Herzlich willkommen!
Kunze.Olamaschafubago hat geschrieben: 23.07.2025, 00:23 Da frage ich mich aktuell schon, wer da in der Defensive eine Führungsrolle übernehmen soll.
Man darf solche Foristen nicht ernst nehmen. Würde DBB so geführt werden wie ein Fussballverein, würden diese Foristen im B-Forum oder U21-Forum schreiben, bis sie ein neues Forum gefunden hättenSansibar hat geschrieben: 22.07.2025, 21:06 @Rotweisrotsaar:
Überfordert? Verunsichert? Woran machst du das denn fest! Die sind ein paar Wochen im Verein und Fürth war nicht die Schießbude der Liga und Asta einer der auffälligsten und stabilsten AVs der letzten Jahre.
Schade, dass Neuzugänge ohne EIN Pflichtspiel oder ernsthaftes Testspiel so abgekanzelt werden… Ich finde beide Verpflichtungen richtig und freue mich auf sie.
Boah wie kann man nur so pessimistisch sein , noch dazu wenn man einen Spieler beim kicken nie gesehen hat. Du schreibst vorrangig emotional . Warte doch erstmal ab.salamander hat geschrieben: 22.07.2025, 19:20 Habe den Spieler nie spielen sehen (wer hat das schon - er spielte ja fast nie). Die Parameter, die man kennt, gefallen mir nicht, insbesondere die Leihe. Ich erwarte den nächsten Tribünengast. Ich gebe zu, diese Enttäuschung muss ich erstmal verdauen. Schönen Abend.
du geb ich dir recht.Betzegeist hat geschrieben: 23.07.2025, 07:43 Die Frage ist doch umgekehrt genauso erlaubt. Wie kann man einen Spieler, der in Europa in einem Ligaspiel noch nie in der Startelf stand und den mit höchster Wahrscheinlichkeit noch keiner je hat spielen sehen, mit 1 oder 2 bewerten?
Ist nix als ne Spielerei.
Genau. Ich habe das extra an der Playstation getestet und Sahin, Aremu und dahinter Kunze funktionieren sehr gutSchulbu_1900 hat geschrieben: 23.07.2025, 06:09Kunze.Olamaschafubago hat geschrieben: 23.07.2025, 00:23 Da frage ich mich aktuell schon, wer da in der Defensive eine Führungsrolle übernehmen soll.
Die Mitte wird durch eine stabile Doppelsechs Sahin/Aremu und dahinter Kunze dichter werden. Die Innenverteidigung wird dadurch entlastet. Die qualitative Besetzung der Sechs, war doch schon seit Jahren unsere Problemezone. So ist zumindest meine Hoffnung.
Schulbu_1900 hat geschrieben: 23.07.2025, 06:09Kunze.Olamaschafubago hat geschrieben: 23.07.2025, 00:23 Da frage ich mich aktuell schon, wer da in der Defensive eine Führungsrolle übernehmen soll.
Die Mitte wird durch eine stabile Doppelsechs Sahin/Aremu und dahinter Kunze dichter werden. Die Innenverteidigung wird dadurch entlastet. Die qualitative Besetzung der Sechs, war doch schon seit Jahren unsere Problemezone. So ist zumindest meine Hoffnung.
Toller Beitrag, unterschreibe ich genau so. Die Bitte im letzten Satz ist aber leider ein Wunsch, den selbst ein Flaschengeist nicht erfüllen könnte. Das wird sich auf dem Betze niemals ändern...Ke07111978 hat geschrieben: 23.07.2025, 08:19 ... Meine Bitte an diejenigen, die jetzt auf der Euphoriewelle schweben - nicht alles zerlegen, wenn wir nach 7 Spielen auf Platz 10-12 stehen.
Genauso war es beschrieben und gemeint.