Forum

11. Spieltag: F95-FCK | Robinsons Treffer zählt nicht: FCK spielt 1:1 in Düsseldorf

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Beiträge: 9772
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

gampit hat geschrieben: 02.11.2025, 15:36 4 Punkte in 2 Spielen verschenkt warum Hanslik raus wo er mit Ritter super Spielt
verstehe ich nicht,nicht auf Sieg gespielt und die Unterbrechung war DD ihr Glück DANKE DFB
Wie schon gegen den Club NICHT DEN MUT gehabt um den Sack zu zu machen. Düdorf sowas von harmlos und wir setzen nicht nach. TL verwaltungsfuasball, nervt einfach.
HANSLIK/Man of the important Goals
Seit1969
Beiträge: 3789
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Jede Mannschaft, jeder Spieler hat im Laufe der Saison mal schwächere Phasen. Bei uns trifft das augenblicklich jedoch mehr als die halbe Mannschaft.
Und von der Bank kann auch nicht eine gleichwertige Zweitbesetzung gebracht werden. Bis auf Robinson scheint da auch keiner in der Entwicklung weiter zu kommen. Da muss die Kaderplanung im Winter ihre Aufgabe gut erfüllen.
Bei Haas ist der Zauber des Unbekannten bei den Gegenspielern gewichen. Die wissen in der Zwischenzeit genau das bei ihm technisch und taktisch nur bedingt Reife für Liga2 vorhanden ist. Das wird mit zunehmender Zeit leider immer auffälliger werden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Was. Für. Ein. Spiel.
Was der FCK heute wieder auf den Platz gezaubert hat, war Fußball Tiki-Taka à la Barcelona! Unser Mittelfeld? Eine Symphonie aus Kreativität, Mut und perfekt einstudierten Laufwegen, da passte einfach alles! Pässe wie mit dem Zirkel gezogen, Ballstafetten zum Zungeschnalzen, und unsere Offensive? Ein Feuerwerk!

Unsere Offensive/Sturm wurden sensationell in Szene gesetzt, Chancen im Minutentakt, eine Torgefahr, dass man fast Mitleid mit dem gegnerischen Torhüter bekommen musste. Der Typ hat heute das Spiel seines Lebens gemacht, Bälle gehalten, die physikalisch eigentlich gar nicht haltbar sind. Ohne ihn wäre das Ding ganz locker 10:0 ausgegangen, Minimum!

Was für ein berauschender Fußballmittag. Modern, dynamisch, voller Ideen, das war Betze-Fußball in Reinform.

#FCK #BetzeStyle #Ballzauber #Kreativmaschine #MutUndMagie #Tiki-Taka à la Barcelona #Eigentlich10zu0
Zuletzt geändert von Firehead81 am 02.11.2025, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Orsini
Beiträge: 309
Registriert: 28.08.2015, 20:46

Beitrag von Orsini »

Meiner Meinung nach waren die wesentlichen Faktoren heute:
Insgesamt viele unsaubere Zuspiele gerade ganz vorne. Erneut.
Haas (dem ich aber keineswegs die Schuld am Punktverlust zuschieben will!) mit einem unglücklichen und unbeholfenen Versuch, den Ball zu klären und damit das Gegentor ermöglicht. Auch für sowas sind wir häufiger gut, letztes Mal war es halt Elvedi.
Mir zu viele Wechsel, die unsere Ordnung durcheinander bringen. Auch das erneut. Den Mehrwert, Wekesser für Hanslik zu bringen, sehe ich nicht. Und wenn Skyttä und Sahin runter sind, ändert sich unser Spiel erneut zum Schlechteren.
Erneut für mich überzeugend Robinson, Sirch klasse. Simoni solide. Aremu will unübersehbar.
Joly wirkt etwas überspielt und da Emreli nicht mitmacht, fehlt uns vorne ein Impuls zusätzlich zu Prtajn. Da werden wir in irgendeiner Form in der Winterpause etwas machen müssen.
Das Remis insgesamt gerecht.
Aber: Der Schiri pfeift uns erst einen Vorteil ab und lässt dann über die 9 Minuten hinaus die in der Nachspielzeit entstandenen Verzögerungen nicht nachspielen und pfeift zum zweiten Mal einen Angriff von uns ab. Fand ich nicht so toll.
Und dieses Verhalten von Anfang gegenüber Lieberknecht finde ich auch total übertrieben und überflüssig. Sollte er nicht nötig haben.
Tja. Wenigstens ein Punkt. Aber viel Handlungsbedarf.
salamander
Beiträge: 4416
Registriert: 16.02.2007, 22:21

