Forum

Nullnummer gegen Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Nullnummer gegen Jena

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend gegen den FC Carl Zeiss Jena nicht über ein 0:0 hinaus gekommen - damit gelang aus den letzten vier Heimspielen nur ein Sieg. Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sahen 25.860 Zuschauer.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Samstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

abgesehen von dem geschehen auf dem Platz kann man sagen das die Stimmung Grotten schlecht war .. Schuldnote 5 - !

Sehr unnötige Rauch Einlage am Ende die nix bringt und nur Geld kostet .. Was soll der scheiss ... Nicht das es so wirkt als wär ich gegen pyro bzw rauch aber auf heimspielen -.-

an die Benutzer der PFALZ Fahne Ecke südwest : .. bitte passt mal besser auf eure Fahne auf .. danke
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

:teufel2:
waren heute aufm Betze, hatte mir total viel von dem Spiel erwartet und war überzeugt, dass die Jungs das schon machen.
hätte nicht gedacht, dass eine so defensiv eingestellte Jenaer Mannschaft unsere Abwehr so unter Druck setzen kann. Man kann nur von Glück sagen, dass Macho heute einen sehr guten Tag hatte. :teufel2:
wundere mich aber, warum WoWo für Müller (Weiß eigentlich jemand, welche Verletzung der sich zugezogen hat?) Karadas gebracht hat? Azar war echt´n Totalausfall!! Da bringt ein müder Reinert 10 mal mehr!
Hab aber trotz aller Enttäuschung über die Nullnummer unserer Mannschaft nach dem Spiel applaudiert, denn ich denke nach dem letzten Heimspiel muss man den ganzen Saisonverlauf sehen und nicht nur dieses eine Spiel. Klar war es schwach, aber solche Spiele wie heute kommen mal vor und ich denke, die Mannschaft hat es verdient, anständig von uns in die Winterpause verabschiedet zu werden.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Spiel war schlecht, Stimmung war schlecht, Ergebnis war schlecht. Spiel vergessen und in Köln punkten! :teufel2:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

langsam komm ich nicht mehr mit wowo mit... und wenn sich da bald spielerisch nitchts tut werden wir nicht aufsteigen. aber die hoffnung stirbt zu letzt..
kestion

Beitrag von kestion »

Wir sollten uns nicht so arg beschweren. Die Stimmung war miserabel. Die Jenaer hatten das Spiel zwischenzeitlich fast zum Heimspiel gemacht, obwohl sie nur sehr wenige waren....peinlich!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Danke Jürgen Macho, der 2 mal stark parriert hat!!! Mit Beda kommt ein neuer Ausfall in der Abwehr dazu, gegen Köln wird man so nicht auftretten können.... Hoffe mal auf eine neu eungestellte Mannschaft, die den Platz mit dem Willen zu siegen betritt und den Kampf annimmt, dann ist in Köln alles Möglich ansonnsten sehe ich kaum eine Chance auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern. Die Stimmung war entsprechend dem Spiel steigend und fallend. Hoffe auf viel Unterstützung in Köln.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Uns gehts grad wie den Bayern in der 1.Liga. Die kicken daheim auch gg Gladbach und Hannover96 besch****, weil es eben immer schwer ist, gg ne Mauer zu spielen. Und wir haben noch nicht mal nen van Bommel oder Schweinsteiger. Ich habe ernsthaft die Hoffnung, daß wir daheim gegen stärkere Teams wie den KSC oder Hansa in der Rückrunde besser stehen werden....und jetzt müssen halt dem Herrn Daum noch ein paar Punkte geklaut werden....erinner mich gern an 91 zurück. Ob wir den Winkler noch reaktivieren sollten? :lol:
larsinho
Beitrag von larsinho »

Die Mannschaft hat einfach nicht die spielerischen Mittel,sich gegen eine so defensive Mannschaft durchzusetzen. Außerdem ist sie viel zu Abhängig von Hajnal.
Gegen Mannschaften, die mitspielen sieht das alles besser aus, weshalb wir auch in Köln ganz anders auftreten werden. Das Problem ist nur, das sich 80% der Teams gegen Lautern hinten rein stellen.

Sehen uns ins Köln
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

larsinho hat geschrieben:Die Mannschaft hat einfach nicht die spielerischen Mittel,sich gegen eine so defensive Mannschaft durchzusetzen. Außerdem ist sie viel zu Abhängig von Hajnal.
Gegen Mannschaften, die mitspielen sieht das alles besser aus, weshalb wir auch in Köln ganz anders auftreten werden. Das Problem ist nur, das sich 80% der Teams gegen Lautern hinten rein stellen.

