Es sind doch immer die die besten, die nicht mehr da sind. Und bei uns ist das besonders stark ausgeprägt.
Was war der Oli Kirch plötzlich eine Granate (in den 2-3 Spielen beim BVB), obwohl ihn 35000 in einem Heimspiel vom Berg gebrüllt haben.
Und dieser Tomiak war doch der unangefochtene Abwehrchef in der Rückrunde in Hannover. Was der Pollersbeck doch gehalten hat und wie sich Raab ins HSV Tor gespielt hat.
Yokota ist nicht mehr da und der wird auch nicht mehr kommen. Und wenn er am Sonntag spielt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann soll er doch.
Keiner von uns, nicht mal Fritz Fuchs kann das Leistungsvermögen der aktuellen Mannschaft beurteilen, solange er sie nicht über 5-10 Spiele gesehen hat.
Aber unterschwellig wird hier von einer großen Anzahl User nur darauf gewartet, dass das Team und somit auch Lieberknecht scheitert.
So viele Seitenhiebe und negative Vorahnungen hat es nur zu Anfangs Anfängen gegeben.
Da wird ein Trainer von einer großen Anzahl Fans nur aufgrund der letzten 4 Saisonspiele beurteilt, in denen weder Ache, noch Yokota, noch Ritter oder sonst wer Bock hatten noch was zu reißen.
Man vergisst die Aufstiege dieses Mannes und verweist auf die schwache Phase in Darmstadt.
Und wenn Krahl einen Fehler macht, aufgrund dessen man gegen eine Serie A Mannschaft verliert, hat Lieberknecht wahrscheinlich den Ball gespielt.
Hier werden einige Spieler heilig gesprochen und andere verteufelt, ohne sie auch nur einmal in einem Pflichtspiel bei uns gesehen zu haben.
Wenn Yokota zu uns gewollt hätte, hätte das bestimmt funktioniert und bei Puchacz genauso... Aber bestimmt hat Lieberknecht sie abgeschreckt mit seiner Vita. Titz hat da ja schon wesentlich mehr erreicht.
Auch wenn ich es nicht glaube, weil man erste Spiele überhaupt nicht einschätzen kann, so wünsche ich mir einen klaren Sieg gegen Hannover, damit unser Team noch ein paar Tage mehr in Ruhe arbeiten kann.
Verlieren wir, wird spätesten am Sonntag Nachmittag der erste hier an Lieberknechts Stuhl sägen!