ich weiß dass es aussichtslos sein wird, trotzdem hier der Versuch. Mein Sohn und ich besitzen im Block 4.1 jeweils Dauerkarten nebeneinander.
Ich möchte aber ihm gerne den Wunsch erfüllen, in die West in den Stehbereich zu können. Mit 15 sitzt man ungerne und er liebt den Verein, ist ihm schon immer schwer zu erklären das ich mir als geschiedener Vater die Auswärtsfahrten nicht leisten kann.
Wir sind auf der Suche nach 2 Tickets für die Blöcke 10.1 -7.1:
- entweder zum Dauerhaften tausch/umschreiben gegen unsere Tickets. Vielleicht hat jemand kein Bock mehr zu stehen. Würde sie auch ohne Preisaufschlag tauschen oder ggfs. noch was drauf legen.
- Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn ihr eure Plätze mal nicht nutzen könnt, diese Tickets abkaufen zu können.
Biete 2 zusammenhängende Tickets gegen Rom, Block 3.1 für den unschlagbaren Preis von 22,50 Euro/Ticket, also insgesamt 45,00 Euro (EP: 36,00 Euro). Gerne PN.
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von SPKL am 23.07.2025, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
flozoo hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich habe noch 3 Tickets für Block 9.1 gegen Rom übrig, natürlich zum
> Originalpreis.
>
> Gerne PN.
>
> Beste Grüße
> Flo
Mahlzeit,
Ich würde zwei davon nehmen. Kannst mir gerne per WA an 017684818551 schreiben.
Hallo zusammen,
habe noch zwei Karten für das Jubiläumsspiel am 26.07. übrig.
Block 7.1, Originalpreis 15€ je Karte. Bezahlung per PayPal. Karten kommen dann als Print@home.
Bei Interesse bitte kurz WhatsApp
Grüße
Zuletzt geändert von südwestler87 am 24.07.2025, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hi
Ich kann am Samstag gegen Rom leider nicht auf den Berg und biete daher 3 Tickets auf der Süd in 4.1, Originalpreis je 32€, für 90€ zusammen an. Print@Home gg Paypal .
Bei Interesse bitte PN.
Teuflische Grüße
Rainer
Erledigt!!!
Zuletzt geändert von Südtribüne am 25.07.2025, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
BETZE666 hat geschrieben:
> Servus,
>
> Ich habe noch zwei Karten für Samstag gegen AS Rom über, Block 7.1
>
> Gerne über WA melden!
>
> 01717551560
>
> PN natürlich auch möglich
>
> LG aus Euskirchen
>
> Rainer
"Eine ist noch zu haben!'
Zuletzt geändert von BETZE666 am 26.07.2025, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
aufgrund kurzfristiger Absagen hab ich noch 2 Tickets Steher fürs Roma Spiel in der Westkurve in 8.1 über.
Preis ist der Originalpreis von 13 €. Sind ermäßigte Tickets, Aufwertung kann aber erfolgen. Nach Bezahlung gg. PayPal findet Übersendung/Übertragung statt.
Kontakt gerne auch hier über PN.
Zuletzt geändert von Sking am 26.07.2025, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo, ich habe für morgen gegen Rom noch ein Ticket für 8.1 übrig.
Übergabe am besten am 11 Freunde Kreisel morgen im Laufe des Tages oder vor dem Spiel.
Preis 15€
Bri Interesse bitte PN