emkathor hat geschrieben: 05.10.2025, 04:32 @SchnulliBulli
Haha.... jaa...eher wieder aufs Spiel konzentrieren.![]()
Tatsächlich hab ich damit während der 1ten Halbzeit angefangen, weil mich das Spiel nicht vom Hocker gerissen hat. Iwie wars auch genau das was ich - nach den Auftritten Bochum gegen Nürnberg und DüDo - erwartet hab.
Was die Spiele angeht: Klar darf man in Hannover, Elversberg und Paderborn verlieren. Da geh ich total mit. Die Art und Weise war und ist ja eigentlich das zu kritisieren ist. Da gehören m.e. aber die 80 min gegen Darmstadt mit hinzu, die jetzt (für daheim) auch nicht berauschend gewesen sind.
Ergebnistechnisch ist alles im grünen Bereich und das ist das was letztendlich zählt.
Btw. ich hab den Hinweis auf TL in dem Beitrag an dem sich gerade alle so aufhängen eher als ironisch verstanden.![]()
Das mit den 10 Spieltagen seh ich genauso, wenngleich ich die Tabelle im Moment noch nicht ganz aussagekräftig halte, aber ich denke nach heute sind definitv die Tendenzen, bis auf ein, zwei klar. Mich irritiert oben Schalke bisher so ein wenig, denn ich finde die spielen einfach nicht gut. Die hatte und hab ich irgendwie immer noch nicht unter den Top 8 auf dem Zettel. Da seh ich Bochum rein von der Qualität eher, aber die haben noch gut Arbeit vor sich.
Denke auch nicht das es dieses Jahr so eng werden wird wie letztes Jahr, auch wenns momentan noch so wirkt.
Jetzt erstmal 2 Wochen Ruhe und dann mal schauen, wieviel Drama der Oktober noch zu bieten hat.![]()
@ Alle
Leute, Ich hab's probiert, Emkathor hat kein Bock für uns zu bügeln
Generell find ich es schon knifflig was hier teilweise von einem Trainer und der Mannschaft erwartet wird. Ich schaue ja bloß unsere Spiele und, wenn's passt Samstag Abend. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass andere Mannschaften jedes Spiel über 90 Minuten "zaubern". Ja, Darmstadt war 70-75 Minuten medium. Schalke war schlimm. Auswärts auch. Na und?
Es macht Spaß zu gucken und vor allem Zuhause ist ganz viel Unterhaltung und Feuer drin. Da muss jetzt eben auswärts auch was kommen. Es gibt einige Mannschaften die jetzt schon gerne mit uns tauschen wollen (Magdeburg, Bochum, Nürnberg, Hertha) weil sie ihren Ansprüchen nachrennen. Aber hier wird in Teilen auch noch das kleinste Härchen in der Suppe gesucht.
Ich bin happy! Genießt es endlich Mal! Wir werden noch Zeit genug zum mosern haben