Forum

3. Spieltag: SVE-FCK | K.o. in der Nachspielzeit: FCK verliert 1:2 in Elversberg

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Krahl muss für 2 Wochen raus aus dem Torwarttraining u rein ins Mannschaftstraining, damit er lernt, seine Füße zu bedienen
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
d4m1

Beitrag von d4m1 »

Dixietiger hat geschrieben: 23.08.2025, 22:37 Auf jeden Fall haben alle Gegner von uns nun mindestens 6-9 Punkte geholt (auch dank freundlicher Unterstützung durch uns).
Auch wieder wahr. Ich bin auch ziemlich unzufrieden mit den Spielen, aber es mag noch etwas früh sein, hier eine sofortige Veränderung zu fordern.
Jacob

Beitrag von Jacob »

Zu Krahl frage ich mich eigentlich schon immer: Kann man diese Schwäche am Fuß nicht wegtrainieren oder ist das halt mangelndes Talent und fertig?
Stell mir das so vor, dass er nach jedem Training noch 5000 Pässe von kurz bis lang spielen muss.
Auf Dauer wird das so für ihn echt schwierig, sollten wir den Weg nach oben irgendwann doch finden.
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Ich denke, es war ein Fehler Markus Anfang zu entlassen. Obwohl wir hinten ziemlich schlecht standen, haben wir offensiv oft begeistert. Mir ist lieber, ich verliere zu Hause 3:4 gegen Hertha, in einem Spiel wo es hin und her geht und die Mannschaft kämpft, als ein so ein Spirl wie in Elversberg.

Es waren auch unter MA schlechte Spiele, die meisten waren gut bis sehr gut.

Unter Lieberknecht kann ich mich nicht an ein sehr gutes Spiel erinnern....
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Habe zwar dass Spiel Freitag Abend auch live zu Hause gesehen, aber manchmal sieht man in der Zusammenfassung auch noch ein bisschen mehr:

Aufgefallen ist mir bei der einen dicken Elversberg Chance als der Elver über gut 60 Meter davonsprintet wie langsam unsere Spieler unisono reagieren. Da liegen zwei Weiße, wir stehen rum und gucken rum und zwei andere Weiße machen das einzig Richtige und "schalten". Zack, stehen sie vor Krahl!

Schön gepennt, und zwar alle!

Ohne die Krahl Aktion zu beschönigen, aber zu erklären: Ich glaube er hat den zweiten Elven gar nicht gesehen hinter dem Schnellbacher (war's glaube ich). Macht es nicht besser, erklärt aber weshalb er Gyamfi anspielt.

Tachie macht den Elfer mit Rechts, seinen satten LINKSschuss kippt Kristof stark. Ist Tachie beidfüßig?! Hab ich da offenbar was verpasst? Vielleicht Mal drüber nachdenken für Sonntag!

Abiama wohl mit der besten Leistung in unserem Dress bislang.

Und ohne die Zusammenfassung kapier ich den Elvedi- Wechsel nach wie vor nicht.
Eine weitere Frage bezüglich Wechsel:

64.
81.
73.
72.

Das sind nicht die Lottozahlen "4 aus 99" sondern die Spielminuten in denen unser Kapitän und Spielmacher Ritter vom Platz ging.
Ist die "73." aus dem Pokal absolut erklärbar und logisch -war da das Spiel schon lange gegessen- finde ich die restlichen Zahlen alarmierend und erschreckend!
Packt Marlon immernoch keine 90 Minuten?! Dann wenn's in die brennend heiße Phase geht ist das Team ohne Kopf und Leader. Kam in Hannover für ihn noch Hanslik (der aber kein "Lautsprecher" ist, er geht anders vorran) gab's in den restlichen Partien wen?!

Ritter ist ein Unterschiedsspieler. Gar keine Frage! Aber es kann doch nicht sein dass er regelmäßig in der kniffligen Phase fehlt, ob nun taktisch (kann ich mir nicht vorstellen.) oder weil ihm die Puste fehlt...?!

