Was willst du denn heute noch sehen vom FCK??, die können nicht mehr und werden auch nicht aufsteigen!!duskrider hat geschrieben: 29.11.2025, 14:31 So, Braunschweig presst überhaupt nicht mehr. Jetzt will ich aber was sehen, Männer!
Hab ich nicht behauptet. Abet das ist aktuell die beste Abwehr die wir haben oder willst du das jetzt leugnen?Rotweisrotsaar hat geschrieben: 29.11.2025, 14:28Ach nein stimmt sorry das ist die beste Abwehr der Liga und alles bärenstarke Spieler habe ich ganz vergessen,sieht man ja auch heute wie sicher sie steht!
Wenn man keine Kritik vertragen kann sollte man nicht in ein Forum!
Unter die ersten 10 Plätze müssen wir aber kommen.Talteufel59 hat geschrieben: 29.11.2025, 14:32Was willst du denn heute noch sehen vom FCK??, die können nicht mehr und werden auch nicht aufsteigen!!duskrider hat geschrieben: 29.11.2025, 14:31 So, Braunschweig presst überhaupt nicht mehr. Jetzt will ich aber was sehen, Männer!
Jede Serie endet malSEAN hat geschrieben: 29.11.2025, 14:27 Braunschweig; 9 Spiele, 8 Niederlagen. Da ist es ja gut, das wir vorbei schauen. Da ist bei uns nicht ein Feldspieler, er einigermaßen an die 100% kommt, nicht einer!!!
Hertha führt in KielFW8JZ hat geschrieben: 29.11.2025, 14:36 Meine Güte ist das eine sch... Leistung. Unterirdisch. Aber Hauptsache Pokal am Dienstag. Mit einer solchen Einstellung wie heute bleiben wir besser direkt zu Hause.
Was denn?Nordsee-Paddy hat geschrieben: 29.11.2025, 14:37 Unfassbar schlechte Leistung vom FCK. Flanken , Pässe usw alles eine Katastrophe. Und keine Torchancen......und die Braunschweiger spazieren durch unsre Abwehr , als sei es ein Sonntag-Nachmittag-Spaziergang. Ich bin enttäuscht. So wird das auch am Dienstag im Pokal in Berlin erst Recht nichts.
ARBEITSVERWEIGERUNG
Datenleak hat geschrieben: 29.11.2025, 14:34Hab ich nicht behauptet. Abet das ist aktuell die beste Abwehr die wir haben oder willst du das jetzt leugnen?Rotweisrotsaar hat geschrieben: 29.11.2025, 14:28
Ach nein stimmt sorry das ist die beste Abwehr der Liga und alles bärenstarke Spieler habe ich ganz vergessen,sieht man ja auch heute wie sicher sie steht!
Wenn man keine Kritik vertragen kann sollte man nicht in ein Forum!
Aber echt! Dieser Schiri kann es nicht.Hütte1981 hat geschrieben: 29.11.2025, 14:41 Wie ich so Schauspieleinlagen haben kann. Der trifft den Torwart 0,0. bekommt dazu noch gelb und der Schauspieler verzieht das Gesicht vor Schmerz.