Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Suche jemanden mit AWDK, der öfters aufgrund von Verhinderungen oder Urlaub nicht zu den Spielen kann, der mit mir in eine Art Ticketgemeinschaft geht, also sich dann bei mir meldet, falls man die Karte nicht wahrnehmen kann.
Hallo, suche eine Dauerkarte in der West, egal welcher Block, am besten natürlich x.1. Mit dem Preis werden wir uns einig, bei Interesse bitte melden! Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich biete eine Dauerkarte im Block 5.1 zum Tausch gegen eine Dauerkarte im Block 6.1 - 10.1 an.
Wer gerne einen Platz auf einem der letzten verbleibenden Sitzplätze in der Westkurve haben möchte, kann sich gerne melden.
Falls interessant, es wäre jeweils noch eine DK in Block 9.3 und 8.4 zum Tausch verfügbar.
Liebe Grüße,
Matthias
Zuletzt geändert von NurDerFCK90 am 07.12.2025, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
wir suchen 4 DK für die Süd (2.1 oder 3.1 oder 4.1. oder 5.1 (also Sitzplätze, X.2 oder X3 wäre auch ok) und würden gerne abgeben 4 x 10.1 (würden auch 2 West gegen 2 Süd abgeben, aber nicht 1 oder 3, weil wir niemanden alleine lassen wollen).
Natürlich zahlen wir den Aufpreis für alle restlichen Saisonspiele. :-)
ich suche ab kommender Saison 2 Dauerkarten für die West. Tauschen würde auch gehen, gegen 2 Dauerkarten in der Süd (4.4, nebeneinander). Ich bräuchte beim Tausch auch KEINEN WERTAUSGLEICH.
Suche 2 Dauerkarten für die Westkurve in einer dieser Blöcke 10.1/9.1/8.1/7.1
Biete dafür meine 2 Dauerkarten in 4.1 als Tauschobjekt an, der Wertausgleich wäre als Dankeschön für die Westkurve Karten geschenkt. Falls keine Karten als Ersatz gewünscht sind, kaufe ich die Karten gerne auch ab.
Wäre auch bereit die Tickets nach Saisonende zu Überschreiben.
Hallo zusammen,
ich suche ab kommender Saison eine oder gern auch zwei Dauerkarten in der Westkurve in den Blöcken .4 -> 6.4/7.4/8.4./9.4
Tauschen würde ich diese gegen 2x Dauerkarte im Block 15.2 in der Nord oder alternativ natürlich auch einfach abkaufen. Zahle selbstverständlich sehr gut dafür. Gerne melden
Suche 2 Dauerkarten in der West am besten für nächste Saison oder diese. Also dass ich die quasi einfach übernehmen könnte. Wer etwas abzugeben hat bitte eine pn schreiben wäre super
Teuflische Grüße👹