Beitrag von salamander »

Einen schwächeren Gegner als diese ersatzgeschwächte Fortuna wird man momentan in Liga 2 nicht bekommen. Nach vielen Jahren Thioune sitzt da auch das Anfang-System noch nicht, da ist viel Verunsicherung.

Dass wir da 2 Punkte abgeben, noch dazu in einem Quasi-Heimspiel, zeigt, dass wir noch weit von der Ligaspitze weg sind.

Gegen tief in der Krise befindliche Nürnberger („Endspiel für Klose“) ein mühsames Unentschieden, gegen eine desolate Fürther Elf ein 1:0 ermauert und gegen eine Fortuna mit neuem Trainer und zehn Ausfällen ein Unentschieden. Das ist ok aber mit dem Aufstieg werden nichts zu tun haben werden. Im besten Fall geht es ab Februar für uns nur noch um den Platz in der TV-Tabelle.

Auch, wenn es viele stört: Ich kann spielerisch keine Weiterentwicklung erkennen. Wir sind topfit, wir fighten, wir rennen und pressen und ab und zu gibts nen individuellen Lichtblitz. Aber Fußball spielen wir nur schlecht. Und ich bin mir fast sicher, dass wir gegen Hertha die Quittung dafür bekommen.
robogod
Beiträge: 141
Registriert: 15.03.2018, 09:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von robogod »

Puh. Bekommt Haas einen Scorerpunkt für den völlig überflüssigen Querschläger? - Sobald Robinson aus der IV raus war, wurde es kribbelig hinten - und das ja jetzt nicht zum ersten Mal!

Ohnehin: diese defensiven Umstellungen mitten im Spiel haben uns jetzt in 3 Ligaspielen in Folge 3 verspielte Führungen eingebracht, bei denen insgesamt 4 Tore Vorsprung verdaddelt wurden. - Vielleicht merkt man da ja mal irgendwas!

Offensiv haben wir ein paar Spiele lang den Sieg eingewechselt - defensiv wechseln wir inzwischen regelmäßig Gegentore ein… - Bitte Schluss mit den Experimenten - und eine funktionierende, nicht mit gelben Karten vorbelastete Defensive vielleicht einfach mal auf dem Platz lassen!
BellaRose2000
Beiträge: 89
Registriert: 21.04.2025, 18:27

Beitrag von BellaRose2000 »

Der größte Verlierer des heutigen Spiels ist für mich Markus Anfang. Er hat heute (wieder mal) gezeigt welch einen Charakter er tatsächlich hat. :shock: Zum Spiel selbst ist eigentlich schon alles gesagt. Zufrieden bin ich mit dem heutigen Ergebnis nicht
ks_969
Beiträge: 1315
Registriert: 12.12.2007, 16:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

derchriserich hat geschrieben: 02.11.2025, 15:42 Da tut sich nach Nürnberg und heute ein Muster auf:
- Führung erzielen
- Kontersituationen bescheiden ausspielen und das zweite nicht mache
- kurz vor Schluss Gegentor fangen
- einen Punkt nach Hause zittern

Würden wir nur die Hälfte unserer Umschaltsituationen sauber ausspielen, würden wir diese Spiele locker gewinnen...
Absolut richtig, wir spielen unsauber, schlampig und oft zu hektisch. Dadurch versäumen wir dann nach Balleroberung mehr Gefahr und dadurch Tore zu erzielen. Und da wir dann defensiv immer noch nicht absolut sattelfest sind, schaffen wir es nicht eine knappe Führung mal über die Zeit zu bringen.