Wie seht ihr das?
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wenn man das Spiel gesehen hat ist aufgefallen ,dass die Elv mit dem Ball schneller
waren als unsere ohne , ziemlich bedenklich.
Das 1:0 geht 100% auf Krahl , weil er die Sicht hat was vor ihm passiert. Ein Mensch hat nun mal hinten keine Augen:)
Ritter war einer der Besseren , von den wenigen die gut waren gestern.
Sahin und Emreli ein Totalausfall
Zuletzt geändert von Yogi am 24.08.2025, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Jacob hat geschrieben: 24.08.2025, 09:01 Zu Krahl frage ich mich eigentlich schon immer: Kann man diese Schwäche am Fuß nicht wegtrainieren oder ist das halt mangelndes Talent und fertig?
Stell mir das so vor, dass er nach jedem Training noch 5000 Pässe von kurz bis lang spielen muss.
Auf Dauer wird das so für ihn echt schwierig, sollten wir den Weg nach oben irgendwann doch finden.
Wenn man das trainieren könnte müsste Redondo mittlerweile ein Flankengott sein.
Status : er lernt es auch nicht mehr
teldix
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teldix »

Mich nervt am meisten, dass wir zentral keinen Zugriff haben und uns oft selbst im Weg stehen. Und für Kurzpassspiel auf engem Raum sind unsere Pässe zu schlecht.

Zumal Kunze, so sehr ich ihn mag, kein gutes Spiel gemacht hat (60% Zweikampf- und 53% Passquote), aber 90 Minuten durchspielte. Und TL auf verlorene Zweikämpfe hinweist (anstelle der fatalen Passquote), hätte ich erwartet, dass Sirch vorgezogen oder Robinson/Aremu eingewechselt werden.

Ritter, Sahin, Sirch und Emreli waren sicher nicht besser, aber 2-3 Spieler einzuwechseln, die man eigentlich nicht mehr haben wollt, wobei man es noch nicht mal geschafft hatte ins gegnerische Drittel zu kommen, find ich fragwürdig.

Hoffen wir auf Erkenntnis und eine 100% Steigerung ALLER Akteure. Nur der FCK!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich habe schon bei der Verpflichtung von Lieberknecht gewarnt das es jetzt bergab geht!

Ein Trainer der sich seit 2 Jahren im absoluten abwärtsstrudel befindet und egal ob in der ersten oder zweiten Liga kein fuß mehr fassen kann!
Klar er ist aufgestiegen!
Aber er ist auch abgestiegen und das nicht zu knapp!
Erinnere mich noch an die Horror Saison von Duisburg,ich glaube 18/19 war das!

Genauso verstehe ich nicht wie man hier schreiben kann das er die Defensive gesichert hat,das ist totaler Quatsch!

Er hat endlich mal einen gescheiten 6er den bereits Schuster vorderte!
Rührt dermaßen Beton an wie noch niemand zuvor und trotzdem kommen die Gegner in Form von Hannover und Elversberg reihenweise zu Chancen!
Wir hatten einfach auf der Linie einen Krahl und dazu noch sehr viel glück!
Das ganze geht zudem noch auf unsere offensive !
In 3 spielen aus dem Spiel heraus fast keine Torchance !
Nur über standarts (die trotzdem viel zu schlecht sind)kommen wir mal zu einer halbchance!
Zwei Elfmeter Tore sind einfach viel zu wenig!

Die letzten 4 spiele der letzten Saison waren schon verdammt schlecht!
Jeder der was anderes sagt ist ein schönredner!

Lieberknecht ist halt der Lieblingstrainer von den Investoren,von den Moderatoren hier und von vielen Fans!
Da liegt das große Problem.

Wir werden mit ihm keine Wende sehen.

Unser Mittelfeld ist sehr spielstark doch wird komplett überspielt mit langholz.
Mir kann niemand erzählen das so eine Taktik mit dem spielermaterial noch erfolgreich sein soll.

Es muss gehandelt werden und zwar schnell ,ansonsten geht es uns wie Duisburg in 18/19 oder aber Darmstadt vor 2 Jahren!
Schnullibulli

teldix hat geschrieben: 24.08.2025, 09:43 Mich nervt am meisten, dass wir zentral keinen Zugriff haben und uns oft selbst im Weg stehen. Und für Kurzpassspiel auf engem Raum sind unsere Pässe zu schlecht.

Zumal Kunze, so sehr ich ihn mag, kein gutes Spiel gemacht hat (60% Zweikampf- und 53% Passquote), aber 90 Minuten durchspielte. Und TL auf verlorene Zweikämpfe hinweist (anstelle der fatalen Passquote), hätte ich erwartet, dass Sirch vorgezogen oder Robinson/Aremu eingewechselt werden.

Ritter, Sahin, Sirch und Emreli waren sicher nicht besser, aber 2-3 Spieler einzuwechseln, die man eigentlich nicht mehr haben wollt, wobei man es noch nicht mal geschafft hatte ins gegnerische Drittel zu kommen, find ich fragwürdig.

