da muss ich mich anschliessen.larsinho hat geschrieben:Die Mannschaft hat einfach nicht die spielerischen Mittel,sich gegen eine so defensive Mannschaft durchzusetzen. Außerdem ist sie viel zu Abhängig von Hajnal.
Gegen Mannschaften, die mitspielen sieht das alles besser aus, weshalb wir auch in Köln ganz anders auftreten werden. Das Problem ist nur, das sich 80% der Teams gegen Lautern hinten rein stellen.
Sehen uns ins Köln
Lautrer hat geschrieben:Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!
Warum wurde der A-Klasse Spieler Karadas eingewechselst, Herr Wolf??? Der hätte in ihre aktiven Laufbahn noch nicht einmal in einer A Klassen Mannschaft gespielt!!! Wieso wird ein so Kopfballungeheurer verpflichtet der nur 8 cm hoch springt!!??
Ihre Scouts oder Spieler Beobachter sind SCHEIßE!!!
Und jetzzt legt mich alle am Arsch, ihr Nörgeleler!!!
Das ist die pure Realität, so klappt das nie mit dem Aufstieg! Wir können froh sein, daß wir schon so viele Punkte haben!
Am Anfang der Runde haben wir, vorallem zu Hause offensiv gespielt! Und jetzt???
Scheiße Herr Wolf machen Sie die Augen auf und wenn Sie die Arbeit nicht mehr schaffen geben Sie Ihren Job auf!
Denn nächstes Jahr spielt kein Macho und kein Hajnal und kein Reinert mehr uff em Betze
Es geht nämlich um den FCK
Und nicht um die ganzen Lutscher die sich hier profilieren und dicke Kohle einstecken!
Das Maß ist voll!
Unds wenn sich in der Rückrunde nichts ändert, treten wir auf!
Block 5.3
Und noch mal
Das Maß ist voll!!!
Erik hat geschrieben:Lautrer hat geschrieben:Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!
Warum wurde der A-Klasse Spieler Karadas eingewechselst, Herr Wolf??? Der hätte in ihre aktiven Laufbahn noch nicht einmal in einer A Klassen Mannschaft gespielt!!! Wieso wird ein so Kopfballungeheurer verpflichtet der nur 8 cm hoch springt!!??
Das ist die pure Realität, so klappt das nie mit dem Aufstieg! Wir können froh sein, daß wir schon so viele Punkte haben!
Am Anfang der Runde haben wir, vorallem zu Hause offensiv gespielt! Und jetzt???
Scheiße Herr Wolf machen Sie die Augen auf und wenn Sie die Arbeit nicht mehr schaffen geben Sie Ihren Job auf!
Denn nächstes Jahr spielt kein Macho und kein Hajnal und kein Reinert mehr uff em Betze
Und nicht um die ganzen Lutscher die sich hier profilieren und dicke Kohle einstecken!
Das Maß ist voll!
Block 5.3
Und noch mal
Das Maß ist voll!!!
Fritzl???
Ur-Pils hat geschrieben:Erik hat geschrieben:
Fritzl???
Und schon wieder ein schwuler 14 jähriger schönredner! Sein wir doch mal realistisch! Wolf muss weg. habe selber auch lange genug zu ihm ge´halten, doch es reicht!
an deinen arsch legen??? ooooch, nee. is nich so sexy.Lautrer hat geschrieben:Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!
Das Maß ist voll!
Block 5.3
Und noch mal
Das Maß ist voll!!!
Wenn ich so einen Blödsinn lese...........klar haben wir kein Geld aber die paar Kröten die zur verfügung standen wurden sinn und planlos verplämpert. Wir brauchen keinen Beckham, wir brauchen Leute die Fussball spielen können und bereit sind zu kämpfen Es muss eine neu Vereinsführung her sonst nix. Warum können andere Vereine Millionen von Schulden anhäufen und der FCK nicht? Blicke mal zurück auf die 90 Jahre, da waren wir mit abstand die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland.....und das haben wir nur einem Mann zu verdadnken.......ATZE FRIEDRICH........gebt diesem Mann wieder die Macht an unserm Betze und ihr werdet sehen es geht aufwärts.Wolfgang hat geschrieben:Mann Mann Mann...der schlechteste Trainer. Ahja. Was willst du denn machen? Geld für bessere Spieler gabs keins, und nicht nur wir haben ein paar Pfeifen geholt, wir haben m.E. sogar weniger geholt als andere Clubs, die keine solche Quote haben (Hajnal ist gut, Daham, bouzid, Müller und Demai ja auch), Totalausfall bisher nur Karadas, Pavlo schien sich ja ein bissl zu steigern. Wir sind mit ner neuen Mannschaft oben dabei, werden nicht, wie ich befürchtete, durchgereicht. Und dafür sag ich danke dem Trainer und Manager. Und wer hier nach pro Atze ruft, dem gehört mal in aller Ruhe das mit Ursache und Wirkung erklärt. Pro Atze, klar, dann noch den Michael Maier als Manager, und schon kaufen wir den Beckham. Glückwunsch.
Spiel war scheisse, ok, aber wir haben weder nen Mörder-Etat noch ne Übermannschaft...