Das Spiel heute war Maximal Mittelmäßig...wie schon gegen Nürnberg und Fürth. Formkurve zeigt auf jeden Fall nach unten.
1.FCK - Unzerstörbar
FightForBetze
Beiträge: 1064
Registriert: 17.04.2017, 18:56

Beitrag von FightForBetze »

Zuerst mal das positive:

-Robinson hat einen richtigen Sprung gemacht, gefällt mit seiner Antizipation.

-Spielerisch, in Teilen der 1. HZ und vor allem in der 2. HZ wieder verbessert im Vergleich zu Nürnberg und Fürth.

Einen deutlichen Leistungsabfall war tatsächlich mit den Wechseln zu bemerken. Aber was soll TL auch machen, er muss ja frische Spieler bringen oder wollen wir 90 min immer mit den ersten 11 spielen. Und viel bessere sind da nun mal nicht mehr. Bringt er Elvedi verursacht der einen Elfmeter, bringt der Abiama stolpert er wieder ohne Nutzen vorne rum. Unsere Bank ist nun mal qualitativ nicht annähernd am Leistungsvermögen der TOP 15 im Kader. Deshalb werden wir auch mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, uns fehlen die letzten 10% dazu. Eine Top-Mannschaft hätte zumindest eins der beiden Spiele (Nürnberg, Düsseldorf) über die Zeit gebracht. Wir schaffen das momentan noch nicht. Ich könnte mich mit einem Platz 6-8 am Ende der Saison auch begnügen. Jetzt lasst uns die Hertha am Samstag schlagen und die Welt sieht wieder besser aus!
StefanBetze69
Beiträge: 1809
Registriert: 02.12.2023, 07:20

Beitrag von StefanBetze69 »

salamander hat geschrieben: 02.11.2025, 15:47 Einen schwächeren Gegner als diese ersatzgeschwächte Fortuna wird man momentan in Liga 2 nicht bekommen. Nach vielen Jahren Thioune sitzt da auch das Anfang-System noch nicht, da ist viel Verunsicherung.

Dass wir da 2 Punkte abgeben, noch dazu in einem Quasi-Heimspiel, zeigt, dass wir noch weit von der Ligaspitze weg sind.

Gegen tief in der Krise befindliche Nürnberger („Endspiel für Klose“) ein mühsames Unentschieden, gegen eine desolate Fürther Elf ein 1:0 ermauert und gegen eine Fortuna mit neuem Trainer und zehn Ausfällen ein Unentschieden. Das ist ok aber mit dem Aufstieg werden nichts zu tun haben werden. Im besten Fall geht es ab Februar für uns nur noch um den Platz in der TV-Tabelle.

Auch, wenn es viele stört: Ich kann spielerisch keine Weiterentwicklung erkennen. Wir sind topfit, wir fighten, wir rennen und pressen und ab und zu gibts nen individuellen Lichtblitz. Aber Fußball spielen wir nur schlecht. Und ich bin mir fast sicher, dass wir gegen Hertha die Quittung dafür bekommen.
Mit mehr Mut hätte man sie aus dem eigenen Stadion schießen können
emkathor
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2019, 23:03

Beitrag von emkathor »

Letztendlich ist es das Ankommen in der (spielerischen) Realität...
Zander27
Beiträge: 164
Registriert: 17.08.2015, 17:01

Beitrag von Zander27 »

ChrisW hat geschrieben: 02.11.2025, 15:37
Zander27 hat geschrieben: 02.11.2025, 15:29 Ich hatte es vor der Saison schon erwähnt, diese Mannschaft hat in dieser Konstellation keine Qualität, mir ist es ein absolute Rätsel, wieso man das nicht sieht und gegensteuert.
Einfach nur fahrlässig.
Die Spieler haben die Fehlpass Orgie gespielt, nicht der Trainer. Sahin darf den Ball zum Mitspieler bringen, auch wenn er nicht den Elversberger Fußball spielen darf. Joly könnte mal wieder besser Flanken , Haas nicht so viele Bälle herschenken.
Bevor ihr euch auf Lieberknecht einschießt, registriert bitte, dass viele Spieler nicht gut in Form sind und der Ball nicht ihr Freund ist.
Ob ich Abiama oder Wekesser vorne rein stelle macht dann auchkeinen Unterschied mehr.
Es geht mir nicht um dieses Spiel sondern was wir generell auf der Bank haben und nicht nachlegen können.
RedPumarius
Beiträge: 3968
Registriert: 05.01.2007, 18:45

Beitrag von RedPumarius »

Sehr schön, wieder ein Punkt mehr für den Klassenerhalt! Danke, Thorsten!
Leider hat uns ein individueller Fehler von Haas den Sieg gekostet, aber das kommt vor. Der Sonntagsschuss war nicht zu halten.
Wir haben die halbe Miete für den Klassenerhalt!
Fck semper fidelis!

