Dann kommt man bald vielleicht wieder einfacher an Karten.
Mit Flasche leeremkathor hat geschrieben: 03.08.2025, 18:38 ja. dafür passen die transers aber nicht.
Trapattoni hatte auch immer ne furchtbare Art Fußball spielen zu lassen, aber zumindest war ein Konzept erkennbar wie er das eine Tor erzielen lassen will![]()
und man kommt in der HZ leichter an seine Wurst und Bier^^Briggedeiwel hat geschrieben: 03.08.2025, 18:39 Dann kommt man bald vielleicht wieder einfacher an Karten.![]()
Falsch, da kennst Du unsere Kader-ver-planer aber schlecht "Datenleak hat geschrieben: 03.08.2025, 18:23 Und wenn sich das sich jetzt wieder abzeichnet das wir irgendwelche Spieler kaufen die aber egtl gar nicht so richtig zum Trainer oder System passen muss man sich fragen was da oben egtl falsch läuft.
Die Pressekonferenz war auf jeden Fall bodenlos und mir graut es jetzt schon vor Samstag Abend.
Muss das mal rausgreifen, da es mir eben beim Schauen der PK auch aufgefallen ist. Lieberknecht wirkt irgendwie schon total angeschlagen und auch ohne Inspiration wie man eine Spielidee geschweige denn eine Richtung zu implementieren. Habe ich so am 1. Spieltag auch noch nicht erlebt. Hoffe er reißt das Ruder noch rum, denn ich denke es liegt nicht vordergründig an ihm. Ich traue ihm schon eine gute Saison, sowie Spiel-Vorbereitung zu. Scheinbar scheint da aber mit den Altspielern, sowie den neuen bisher gar nichts zu passen. Dazu die ganzen Altverträge die man einfach nicht los bekommt. Alles ein sehr toxisches Gemisch - gepaart mit richtig starken Aufsteigern, wiedererstarkten Schalkern, Braunschweigern könnte das eine ganz enge Kiste nach unten geben. Von Top 6 ist man nach den ersten Eindrücken so weit entfernt wie die Erde vom Mond oder als noch passender Vergleich wie der 1. FC Kaiserslautern von einem gefährlichen Torschuss.Datenleak hat geschrieben: 03.08.2025, 18:23 Und wenn sich das sich jetzt wieder abzeichnet das wir irgendwelche Spieler kaufen die aber egtl gar nicht so richtig zum Trainer oder System passen muss man sich fragen was da oben egtl falsch läuft.
Die Pressekonferenz war auf jeden Fall bodenlos und mir graut es jetzt schon vor Samstag Abend.
Tut mir leid. Er steht für genau so einen Fußball. Sein, wir müssen einfach spielen ist genau das , lang nach vorne und auf die 2. Bälle hoffen.Longshangs hat geschrieben: 03.08.2025, 19:25 Ist ja nicht so, das Lieberknecht genau für so ein Offensivspiel steht (siehe Stationen vorher). OK, das hat’s auch öfters mit dem langen Ball geklappt. Selbst der fehlte heute…
Ich muss immer noch an den Satz vom TH denken…Stagnation ist Rückschritt. Trifft scheinbar aber immer nur auf andere Personen zu.

BayernBetze hat geschrieben: 03.08.2025, 19:30Tut mir leid. Er steht für genau so einen Fußball. Sein, wir müssen einfach spielen ist genau das , lang nach vorne und auf die 2. Bälle hoffen.Longshangs hat geschrieben: 03.08.2025, 19:25 Ist ja nicht so, das Lieberknecht genau für so ein Offensivspiel steht (siehe Stationen vorher). OK, das hat’s auch öfters mit dem langen Ball geklappt. Selbst der fehlte heute…
Ich muss immer noch an den Satz vom TH denken…Stagnation ist Rückschritt. Trifft scheinbar aber immer nur auf andere Personen zu.
Genau so ist. Wir sind der Typ "Walz aus der Pfalz" und nicht "Zaubern in Lautern" ... als wir damals Djorkaeff verpflichtet haben, kam erstmalig "Fussball" nach Klautern, wie man im Taz-Bericht schön nachlesen kann... davor wurde gearbeitet und gekämpft.Ultradeiweil hat geschrieben: 03.08.2025, 19:32 Was man hier immer wieder liest "auf diesen Fußball hab ich keinen Bock"
Ich frage mich wo die leute die letzten 30-40 jahre waren..
Unser FCK war noch NIE eine Mannschaft die den Gegner mit Glanz und Gloria auseinander gespielt hat.(Wir hatten sicherlich gute Fußball schon. Dennoch sind und waren wir nie Barcelona oder City..)
Betze war schon immer kampf und Leidenschaft manchmal eben auch krampf..
Die jungs können besser spielen keine frage sicher brauchen wir auch noch den ein oder anderen transfer..was wir aber vor allem brauchen bzw. Die Mannschaft und der Trainer ist Zeit..
Man sollte fair bleiben bei allem frust und es ihnen zugestehen.