Sehen uns ins Köln
da muss ich mich anschliessen.
genau deswegen muss ein zweiter, fähiger stürmer her !
werner ist ein sehr gutes talent, aber wird uns momentan noch nicht viel bringen. wir brauchen in der winterpause einen, der mitspielt und das tor macht ! und das ganze am besten günstig. vollkommen egal woher dieser mann kommt.
(sanogo, altintop und loki waren neben klose unsere besten torjäger der letzten jahre... also macht ma hier nicht den miesen, dass der neue aus deutschland kommen muss)
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!

Warum wurde der A-Klasse Spieler Karadas eingewechselst, Herr Wolf??? Der hätte in ihre aktiven Laufbahn noch nicht einmal in einer A Klassen Mannschaft gespielt!!! Wieso wird ein so Kopfballungeheurer verpflichtet der nur 8 cm hoch springt!!??

Ihre Scouts oder Spieler Beobachter sind SCHEIßE!!!

Und jetzzt legt mich alle am Arsch, ihr Nörgeleler!!!

Das ist die pure Realität, so klappt das nie mit dem Aufstieg! Wir können froh sein, daß wir schon so viele Punkte haben!

Am Anfang der Runde haben wir, vorallem zu Hause offensiv gespielt! Und jetzt???
Scheiße Herr Wolf machen Sie die Augen auf und wenn Sie die Arbeit nicht mehr schaffen geben Sie Ihren Job auf!

Denn nächstes Jahr spielt kein Macho und kein Hajnal und kein Reinert mehr uff em Betze

Es geht nämlich um den FCK

Und nicht um die ganzen Lutscher die sich hier profilieren und dicke Kohle einstecken!

Das Maß ist voll!

Unds wenn sich in der Rückrunde nichts ändert, treten wir auf!

Block 5.3

Und noch mal

Das Maß ist voll!!!
Erik
Beitrag von Erik »

Ein guter Vorsatz für's neue Jahr für alle die heute mal wieder gepfiffen haben...
2007 einfach nicht nehr ins Stadion gehen, ist auch besser für's Herz.

Setzt euch gemütlich auf's Sofa und guckt arena... ihr könnt auch Rasen mähen... oder euer Auto waschen...
Hauptsache ihr bleibt daheim...

Flitzpiepen...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Erik
Beitrag von Erik »

Lautrer hat geschrieben:Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!

Warum wurde der A-Klasse Spieler Karadas eingewechselst, Herr Wolf??? Der hätte in ihre aktiven Laufbahn noch nicht einmal in einer A Klassen Mannschaft gespielt!!! Wieso wird ein so Kopfballungeheurer verpflichtet der nur 8 cm hoch springt!!??

Das ist die pure Realität, so klappt das nie mit dem Aufstieg! Wir können froh sein, daß wir schon so viele Punkte haben!

Am Anfang der Runde haben wir, vorallem zu Hause offensiv gespielt! Und jetzt???
Scheiße Herr Wolf machen Sie die Augen auf und wenn Sie die Arbeit nicht mehr schaffen geben Sie Ihren Job auf!

Denn nächstes Jahr spielt kein Macho und kein Hajnal und kein Reinert mehr uff em Betze

Und nicht um die ganzen Lutscher die sich hier profilieren und dicke Kohle einstecken!

Das Maß ist voll!

Block 5.3

Und noch mal

Das Maß ist voll!!!

Fritzl??? 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

aller jungs...
ich versteh des nich, alle meckern über schlechte stimmung... wie kann das denn sein!?

Lallt mich jetz zu, aber was Fan-Kultur angeht könn' wir von der Eintracht einiges lernen! Meine letzten Erfahrungen mit FCK-Fans waren grotte...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Ur-Pils

Beitrag von Ur-Pils »

Erik hat geschrieben:

Das Maß ist voll!

Block 5.3

Und noch mal

Das Maß ist voll!!!

Fritzl??? 8-)

Und schon wieder ein schwuler 14 jähriger schönredner! Sein wir doch mal realistisch! Wolf muss weg. habe selber auch lange genug zu ihm ge´halten, doch es reicht!
mibi

Beitrag von mibi »

Ur-Pils hat geschrieben:
Erik hat geschrieben:

Fritzl??? 8-)

Und schon wieder ein schwuler 14 jähriger schönredner! Sein wir doch mal realistisch! Wolf muss weg. habe selber auch lange genug zu ihm ge´halten, doch es reicht!

Da geb ich dir voll und ganz Recht und mit ihm das ganze Vorstandspack......pro ATZE
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

@ lautrer @ ur pils

@ alle

Ich bin Betzefritzl und nicht lauterer oder ur pils!!!!!!!!!!!!!

