Der Gegner hat die Steilvorlage Lieberknechts ( taktisches Vollversagen) erkannt und gnadenlos ausgenutzt. Abiama u.a. wurde von Lieberknecht durch die Rolle, die er nicht kannte, öffentlich vorgeführt. Gegen drittschlechteste Offensive u Defensive so ein Auftritt. Leider waren die Befürchtungen vor der Partie mehr als berechtigt.
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Hütte1981 hat geschrieben: 29.11.2025, 14:41
Wie ich so Schauspieleinlagen haben kann. Der trifft den Torwart 0,0. bekommt dazu noch gelb und der Schauspieler verzieht das Gesicht vor Schmerz.
Schiri, Mannschaft, „Fans“ - bis jetzt ein gebrauchter Tag.
Boozhil hat geschrieben: 29.11.2025, 14:41
Bodenlos heute. Einfach nur bodenlos! Wir schaffen es heute, keine einzige Chance zu kreieren. Wie kann man nach 4 Toren in der Vorwoche, heute offensiv so katastrophal spielen?
Diese Leistung ist schlichtweg zum Fremdschämen. Leider sind wir wieder in der Realität angekommen. Dann noch diese Pyro-Assis und ein völlig inkompetenter Schiri. Was für ein gebrauchter Tag.
Hütte1981 hat geschrieben: 29.11.2025, 14:41
Wie ich so Schauspieleinlagen haben kann. Der trifft den Torwart 0,0. bekommt dazu noch gelb und der Schauspieler verzieht das Gesicht vor Schmerz.
Aber echt! Dieser Schiri kann es nicht.
Prtain klar den Ball zuerst gespielt!
Darum geht es nicht. ER TRIFFT DEN TORWART GAR NICHT!
Das ist Schauspielerei , Verarsche und der größte Witz
Heute wurden wir, abgesehen von einer grottigen Leistung, vom Schiri verarscht. Oder vom DFB.
Bin mit unserer Leistung heute nicht völlig unzufrieden. Wir haben schon schlechter gespielt und gewonnen. BTSV heute leider bärenstark und wir sehr geschwächt. Unser Wille ist da. Vielleicht geht ja noch was aber ich befürchte eher ein 3:0 als ein 2:2. Sehr schade. Lautern schafft es immer wieder die wichtigsten Punkte liegen zu lassen. Schiedsrichter unterirdisch.
Die Regel kannte ich noch nicht.Zeitlupe zeigt ganz klar das Prtajin den Tormann null berührt und bekommt dafür gelb.
Weil der Schauspieler den sterbenden Schwan spielt um dann 30sek später völlig unverletzt weiterzuspielen...Soviel zum Thema Fairplay.
An der Niederlage war viel Schuld, schlechter Schiri, das Fehlen von Gyamfi und Kim und somit ein überforderter Abiama, früh gelbverwarnter Elvedi, Umstellung von Kunze in die IV, hoch und weit, kein Pressing, aber bestimmt keine Pyroshow. Was man hier an Stammtischgepolter lesen muss betrübt, da haben sich wohl einige vom berufsempörten Kommentator anzünden lassen.
VivalaFCK hat geschrieben: 29.11.2025, 14:45
Das eigentliche Traurige ist mal wieder, dass man 0,0 das Gefühl hat, die Mannschaft stemmt sich gegen die Niederlage und da könnte noch was gehen…
Wie gesagt, einfach unterirdisch heute…
Danke, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Selbst nach dem 1:0 hatte man nie das Gefühl bzw. die Hoffnung wir stemmen uns dagegen oder drehen sogar mal einen Rückstand. Nichts. Wenn wir nicht in Führung gehen, holen wir nichts. Dazu gesellt sich eine Schwalbentruppe aus Braunschweig samt Schiri der in jeder Situation drauf reinfällt und auch noch eine glasklare rote Karte übersieht. Scheiß Tag.
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt, dass ganze Spiel als sei es manipuliert.
Kein Kampf, keine Leistung und das grade gegen diese schwache Mannschaft, als will man denen ein Sieg schenken.
Na dann viel Spaß gegen die Hertha
Mit solch einer Leistung braucht man erst gar nicht hinfahren.
Der Pokal hat aber andere Gesetze und es würde mich nicht wundern wenn wir da gewinnen
Der Schiri hat heute auch einen besonderen Tag.
Vor dem 0-1 ne Notbremse nicht gepfiffen, Haas könnte außen vorbei alleine aufs Tor, der Gegenspieler tritt über den Ball, fällt und bekommt Freistoß, bei Prtjain gegen der Torwart wars eher ein Foul vom TW, Tachie wird weg geblockt und bekommt Foul gegen sich............ Wahnsinn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy hat geschrieben: 29.11.2025, 14:49
Unsere Brechstange entpuppt sich eher als Zahnstocher.
Ja, total. Liegt für mich aber vor allem an den Wechseln. Erstens ist da viel impulsiver Aktionismus, zweitens haben wir zur Pause komplett unseren Plan umgeworfen — ab da lief alles Richtung Chaos & Brechstange, obwohl wir eigentlich Ruhe & Kontrolle gebraucht hätten.
Witzigerweise war ich gerade dabei mich Lieberknecht „plus“ anzufreunden — jetzt kann es ganz schnell ein heißer Dezember werden…
Monco hat geschrieben: 29.11.2025, 14:48
An der Niederlage war viel Schuld, schlechter Schiri, das Fehlen von Gyamfi und Kim und somit ein überforderter Abiama, früh gelbverwarnter Elvedi, Umstellung von Kunze in die IV, hoch und weit, kein Pressing, aber bestimmt keine Pyroshow. Was man hier an Stammtischgepolter lesen muss betrübt, da haben sich wohl einige vom berufsempörten Kommentator anzünden lassen.
Danke für den sachlichen Kommentar, ich stimme dir voll zu.
Mit kleinhansl für Haas kommen jetzt wenigstens mal gefährliche Flanken an.
Zudem tritt er auch die eckbälle 100 mal besser als Ritter oder skytäa heute!