellt , aber wer diese taktische Glanzleistung sowie diese personelle Besetzung zu verantworten hat, muss sich nicht wundern entlassen zu werden.
Diese Auftritte werden sich unsere Verantwortlichen incl. der SPI nicht mehr all zu häufig bieten lassen.
Nehmt den mit dem roten T-Shirt endlich den Ball weg, bevor die noch größeren Schaden anrichten. Am Ende schießen die noch Unbeteiligte ab und wir müssen uns mit Schadenersatzforderungen auseinandersetzen.
StefanBetze69 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:27
Das war's für uns im Pokal
Wenn das Heimspiel gegen Dynamo verloren geht muss dann TL auch gehen wie die anderen Trainer vorher?
Ganz schwache Leistung Männer
Wo sind eigentlich die TL Befürworter?
Ich bin zwar kein TL Befürworter aber für dumme Fehler der Spieler kann der Trainer nichts. Kim, Joly und Asta können nicht spielen. Was soll TL da machen?
Natürlich kann er da nix machen.
Gegen Dynamo muss aber ne andere Leistung her.
Von allen.
Auch von TL
Boozhil hat geschrieben: 02.12.2025, 19:30
Also man sollte jetzt auch mal massiv die Kaderzusammenstellung in Frage stellen. Wir sind von der Bank so unfassbar, unfassbar schlecht! Völlig egal, wen du da bringst, es kommt null positives im Spiel an!
Was wird hier ständig von der schlechten Bank gefaselt wenn die erste elf schon komplett kein bock hat
Das eine schließt das andere ja nicht aus, aber sei doch mal ehrlich. Ein Alidou, ein Raschl, ein Tachie. Da lachen sich doch alle ins Fäustchen. Das ist ein Witz für die 2. Liga. Wir haben ja nicht mal einen ansatzweise gescheiten 2. Stürmer auf der Bank. Wie soll da offensiv irgendwas kommen???
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Haaagen hat geschrieben: 02.12.2025, 19:33
Ich bin zwar kein TL Befürworter aber für dumme Fehler der Spieler kann der Trainer nichts. Kim, Joly und Asta können nicht spielen. Was soll TL da machen?
Mit der Argumentation gäbe es kaum mehr Trainerentlassungen.
TL könnte gegen einen gefühlten und baldigen Erstligisten statt hinten das Scheunentor schon mit seiner Aufstellung zu öffnen, auch mal sagen "hey, gegen einen derart konterstarken Gegner mache ich vielleicht hinten erstmal dicht".
Könnte!
Anweb64 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:37
War bisher immer Pro Lieberknecht eingestellt , aber wer diese taktische Glanzleistung sowie diese personelle Besetzung zu verantworten hat, muss sich nicht wundern entlassen zu werden.
Diese Auftritte werden sich unsere Verantwortlichen incl. der SPI nicht mehr all zu häufig bieten lassen.
Kann der Liebetknecht was dafür dass die Eigentümer schießen?
Hat er das angeordnet?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
In Braunschweig konnte man wenigstens unseren Torwart noch die Note 3 geben. Heute sind alle Note 5 und schlechter. Und dann verletzt sich auch noch unser bester Stürmer. Ein absoluter gebrauchter Tag