SEAN hat geschrieben: 25.07.2025, 20:51
Nach allem gemecker muß und will ich auch mal loben, gut das es bei den Trikots jetzt eine Größentabelle gibt. Das macht die Sache viel einfacher.
Blöd bei meinem Revue-Körper:
Bei Brustmaß brauch ich XXL
Taille 5XL
Hüfte 3 XL.
Vielleicht gibts ja auch irgendwann die Rückennummern, dann würd ich mir eines holen.
Die Größentabelle gab es letzte Saison auch schon, ist aber für diese Saison totaler Quatsch.
Angeblich sind die Größen im Vergleich zu letzter Saison identisch geblieben (laut Vergleich der Tabellen), obwohl sich da schon was verändert hat.
Die Größen haben sich da fast schon um jeweils eine nach hinten verschoben im Vergleich zu letzter Saison…
Sei es drum, aber ein anderer Punkt hier regt mich auch leider wieder auf.
Ich habe letzte Woche Donnerstag das Sondertrikot unter der Information „Schnellversand 1-2 Werktage“ bestellt.
Fast eine ganze Woche später steht der Bestellstatus immer noch auf offen, in Bearbeitung.
Das ist leider so schlecht wieder in Sachen Merchandising gelaufen…
Wieso schreibe ich denn da Schnellversand hin, wenn ich erstmal ne Woche brauche, um das Teil überhaupt zu verpacken??? Gestern mal ne Mail hingeschickt, wurde natürlich heute auch nicht beantwortet und rechne auch ehrlich gesagt nicht mit einer Antwort (ich war höflich und sachlich

).
Anruf bringt wohl nach den geteilten Erfahrungen im Sondertrikot-Thread auch nicht viel mehr.
Dasselbe Spiel im Bereich Ticketing.
Mindest seit heute Morgen gibt es keine zusammenhängenden Plätze mehr für das Darmstadt Spiel, weil der FCK es mal wieder zum 10000 mal verpennt, zeitnah die 4er-Blöcke auf der Ost zu öffnen.
Das Thema hatten wir schon drölf mal und es passiert alle zwei Wochen aufs Neue.