Ein Ticket in der Westkurve Block 9.1 abzugeben. Originalpreis 18€
Kann entweder in der nähe von Frankfurt abgeholt werden oder Sonntag mittag vorm Stadion übergeben werden.
Erledigt Erledigt Erledigt!
LG Pascal
Zuletzt geändert von froZen am 20.11.2025, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
ich biete 2 Sitzplatzkarten nebeneinander auf der Süd in Block 1.4 zum Preis von je 27,- €, zusammen für 50,- € an. Karten sind print@home, Bezahlung per paypal.
Bei Interesse bitte PN oder per WhatsApp 01787324401
Gruß
Ralf
Zuletzt geändert von ralf71 am 22.11.2025, 07:11, insgesamt 2-mal geändert.
Biete ein Ticket Block 5.4 an. Es ist eine Blockdauerkarte unseres Fanclubs. D.h. ich kann es als Einzelticket im Kundenkonto abrufen und verschicken. Bei Interesse einfach PN.
Hallo,
biete zwei nebeneinander Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Holstein Kieö an.
Es sind Karten für die Südtribüne Block 4.1 Reihe 16 Sitz 28 und 29 an. Unsere Plätze sind direkt neben der angebotenen Karte.
Eine Karte ist ermässigt.
Krankheitsbedingt habe ich meine beiden Dauerkarten für Block 9.2 abzugeben, sie müssten allerdings im Raum Aschaffenburg gegen Pfand abgeholt werden.
Eine ist ermäßigt, kann ja aber notfalls am Stadion aufgewertet werden.
Meldet euch gerne auch per Whatsapp/SMS/Anruf unter 015737564922.
LG Chris
Lowroller87 hat geschrieben:
> Moin zusammen,
> Biete 1x Westkurve 6.4 für morgen .
> Preis 18 Euro
> Kommt dann per PDF
> Bitte einfach ne WhatsApp Nachricht an 0174/9008068
>
> Grüsse
Krankheitsbedingt können wir 2 unserer 4 Dauerkarten morgen nicht nutzen.
Daher haben wir für Block 4.1, 3. Reihe (also ziemlich vorn am Spielfeld, Höhe 16er) 2 Sitzplätze nebeneinander zu vergeben.
Kosten 32,- pro Platz = zusammen 64 Euro.
Bei Interesse bitte PM
wegen Krankheit habe ich noch 3 karten nebeneinander süd 2.4 Reihe 46 gegen original Preis von gesamt 76 anzubieten. Es handelt sich um Print@home Tickets.
Teuflische Grüsse
[/quote]