Es werden immer mehr die denken wie ich!!!

Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt von Thomas aus dem Forum geworfen werde (Ich habe schon 2 Verwarnungen). Ich habe mich eine Woche zurückgehlten was Wolf angeht!
Das war gestern ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden Fans!

WIESO SPIELT DER ZUHAUSE GEGEN JENA MIT NUR EINER SPITZE ZU BEGINN??????

WOLF MUSS WEG! SOFORT!

Ich hätte den gestern während der 1.Halbzeit entlassen!

Wolf ist der erbärmlichste Trainer der je auf dem Betze war!

WAS IST NUR AUS DEM FCK GEWORDEN?

Dieser Stümperer macht alles noch viel schlimmer mit seinen Fehleinkäufen. Alles Spieler die niemand wollte. Wer ist da eigentlich außer Wolf noch verantwortlich!?

Und wieso spielt Bellinghausen wieder hinten????? Hat der das noch nicht erkannt dass der hinten zum Fehlerteufel mutiert?

Und den Halfar hat er auch total verunsichert mit seiner Tribünenscheiße!!!

Was die vielen Verletzungen angeht: Auch da gebe ich Wolf eine Teilschuld. Bei diesem verkrampften Spielsystem (Bellinghausen Ballverlust dann Macho in Bedrängnis) wundert mich gar nix.

HERR WOLF BITTE TUN SIE UNS DEN GEFALLEN UND NEHMEN SIE FREIWILLIG IHREN HUT!!!

SIE HABEN NACH 16 SPIELEN IMMER NOCH KEIN SYSTEM!!!!!!!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Mein Fazit zu diesem Spiel ,am Ende müssen wir noch froh sein mit diesem glücklich erungenen Punkt
Ab der 17 Minute waren wir nur noch zu zehnt ,oder hab ich versäumt das da einer eingewechselt wurde für Müller ?oh stimmt Karadas stand da irgendwo rum mehr auch nicht .Hajnal und Villar nahmen sich gegenseitig den Raum über die außen kam viel zu wenig ,und langsam müßte sich auch bei Wo Wo herumgessprochen haben ,das auf dem Betze die Gegner
sich defensiv aufstellen ,meine hoffnung liegt in der Rückrunde wo Gegner auch auf den Betze kommen um Fußball zu spielen ,aber um mit denen mithalten zu können müssen wir noch kräftig nachlegen um noch mindestens 10-12 Spiele zu gewinnen .die brauchen wir um ein Wörtchen um den Aufstieg mit reden zu können .
Nächstes Problem .Wie bekommen wir eine Abwehr fürs Spiel in Köln zusammen .;Aber ich hoffe auf Köln ,seit mehr als 10 jahren in köln nicht mehr verloren .Jungs reist euch noch einmal den Arsch auf ,dann könnt ihr paar Tage urlaub machen um dann nach der Winterpause einiges besser zu machen ,vor allem zu hause vor eigenem Puplikum
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

Lächerlich! Gg. einen Aufsteiger zum 2. male zu Hause nur ein Unentschieden.... Gut kann mal passieren, nur das Problem ist halt wie schon einige es hier erwähnt haben, das die Aufstellung von WOWO komplett falsch war. Ich hoffe mal, das nächste Woche Freitag in Köln wieder mal eine kompakte Manschaft zum SIEGEN auf dem Platz steht.
Und das WOWO auch nach 16 Spielen noch kein System hat, ist auch nicht so besonders geil....
Fans stehen 90 min. in der Kälte. Feuern die Manschaft an. Was kommt zurück? Naja, hoffe mal, das sich das in Zukunft wieder ändern wird! Auf eine geile Rückrunde mit Happy End :teufel2:
horda devilboy

Beitrag von horda devilboy »

Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!

Das Maß ist voll!

Block 5.3

Und noch mal

DEpp!!!!!!!!!
ICh finds total scheiße was der da babbelt.....entweder ich steh zu der MAnnschaft,wenn se UNTEN UND OBEN sind oder ich lass es Bleiben....also für den netten Herrn der Dies Geschrieben hat :::
Halts MAul un steh zu der MAnnschaft!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 Wir sind treu bis in den Tod.
RWP

Beitrag von RWP »

Das Maß ist voll!

Block 5.3

Und noch mal

Das Maß ist voll!!!
an deinen arsch legen??? ooooch, nee. is nich so sexy.

jetzt den kopf nicht hängen lassen. es ist doch vollkommen klar, dass im laufe einer saison solche spiele vorkommen.