Hoffen wir auf Erkenntnis und eine 100% Steigerung ALLER Akteure. Nur der FCK!

Unrecht hast Du mit deinen Feststellungen sicher nicht. Andererseits muss man auch festhalten dass unsere BESTE Chance (fast die Einzige, den Hanslik- Schuss gegen Schalke hatte nen sehr spitzen Winkel) der Saison aus dem Spiel heraus Freitag Abend war:

Eingeleitet von ABIAMA, auf TACHIE

Nix gegen die beiden Jungs, im Gegenteil! Vielleicht eher was zum Grübeln für die "beste, erste Elf"
fritzgerry

Beitrag von fritzgerry »

Wer ernsthaft meint, dass sich alles mit der Zeit regelt ("...noch ein paar Spiele Eingewöhnung"), der ist leider auf der falschen Spur.
Mit TL bekommt man TL-Fußball, wie in den letzten 7 Spielen gesehen.

Oder anders formuliert:
Wer einen S/W-Fernseher kauft, kann keine Farbenpracht erwarten
Yogi

Beitrag von Yogi »

Oder anders formuliert:
[/quote]

:lol: you made my Day
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Jacob hat geschrieben: 24.08.2025, 09:01 Zu Krahl frage ich mich eigentlich schon immer: Kann man diese Schwäche am Fuß nicht wegtrainieren oder ist das halt mangelndes Talent und fertig?
Letzteres ist schon lange meine Befürchtung - habe ich auch schon ein paar mal geschrieben. Ich glaube einfach nicht, dass man eine grundsätzliche technische Schwäche wegtrainieren kann. Irgendwann ist dabei einfach die individuelle Grenze erreicht. Dass Krahl viele lange Abschläge nicht dahinbekommt, wo er sie hinhaben will, ist für mich dasselbe technische Problem.

Ich gehe davon aus, dass Jule hart an sich arbeitet. Das Verhalten beim Rauslaufen und die antizipation in der Luft haben sich m.E. Im Vergleich zur Vorsaison verbessert (Auch wenn er da beim 1:2 am Sonntag durchaus seinen Anteil hatte). Aber fußballerisch hat er halt nur die Möglichkeiten, die er hat.

Und der Versuch, die Defizite durch Attitüde zu kaschieren, nervt nur noch.

Simoni hat in den beiden (?) Spielen, die er gespielt hat, gezeigt, dass er fußballerisch stärker ist, und sich auch sonst keine Schwäche erlaubt. Er hätte eine Chance verdient.
40
Hammer54

Beitrag von Hammer54 »

Unsere Spieler sind keine Tonnen, die man mit Inhalt füllt, sie sind Fackeln, die entzündet werden wollen.
Ich will nichts, gebt einfach euer Bestes
Schnullibulli

fritzgerry hat geschrieben: 24.08.2025, 10:06 Wer ernsthaft meint, dass sich alles mit der Zeit regelt ("...noch ein paar Spiele Eingewöhnung"), der ist leider auf der falschen Spur.
Mit TL bekommt man TL-Fußball, wie in den letzten 7 Spielen gesehen.

Oder anders formuliert:

Hmm, ich wünsche mir nix mehr als ein bisschen Kontinuität. Die Zeit mit Schuster war ja zeitlich schon aus ein "Ausreißer nach oben" und ich habe es damals nicht kapiert, bis heute nicht. Ebenso die Demission von Anfang (von den jeweiligen Personen kann man gerne geteilter Meinung sein. Möchte EXPLIZIT keinen Diskurs wer "besser"war oder ist!)

Mit Lieberknecht wußte man (Ich dachte es mir zumindest) dass man kein offensives Feuerwerk verpflichtet, aber ich habe ein "emotionales" erwartet.
Waren die 4 Spiele letzte Saison noch klar ergebnisorientiert (Aufstieg-sreli oder nix) noch nachvollziehbar bezüglich Ausrichtung und Verlauf. Daher: alles probiert, nicht geklappt. Schade. OK und abgehakt!

Aber der Liga- Aufgalopp ist schon... Schwer zu verdauen! Wann wenn nicht jetzt probiert man was?
Wann wenn nicht jetzt riskiert man was?

Wir haben bislang einfach Nichts gezeigt und noch weniger riskieren wollen. Wirkt Alles total gehemmt. Und nochmals: ich kann nicht nachvollziehen dass Ritter als Spielführer immer rausgenommen wird. Dann ist die Binde am falschen Arm wenn der Spieler nie 90 Minuten packt!

