Der lila Porsche macht mich auch neugierig! Hoffentlich ein alter 911er
Zur restlichen Ausbeute bis Weihnachten: nur weil wir gegen die aktuellen letzten Drei plus nen Aufsteiger spielen wird's dennoch knüppeldick. Zwischendrin noch die Hertha... Ich habe mir vor Kiel 10-12 Punkte gewünscht (halte ich auch für machbar und nicht übertrieben) + natürlich DFB Pokal 1/4 Finale
Dabei rechnete ich mit 3 Heimsiegen und einem (Grützenspiel) Punkt in Braunschweig. Irgendwie liegen die uns Null. Gefühlt! So ne "gedachte" Maurermannschaft.
In Bielefeld kann man verlieren, geht mehr, sag ich nicht nein.
Ich rechne definitiv nicht damit dass wir die letzten vier Spiele gewinnen.
Will man aber oben dran bleiben oder sich rankrabbeln müssen aber mMn aus den kommenden 4 Spielen dann eben mindestens 7 Punkte rausspringen, besser natürlich 8+X
Auch um Sircho im Januar zu sagen: Ey Du! Du hast nach Paderborn strahlend gefragt: "Was muß ich machen?!"
Ganz einfach: Unterschreiben! Und ALLE Wahnsinnigen, Bekloppten und Irren da auf den Tribünen schreien dich dann feiernd an!!!!
@Luca: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
unterschreibe!!!
Nicht bloß weil du einfach ein geiler Kicker bist und wirklich ALLES in dir vereinst was Lauternfans, ja vergöttern!
Einsatz, Wille, Bescheidenheit, Bodenständigkeit!
Sondern auch weil Du glaub ich ein einfach feiner Kerl bist!
Ich gönne dir natürlich jeden Vertrag, hast Du verdient! Aber trotzdem: lass mich und viele andere Fans bei uns daran glauben dass "ein paar Euro" nicht so wichtig sind!
Wenn du ein Angebot bekommen solltest, deutlich mehr als wir können, oder vielleicht auch mit CL Option (EuroLeague spielst du nächstes Jahr auch bei uns, genauso wie Bundesliga!

) dann gönn ich dir das von Herzen!
Aber vergeude dich nicht an Wolfsburg, Augsburg oder gar Heidenheim (sorry) die wohl garantiert absteigen werden!
Also: PUNKTEN PUNKTEN PUNKTEN!
Für die Tabelle, für den FCK, für uns Fans und für die Unterschrift von Luca!!!