ärgerlich ist natürlich, dass wir geißbock daum so wieder ein wenig ins rennen bringen. aber die müssen auch erstmal in oxxenbach gewinnen.

also, abwarten, geduld haben, verzeihen. und ich werde jetzt nicht wieder die taktik von wolle kritisieren. entscheidend wird eh die rückrunde. aber bitteschön: was ist denn mit aue los???
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Mann Mann Mann...der schlechteste Trainer. Ahja. Was willst du denn machen? Geld für bessere Spieler gabs keins, und nicht nur wir haben ein paar Pfeifen geholt, wir haben m.E. sogar weniger geholt als andere Clubs, die keine solche Quote haben (Hajnal ist gut, Daham, bouzid, Müller und Demai ja auch), Totalausfall bisher nur Karadas, Pavlo schien sich ja ein bissl zu steigern. Wir sind mit ner neuen Mannschaft oben dabei, werden nicht, wie ich befürchtete, durchgereicht. Und dafür sag ich danke dem Trainer und Manager. Und wer hier nach pro Atze ruft, dem gehört mal in aller Ruhe das mit Ursache und Wirkung erklärt. Pro Atze, klar, dann noch den Michael Maier als Manager, und schon kaufen wir den Beckham. Glückwunsch.
Spiel war scheisse, ok, aber wir haben weder nen Mörder-Etat noch ne Übermannschaft...
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Am Anfang der Saison dachte ich noch die Mannschaft ist neu aufgestellt und wird sich im Laufe der Saison noch steigern - das Gegenteil ist eingetroffen.
Pommadig, lahm, vollkommen ideenlos - ein grauenhafter Kick.
Meine Stimmung ist im Keller, mein Vertrauen in diese Mannschaft ist erschüttert. Der Aufstieg ist absolut in Frage gestellt - was will dies Elf auch schon in der 1.Liga ausrichten?
Trotzdem hoffe ich auf bessere Zeiten.
Kommentar zu Karadas: Ein echter Fehleinkauf, kann der überhaupt Fußball spielen? Nie wieder aufstellen - der wird es niemals schaffen!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Spiel gestern war sch.., gebens wir ruhig zu zu. Aber das schlechteste wäre jetzt aufzugeben und zu sagen wir steigen nicht auf. Noch sind 18. Spieltage zu spielen, das sind noch genügend Punkte für den Aufstieg zu holen. :teufel2:

Aber die Mannschaft muss sich steigern sonst war alles für die Katz. Als erstes müssen Punkte beim vollkekoksten Hennes der wievielte her, komme was wolle. Und ich bin mir sicher das unsere Mannschaft da anders spielt, weil Köln ja das Spiel machen muss, als gegen Jena. :teufel2:

Nich was zu Karadas (auch wenn ich was auf den Deckel bekommen werde)
Karadas muss weg, am besten schon zur Winterpause. Der hat so gut wie nichts für den FCK gebracht und tut nichts als dumm in der Gegend rumstehen.

Jungs holt euch Punkte in Kölle.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mibi

Beitrag von mibi »

Wolfgang hat geschrieben:Mann Mann Mann...der schlechteste Trainer. Ahja. Was willst du denn machen? Geld für bessere Spieler gabs keins, und nicht nur wir haben ein paar Pfeifen geholt, wir haben m.E. sogar weniger geholt als andere Clubs, die keine solche Quote haben (Hajnal ist gut, Daham, bouzid, Müller und Demai ja auch), Totalausfall bisher nur Karadas, Pavlo schien sich ja ein bissl zu steigern. Wir sind mit ner neuen Mannschaft oben dabei, werden nicht, wie ich befürchtete, durchgereicht. Und dafür sag ich danke dem Trainer und Manager. Und wer hier nach pro Atze ruft, dem gehört mal in aller Ruhe das mit Ursache und Wirkung erklärt. Pro Atze, klar, dann noch den Michael Maier als Manager, und schon kaufen wir den Beckham. Glückwunsch.
Spiel war scheisse, ok, aber wir haben weder nen Mörder-Etat noch ne Übermannschaft...
Wenn ich so einen Blödsinn lese...........klar haben wir kein Geld aber die paar Kröten die zur verfügung standen wurden sinn und planlos verplämpert. Wir brauchen keinen Beckham, wir brauchen Leute die Fussball spielen können und bereit sind zu kämpfen Es muss eine neu Vereinsführung her sonst nix. Warum können andere Vereine Millionen von Schulden anhäufen und der FCK nicht? Blicke mal zurück auf die 90 Jahre, da waren wir mit abstand die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland.....und das haben wir nur einem Mann zu verdadnken.......ATZE FRIEDRICH........gebt diesem Mann wieder die Macht an unserm Betze und ihr werdet sehen es geht aufwärts.
Antworten