Lieberknecht kann man nicht auf links drehen und er soll sich auch nicht verbiegen. Aber was an Impuls kommt suche ich bislang vergeblich seit Saisonbeginn! Er geht draußen mit. Fibert, arbeitet.... Aber auf dem Platz sind wir Kopf- und Führungslos.
Ich wünsche mir dass Lieberknecht mal als Trainer mal wieder ne Saison schafft, aber der Wunsch ist nicht auf ihn persönlich bezogen, sondern einfach nur eine Saison ohne Trainerwechsel!

Aktuell fürchte ich dass mein Wunsch eben das bleibt
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

Schnullibulli hat geschrieben: 24.08.2025, 09:26
Ritter ist ein Unterschiedsspieler. Gar keine Frage! Aber es kann doch nicht sein dass er regelmäßig in der kniffligen Phase fehlt, ob nun taktisch (kann ich mir nicht vorstellen.) oder weil ihm die Puste fehlt...?!

Wie seht ihr das?
Ich habe das in einem anderen Thread und in Diskussionen im Bekanntenkreis auch schon häufiger angemerkt. Mir fallen nicht viele Spielführer ein, die so früh den Platz verlassen wie Ritter und das wirklich regelmäßig.

Das ist eine Sache, die mich wirklich stört denn wie du sagst ist es doch gerade für die kritischen Phasen, kurz vor der Halbzeit sowie kurz vor Schluss, wichtig, dass die Mannschaft ihren Kopf nicht verliert. Andererseits braucht es auch Co-Kapitäne auf dem Platz, die den Laden zusammenhalten.

Aber wer sollte das bitte sein? Wer sollte die Truppe neben Ritter Führen? Da gibt es Maximal Kunze noch, der jetzt auch nicht gut ausgesehen hat aber halt auch mal dazwischen haut. Aber das ist das altbekannte Problem.

Mit den Einwechselungen von Tachie, Abiama, Raschl und Alidou sind nicht unbedingt Mentalitätsmonster oder Kommunikatoins-Asse auf den Platz geschickt worden.

Für das nächste Spiel würde ich aber wohl auch auf Tachie setzen. Er hat das in den wenigen Ansätzen etwas schnörkelloser gespielt wie Emreli.
BayernBetze

Beitrag von BayernBetze »

Hier meine bescheidene Meinung. Ich schaue schon sehr, sehr lange Fußball, bin großer Fan unseres Vereins, aber schaue auch alle anderen Spiele und Ligen.

Als ich gehört habe, dass TL unser Trainer wird, war ich sehr verhalten. Ja, er ist zweimal aufgestiegen. Er hat es aber noch nie mit einem Verein geschafft, der das Ziel Aufstieg ausgerufen hat. Mit zwei Mannschaften, mit denen er Favorit war (Darmstadt nach dem Abstieg und Duisburg nach dem Abstieg), ist er gescheitert? Duisburg ggf durch Corona, aber andere Mannschaften hatten dasselbe Problem.

Es liegt nicht an fehlenden Spielern, dass wir so einen Fußball spielen, das ist der Fußball von unseren Trainer. Als er kam, sagte er, er ist für einfachen Fußball und er redet immer von den zweiten Bällen. Einfacher Fußball mit zweiten Bällen, ist, dass es lang und weit nach vorn geht, und man auf Ablage hofft. Du hoffst auf Standards und möchtest hinten dichtmachen. Das ist legitim, doch eher langweilig. Weil unser Wandspieler aktuell verletzt ist, bringen die langen Bälle nichts, mit Ball am Fuss, fällt uns aber nichts anderes ein. Die taktische Ausrichtung können wir auch nicht anpassen, weil wir den kompletten Kader auf ein 3-5-2 ausgelegt haben. Keinen defensiven RV oder LV, keinen Außen, dass man mal 4–2–3–1 spielen könnte. Ich hoffe, es geht gut, ich glaube Hengen MUSS aufsteigen, egal wie. Anfang wurde Entlassen, weil wir uns nicht mehr weiterentwickelt haben, ich sehe aktuell spielerisch eher einen Rückschritt. Was war denn offen gesagt ein gutes Spiel unter TL? Den Pokal mal außen vorgelassen, kann ich mich an keinen verdienten Sieg erinnern. Schalke war auch nicht verdient, außer den Elfer hatten wir keine Torchance gegen Schalke und Schalke selbst, fiel auch nichts ein.