PS: Jetzt die stinkende Hertha wegklatschen!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 02.11.2025, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW
Beiträge: 4921
Registriert: 30.01.2011, 14:10

Beitrag von ChrisW »

Haas, Skyttä, Joly, Sahin und auch Hanslik laufen aktuell ihrer Form hinterher. Das war auch schon gegen Nürnberg so.
Von der Bank kommt wenig bis nix.
Also, packst du zwei der schwächeren Teams nicht.
Die Fehlpssorgie der erste 20 Minuten zollt ihren Tribut. So baust du geschwächte Teams auf. War schon unter Anfang nicht anders.
Vielleicht ist der wohlfühl Virus FCK sich wieder am ausbreiten und man lässt die letzten 5% schleifen.
Heute hat mich die MANNSCHAFT enttäuscht.
79er
Beiträge: 85
Registriert: 02.07.2019, 17:08

Beitrag von 79er »

Sehr schade ..Dd weiß denk ich selbst nicht wie sie noch ein Tor machen konnten. 2.Halbzeit hatten wir das Ding total im Griff zumindest bis zur Wechselorgie. Mittlerweile schon augenfällig daß wir fast immer nach diesen massiven Wechseln ein bisschen den Faden verlieren...versteh ich nicht , Spieler die eigentlich gut im Spiel und nicht verletzt sind rauszuholen. 2 Pkt verloren...
VAR ist ja mittlerweile nur noch lächerlich, die Versager brauchen 4 !! Minuten um Abseits zu überprüfen. Unfassbar.
Betzemartin
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2024, 17:41

Beitrag von Betzemartin »

MisterT hat geschrieben: 02.11.2025, 15:30 Wie jede Woche muss man wieder anmerken: Die SKY Moderatoren sind soo bodenlos! Woche für Woche kommt da ein Lautern-Hasser auf den anderen
Es liegt nicht allein am Moderator.

Wir haben wiederdermal Scheiße gespielt und es wieder kurz vor Schluss verkackt:
Vorm gegnerischen Tor freie Schussbahn und dann nur Rumgehackel. Wenn man abgeben muss, wird’s selbst versucht und, Überraschung, Ballverlust.

Der eigene Strafraum Katastrophe.
Da wird nach Ballverlust zugeschaut, wie der Gegner versucht, das Tor zu treffen.
Und weils die Ddoofen nicht schaffen, hilft Haas, das Brot, denen auch noch mit einem „Traumpass“. Und Simoni stolpert dem Ball hinterher wie ein Beinamputierter.
Überall Schlamperei und es fehltder Wille auch das letzte Prozent zu geben.

Und es geht nicht nur darum, wie wir gespielt haben, sondern auch gegen wen. Gegen drei richtig schlechte Mannschaften schaffen wir es nicht zu dominieren, weil wir jedesmal am Schluss irgendeinen Midt bauen. Foulelfmeter provozieren, Scheimmende Abwefr mit Haas‘ Hacke, surreale Wechsel.

Und Liebernicht ist mit seinen unnötigen wie abstrusen und fahrlässigen Wechseln (Wekesser wird extra vom Dachboden geholt) unser Punktekiller Nr.1. Unser Trainer ist zumindest im Moment die größte Gefahr für die Mannschaft.
Wir haben in den letzten 8 Tagen die Chance auf den Aufstieg verloren.

Das löst alles die D-Jugend meines Kleinen besser. Danke für nix!
Nach dem Spiel interessiert mich die Pokal-Auslosung nachher einen sch.., wir fliegen so gegen jeden raus.
Zuletzt geändert von Betzemartin am 02.11.2025, 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
alexislalas
Beiträge: 1231
Registriert: 26.07.2009, 17:47

Beitrag von alexislalas »

Das wir dieses Spiel gg die Rumpfelf aus D´dorf nicht gewonnen haben ist Hausgemacht.

