Forum

Teilriss des Kreuzbandes: Simon Asta fällt für den Rest der Hinrunde aus (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lautrer1969

Beitrag von Lautrer1969 »

Gute Besserung Simon :daumen:

… Scheng, kumm serigg ❗️

Mir brauche dich❗️
8-) Hier regiert der FCK :schal:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Hellboy hat geschrieben: 24.08.2025, 10:13 Die Argumentation war doch, - wenn ich mich recht erinnere - dass Zimmer in der zweiten spielen soll, im Notfall aber für die erste zur Verfügung steht. Jetzt fallen Asta und Ronstadt aus… wie sieht denn ein Notfall aus, wenn nicht so…!?
An die Argumentation kann ich mich nicht erinnern.

"Jean Zimmer beendet seine Profikarriere, bleibt dem 1. FC Kaiserslautern jedoch in anderer Funktion erhalten. Zur kommenden Saison wechselt der langjährige FCK-Kapitän als Führungsspieler in die U21 der Roten Teufel und sammelt parallel dazu beim FCK erste Erfahrungen in sportlichen Themen abseits des grünen Rasens."

https://fck.de/blog/jean-zimmer-neue-rolle-beim-fck/
Ereborn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Ich kann mich daran erinnern, dass Alexander Bugera damals so in den vorläufigen Ruhestand verabschiedet wurde - wurde damals auch als Standby-Profi bezeichnet.

Ich glaube, die sprachliche Regelung bei Zimmer war eine andere. Aber letztlich müssen Lieberknecht und Zimmer entscheiden, ob er aktuell helfen könnte, ob sein Körper das noch mitmacht oder nicht. Wenn sich zum Transferschluss nochmal eine Option auftut, die uns auch weiterbringt, vielleicht auch als Leihe - mag auch das eine sinnvolle Entscheidung sein.

Da man sich aber entschieden hat, mit Asta und Ronstadt in die Saison zu gehen, Ronstadt vielleicht in Kürze auch wieder zur Verfügung steht, sollte man ihm das Vertrauen aber auch aussprechen.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@MRG
Da hast du recht! Dann hatte ich das falsch im Kopf - sorry. :prost:
40
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Gute Besserung.

Für die Verantwortlichen Kaderplaner:

Jetzt einen sehr guten Rechtsaußen mit ordentlichem Offensivdrang verpflichten. Wir brauchen einen, der einen Gegner ausspielen (1 gegen 1) und Flanken schlagen kann.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Fuck. Gute Besserung, Simon! Nix übereilen. Die Gesundheit ist wichtiger, als ein paar Wochen eher wieder auf dem Platz zu stehen…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Gute Besserung an Asta. Ist natürlich in der jetzigen Situation ein herber Schlag. Da haben wir eine neue Baustelle trotz Ronstadt.

Kurier dich gut aus Simon. Gesundheit ist das wichtigste.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten