@Baphomet:
Die Spiele der Profis inklusive Testspiele usw. findest Du direkt ganz oben (oder beim Handy: ganz unten) von jeder Seite aus beim Klick auf "Spieltage". Die Spiele der U21 findest Du im Vollmenü ("Hamburger-Menü" oben rechts) in der Rubrik "Saison". Ebenfalls hilfreich ganz allgemein, wenn jemand auf der neuen Seite etwas nicht findet: Die ebenfalls neu integrierte Suchfunktion mithilfe von Google, erreichbar per Klick auf das Lupe-Symbol.
EDIT: Beim zweiten Lesen glaube ich, dass Du wohl die alte Sidebar-Spalte "Nächste Spiele" gemeint hast, wo jeweils genau das
eine nächste Spiel von FCK und FCK II abgebildet war - kann das sein? @Baphomet. Das ist tatsächlich noch nicht vorhanden auf der neuen Seite. Aber wir planen (und das ist dann im Prinzip dasselbe wie auf der alten Seite) den folgenden Kalender zu erweitern und dann die jeweils nächsten anstehenden Termine auch als Kasten auf der Startseite einzubinden:
https://www.der-betze-brennt.de/fans/kalender.php
@alle:
Dankeschön weiterhin vor allem für den konstruktiven Teil an Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Ein paar Dinge haben wir auch schon umgesetzt. Wobei es speziell hier im Forum vorkommen kann, dass aufgrund von Cache-Einstellungen nicht alles sofort bei jedem sichtbar ist.
Zum Beispiel sollten die Abstände zwischen den Beiträgen und Themen ein bisschen vergrößert sein, auch den kleinen Button "Ungelesene Beiträge" haben wir auf doppelte Größe hochgesetzt (@ExilDeiwl). Damit sich externe Links wie bisher wieder im neuen statt selben Tag öffnen, habe ich vorhin recherchiert und entdeckt, dass wir dafür wohl ein Zusatztool im Forum installieren müssen. Deshalb verzögert sich das noch bisschen, aber es kommt. Auf den restlichen DBB-Seiten außerhalb des Forums sollten die Links sich aber auch jetzt schon wie gewohnt im neuen Tab öffnen. Apropos Seite und Forum: Wie schon in meinem vorigen Beitrag hier geschrieben, lässt sich für uns leider nicht jeder Kritikpunkt genau zuordnen. Aber ich habe den Eindruck, dass sich einiges von "gefällt mir nicht" vor allem auf die Darstellung hier im Forum bezieht und nicht unbedingt auf die komplette Seite mit Newsmeldungen, Spielplan usw. Mir selbst gefällt die Forumsdarstellung auch noch nicht so ganz. Mal sehen, was wir da noch verbessern können.
Ebenfalls seit heute Mittag aktualisiert ist wie schon am Mittwoch vorangekündigt die Werbung. Hier kann es noch zu vereinzelten fehlerhaften Darstellungen kommen, die wir dann korrigieren. Aber im Vergleich zur alten Seite sollte es deutlich weniger (zer)störend und umständlich sein. Nochmals ein besonderes Dankeschön an alle, die die Arbeit von DBB unterstützen und wertschätzen, indem sie die Werbung hinnehmen. Das ist der entscheidende Baustein dafür, dass wir DBB kostenlos und im gewohnten Umfang zur Verfügung stellen können.
Es gibt noch viele kleinere und größere Punkte aus dem Thread hier, auf die ich eingehen müsste. Gelesen wurde jedenfalls alles und abgearbeitet wird in nächster Zeit auch vieles davon. Mir fehlt gerade die Zeit, deshalb abschließend nur noch zwei Punkte: Per E-Mail haben mehrere von Euch nach unseren RSS-Feeds gefragt - wir werden den Feed wieder neu einrichten, bitte auch hier noch ein wenig Geduld. Und last but not least wegen der Schriftgröße: Erstmal kann die sowieso an verschiedenen Bildschirmen (von Riesen-Monitor bis zu Mini-Handy) unterschiedlich aussehen und in manchen Browsern kann man sich das als Benutzer auch selbst einstellen. Hier im Thread gab es nun aber schon mehrfach Lob und mehrfach Kritik für die neue Schriftgröße. Also gar nicht so einfach, alle zufriedenzustellen Wir behalten das jetzt einfach mal im Auge und wenn in ein paar Tagen eine Anpassung notwendig scheint, dann machen wir eine Anpassung.
Schönes Wochenende an alle!