Zu wenig Mut bei der Kader Bennung einfach zu wenig offensive Alternativen mitgenommen, Falsche Wechsel zur falschen Zeit. Und Heute unter anderem 2 Schienenspieler die ihre schlechteste Partie in der Saison abgeliefert haben.

Mit dem negativen Höhepunkt, der praktisch Torvorlage von Haas für die Fortuna.
Betzeradio
Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2023, 18:51

Beitrag von Betzeradio »

MisterT hat geschrieben: 02.11.2025, 15:41
Datenleak hat geschrieben: 02.11.2025, 15:35
Er hat uns als absolutes Top Team beschrieben und Abiama als Hochkaräter.

Verstehe diesen sky Hass nicht
Wir hatten laut ihm auch keinerlei Chance im ersten Durchgang, gyamfi hat den DüDo Spieler ins Gesicht geschlagen und er kommentiert nach dem Ausgleich was von „Wir (DüDo) müssen das aber noch über die Zeit bringen“
Kollegen ihr habt völlig Recht.Auch mir stoßen die Sky Moderatoren bitter auf.
Diesmal hat er unser Freistoßtor als unverdient bezeichnet da es den Freistoß nicht hätte geben dürfen und wir jetzt glücklich in Führung liegen...
Ich erwarte nicht das hier ein FCK- Fan moderiert aber wenigstens neutral.Hat natürlich nichts mit dem Ergebnis zu tun aber man kriegt halt noch zusätzlich Pickel bei so ner dreisten Parteiergreifung.😡

Ich werden denen auf alle Fälle mal ein Beschwerdemail schicken.Schliesslich bin ich zahlender Kunde...leider.
ks_969
Beiträge: 1315
Registriert: 12.12.2007, 16:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

salamander hat geschrieben: 02.11.2025, 15:47 Einen schwächeren Gegner als diese ersatzgeschwächte Fortuna wird man momentan in Liga 2 nicht bekommen. Nach vielen Jahren Thioune sitzt da auch das Anfang-System noch nicht, da ist viel Verunsicherung.

Dass wir da 2 Punkte abgeben, noch dazu in einem Quasi-Heimspiel, zeigt, dass wir noch weit von der Ligaspitze weg sind.

Gegen tief in der Krise befindliche Nürnberger („Endspiel für Klose“) ein mühsames Unentschieden, gegen eine desolate Fürther Elf ein 1:0 ermauert und gegen eine Fortuna mit neuem Trainer und zehn Ausfällen ein Unentschieden. Das ist ok aber mit dem Aufstieg werden nichts zu tun haben werden. Im besten Fall geht es ab Februar für uns nur noch um den Platz in der TV-Tabelle.

Auch, wenn es viele stört: Ich kann spielerisch keine Weiterentwicklung erkennen. Wir sind topfit, wir fighten, wir rennen und pressen und ab und zu gibts nen individuellen Lichtblitz. Aber Fußball spielen wir nur schlecht. Und ich bin mir fast sicher, dass wir gegen Hertha die Quittung dafür bekommen.
Ich bin da absolut bei dir...das ist definitiv zu wenig wenn man unter den ersten vier Plätzen mit mischen will und sich eine gute Ausgangssituation erarbeiten möchte. Durch solche Spiele vergibt man einfach Punkte, die schwer aufzuholen sind bei der Konkurrenz. Am Ende wirst du dann wieder 7. oder 8. und siehst, das eigentlich nur 6-8 Punkte mehr gereicht hätten um was zählbares zu erreichen. Sicher kein Beinbruch...aber ärgerlich wenn dann ein Paderborn oder Elversberg die Relegation erreichen statt ein FCK mit einem Zuschauerschnitt von 45.000+
1.FCK - Unzerstörbar
MarcoReichGott
Beiträge: 4366
Registriert: 04.03.2013, 10:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Datenleak hat geschrieben: 02.11.2025, 15:45 Das ist wirklich eine abenteuerliche Ansicht und einfach nur eine ausrede. Warum nutzt TL die Pause nicht und ruft die Mannschaft zusammen? Hat ihm doch keiner verboten.
Das hat doch nichts mit "Zusammenrufen" zu tun. Du bist im Flow, der Gegner bekommt kaum irgendwo ein Bein rein, du drängst auf das 2. Tor. Und dann machst du auf einmal über 5 Minuten Pause - in denen du noch auf das 2. Tor hoffst, womit das Spiel wohl gelaufen wäre.