Ich weiß nicht, wie es besser werden soll. Aber TL hat ja Stallgeruch, dass ist ja das wichtigste.

Das Spiel war am Freitag in allen Belangen wie ein Absteiger, nicht wie ein Aufsteiger. Ich glaube, TL wird in den nächsten 3 Wochen das Handtuch werfen und es geht von vorn los, ohne dass wir auf den Transfermarkt noch einmal gegensteuern könne. Einerseits ist es ja relativ gut, dass der Verein eine Aufstellung vorgibt (3er-Kette), dass du nicht bei jedem Trainer den kompletten Kader umstellst, auf der anderen Seite, scheint die Mannschaft mit der Taktik nicht zurechtzukommen.

LG aus Bayern
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

Schnullibulli hat geschrieben: 24.08.2025, 09:53
Unrecht hast Du mit deinen Feststellungen sicher nicht. Andererseits muss man auch festhalten dass unsere BESTE Chance (fast die Einzige, den Hanslik- Schuss gegen Schalke hatte nen sehr spitzen Winkel) der Saison aus dem Spiel heraus Freitag Abend war:

Eingeleitet von ABIAMA, auf TACHIE

Nix gegen die beiden Jungs, im Gegenteil! Vielleicht eher was zum Grübeln für die "beste, erste Elf"
Das stimmt wohl, jedoch war Abiama mit seiner miserablen Kopfball-Abwehr unmittelbar am 1:2 beteiligt. Ein guter Pass reicht leider nicht ganz um sich zu empfehlen. Ansonsten war das zweikampfverhalten von Dickson auch fragwürdig. Aber das war es bei allen.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Es deutet sich an, dass der Kader zu schwach ist für die selbstgesteckten Ziele.
Das verursacht unnötigen Druck im Umfeld gleich zu Beginn der Saison. Jeder sollte sich mal hinterfragen, ob er eine Mannschaft in der Alidou, Abiama und Tachie erste Einwechseloptionen sind und ein Spieler wie Zimmer keinen Folgevertrag mehr bekommen hat, wirklich gut zusammengestellt ist, um um den Aufstieg zu spielen?! Diese Erwartungshaltung wird uns um die Ohren fliegen.
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 24.08.2025, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
habe

Beitrag von habe »

FightForBetze hat geschrieben: 24.08.2025, 07:22
kk hat geschrieben: 23.08.2025, 20:46 Es gibt nur eine Frage, die schnellstmöglich aber zuverlässig beantwortet werden muss: Welcher Trainer ist frei, der sich das antun will und den Hunger mitbringt, etwas zu bewirken?

TL ist am Ende und man sollte möglichst schnell Fakten schaffen.
Da fällt mir spontan der ein:

https://www.transfermarkt.de/thomas-wor ... iner/82900
Hört doch auf, schon wieder einen neuen Trainer zu fordern. Karlsruhe war auch schon öfters unten drin, Eichner ist immer noch Trainer. Düsseldorf ist mit 2 Niederlagen gestartet, der Trainer ist immer noch da. Macht doch mal eine Umfrage, wer Trainer werden soll, bei 30 Antworten bestimmt 30 verschiedene Namen. Und das am besten, wenn es nicht gleich läuft, alle paar Monate. TL war über 10 Jahre in Braunschweig. Waren die zu blöd, den Trainer zu wechseln.
Ein Horst Steffen z.B. würde es beim FCK auch keine 2 Jahre schaffen. Da kann man von Freiburg nur träumen. Die sind auch schon abgestiegen und mit dem gleichen Trainer wieder aufgestiegen. Beim FCK wäre das unmöglich.
Betzeradio

Beitrag von Betzeradio »

Meiner Meinung nach brauchen wir einen Neustart.Und zwar jetzt nicht erst in 2 oder 3 Wochen wenn der Zug nach oben erstmal abgefahren ist.Oder bis wir auf einem Abstiegsplatz stehen.
Es wird Zeit das der Torsten mal den Lieberknecht rausholt.Auch mal ein Zeichen setzt.Man kann auch Krahl mal auf die Bank setzen und Simoni spielen lassen. Hatte ich übrigens schon nach dem Romspiel ausführlicher begründet.Ds würde das noch als Blödsinn abgetan.
Auch unser Capitano läuft wie ein arroganter Gockel übers Spielfeld bis zur 70. Minute.Das passt alles irgendwie nicht.Warum nicht Hansi die Binde geben ?Der geht wenigstens mit Leistung voran und nicht mit Arroganz.
TL hat nichts zu verlieren.wenn er nichts ändert ist er sowieso bald weg.
Ich glaube unsere Mannschaft ist viel besser als sie derzeit zeigt.Es muss aber an den richtigen Stellschrauben gedreht werden plus vielleicht noch 1-2 sinnvolle Verstärkungen.
ivo22

Beitrag von ivo22 »

Man muss sich in den nächsten 2 Tagen halt sehr gut überlegen, ob TL der Richtige für min. 2025 ist.
Aus meiner Sicht sorgen die Kombi Transferschluss und die saisonübergreifenden Leistungen nochmal mehr für eine allumfassende Entscheidungsfindung.

Du kannst dich ja schlecht die Woche hinstellen und neue Spieler verpflichten und Sonntag den Trainer freistellen.

Es wird, meiner Meinung nach, auf alle Fälle spannend.
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Das 0:1 war unglücklich, ja. Aber nicht alleine die Schuld von Krahl. Kunze lässt Conte laufen, genau in dem Moment, als Krahl auf den Ball schaut. Wenn er das sieht, muss er Gyamfi zumindest lautstark warnen, dann geht dieser früher dem Ball entgegen. Ich will das nich schönreden, aber etwas relativieren. Hätte Krahl diesen Ball gehalten und dafür einen der anderen 1 gegen 1 Situationen nicht entschärft, wäre er hier deutlich besser weggekommen. Beim einzigen Auswärtspunkt unter TL beim KSC hatte er eine fast identische Situation noch geklärt. Hätte er diese Schwäche nicht, wäre er schon lange nicht mehr bei uns. Daran muss er arbeiten, das wird er wissen.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Ich lese hier schon Zeit dem Spielende am Freitag mit, und muß sagen viele kritische Kommentare sind berechtigt. Aber das es soviele Trainer hier gibt die es Taktisch und Aufstellungsmaesig besser können als unser Trainer wundert mich.

Habe da einen Vorschlag, wir entlassen TL, holen keinen neuen das Gehalt kann man sparen und jedes Wochenende sitzt einfach ein User hier aus dem Forum auf der Bank stellt die Mannschaft nach seinen Vorstellungen auf und wir gewinnen jedes Spiel. Haben am Ende zwar 70gegentore aber immer Spektakel.

Leute TL sieht die Spieler jeden Tag im Training, weiß mit Sicherheit auch von jedem was er leisten kann, das Ritter im Moment unter seinen fähigkeiten spielt scheint einigen hier nicht bewußt zu sein, trapt nur ueber den Platz will alle Standarts ausführen. Mueste mal ein anderer Eckbaelle und Freistoese schießen. Und wen wir Gegentore bekommen durch individuelle Fehler was soll TL machen.

Glaube nicht das er vor dem Spiel sagt, Krahl soll den Ball nicht nach vorne schlagen oder beim Eckball des Gegners soll keiner hochspringen, oder das er Anweisung gibt bei Eroberung des Balles nicht nach vorne zu spielen und nur Fehlpässe zu spielen.

Ist jetzt der 3.spieltag man könnte nach den Kommentaren hier denken wir sind am 32. Spieltag und schon abgestiegen. Und immer mit der Aussage haetten wir Anfang behalten wer sagt das wir mit Anfang keine 2spiele verloren haetten und mehr Punkte haetten.

Wartet doch mal noch paar Spiele ab, ob sich an zu und Abgänge noch was tut, wen Hanslik und Pritjain wieder spielen können, der neue Finne bei 100%ist und eingespielt und Sahin ist auf Grund seiner Verletzung die er hatte auch noch nicht bei 100%.

Ich traue TL schon zu das er trotz seines altmodischem Spielstiels in den nächsten Spielen positive Ergebnisse präsentiert und wir hier alle zufrieden sind.
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Yogi hat geschrieben: 24.08.2025, 09:38 wenn man das Spiel gesehen hat ist aufgefallen ,dass die Elv mit dem Ball schneller
waren als unsere ohne , ziemlich bedenklich.
Das 1:0 geht 100% auf Krahl , weil er die Sicht hat was vor ihm passiert. Ein Mensch hat nun mal hinten keine Augen:)
Ritter war einer der Besseren , von den wenigen die gut waren gestern.
Sahin und Emreli ein Totalausfall
@Yogi
Full quote.
Yogi, Du sparst mir Zeit, sehe es genauso!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Antworten