Natürlich macht das was mit dir. Ich bin insgesamt ja eher Freund des VAR, weil ich keinen Bock mehr darauf habe riesige, offensichtliche Fehlentscheidungen ertragen zu müssen. Aber so eine zweite Halbzeitpause darf einfach nicht sein.
Gypsy
Beiträge: 983
Registriert: 23.05.2012, 00:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Bei Düsseldorf hat heute die Mannschaft sowie das Stadion wie Schlaftabletten gewirkt.
Ohne Ideen und ersatzgeschwächt.

Dennoch war unser Spiel heute sehr schlampig.

Allein die Szene, in der Joly es in der 1. Halbzeit es nicht schafft, den Ball nach rechts zu legen, war eine 100%-Chance.

Es war heute sehr leicht, den Auswärtssieg zu holen.
Aber vielleicht trennt genau das die Spreu vom Weizen, warum nach 34.Spieltagen andere Mannschaften hoch gehen und eben nicht wir
BIIIER COLA FANTA WASSER
SnoopyFCK
Beiträge: 110
Registriert: 27.04.2022, 22:37

Beitrag von SnoopyFCK »

BREAKING

Die Eintrittpreise werden günstiger, da unser ängstlicher Trainer nur noch 70 Minuten Fußball spielen lässt.
Die letzten 20 Minuten wechselt er das Spiel kaputt und lässt dem Gegner eine Chance auch noch Tore zu schießen.

Gegen Hertha geht es weiter mit dieser fußballerischen Magerkost.
pisano96
Beiträge: 239
Registriert: 03.10.2007, 18:31
Wohnort: Wörth

Beitrag von pisano96 »

Was sollen immer diese ganzen Auswechslungen!!!!!?????? Robinson hat stark gespielt und mit dessen Auswechslung brachte er wieder die ganze abgestimmte Defensive durcheinander. Wenn ich schon einen defensiven Mann bringe, dann hole ich in solch einer Situation einen Stürmer raus.

Zum Glück wurde Wekesser eingewechselt, damit sich wieder ein angeblich Verantwortlicher gefunden hat. Er hat zwar nur 5 Minuten gespielt, aber das reicht ja schon für viele um Druck abzulassen. Erst war es Lobinger, dann Stehle, dann Zollinski, dann Zimmer und jetzt ist es Wekesser.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4534
Registriert: 12.12.2009, 18:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

RedPumarius hat geschrieben: 02.11.2025, 15:53
PS: Jetzt die stinkende Hertha wegklatschen!
Diese stinkende Hertha gehört aktuell zu den Top-Teams, trotz Tabellenplatz. Sie nähern sich gerade mit riesigen Schritten dessen an, was sie qualitativ auf dem Papier schon längst sind.

Über unsere Qualität mache ich mir sehr viel weniger Sorgen als über die mir nicht mehr greifbaren und jegliche Dynamik sprengenden Wechsel von TL!
ks_969
Beiträge: 1315
Registriert: 12.12.2007, 16:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

FightForBetze hat geschrieben: 02.11.2025, 15:50

Einen deutlichen Leistungsabfall war tatsächlich mit den Wechseln zu bemerken. Aber was soll TL auch machen, er muss ja frische Spieler bringen oder wollen wir 90 min immer mit den ersten 11 spielen.

Nein nicht immer....aber ab und an mal, wenn ich merke das die Spieler auf dem Platz das Spiel kontrollieren, ich keinen verletzen habe, kann man auch erst mal in der 89. Minute wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen.

Kommt mir manchmal so vor als müssten da unbedingt in jedem Spiel 5 Wechsel stattfinden. Gerade defensiv immer ein Wagnis
1.FCK - Unzerstörbar
Antworten