Zunächst mal vielen Dank für Deinen Beitrag. Bevor ich diesen gelesen habe war ich von den Ergebnissen enttäuscht, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe bin ich einfach nur noch verärgert. Wie kann man bei einem Turnier nur so auftreten? Das ist nicht nur gegenüber dem Veranstalter Respektlos, sondern auch gegenüber unseren Fans.syosires hat geschrieben:beide Spiele im Livestream angeschaut.....im ersten Spiel kaum ein Lichtblick oder ein Spieler der sich aufgedrängt hat. Keine Spielidee erkennbar gewesen. Standards waren ganz ok. Im zweiten Spiel ein sehr schwacher Krahl wie zuletzt in der Liga auch, ein katastrophale Abwehr allen voran Elvedi und Robinson. Vorne muss man sich erst noch finden....Flügel keine vorhanden.....Außenverteidiger keine Werbung für sich gemacht in beiden Spielen. Alles in allem.....viel zu tun und noch viele Positionen neu zu besetzen.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern".Einige stehen auf der Kippe, und trotzdem zeigen sie nichts. Warum?
Vielleicht sollte man auch Lieberknechts Nachfolger bereits in die Kaderplanung einbinden. Nicht, dass der dann im November auf 4-4-2 umstellen möchte.HintenLinks hat geschrieben:Ich fordere keines Falls den Kopf vom Trainer, geschweige denn stelle ich ihn jetzt schon in Frage.
Vielleicht brauchen wir die Kapitalerhöhung um unsere jetzigen und zukünftig Entlassenen Trainer noch zu bezahlen.
@HellboyHellboy hat geschrieben:Dann hol ich mal das Popcorn und warte auf die erste „Lieberknecht raus“-Welle.
Da möchte ich mich anschließen. Auch wenn ich auf die Ergebnisse heute nicht viel gebe - natürlich muss das Trainerteam seine Schlüsse daraus ziehen. Die Welt ist heute jedenfalls nicht untergegangen.DevilDriver hat geschrieben:@Glotterteufel:
Testspiele sollte man grundsätzlich nicht überbewerten. Weder bei positiven Ergebnissen noch bei negativen Ergebnissen.
Die sportliche Leitung muss aber natürlich ihre Rückschlüsse aus den heutigen Auftritten ziehen und schauen, woran es gelegen hat.
Wichtig ist, dass wir ab dem 1. Spieltag in Hannover voll da sind.
Ungefähr sowas meinte ich mit Rückschlüssen, die das Trainerteam ziehen wird.Thomas hat geschrieben:Gegen St. Gallen war es ein Gegenstoß in die Tiefe, wo wir uns dann auch im Zweikampf nicht so geschickt verhalten haben. Das sind aber genau die Themen, die wir in den nächsten Wochen angehen werden", resümierte Lieberknecht das 1:2 nach eigener Führung gegen Oberligist SSV Reutlingen und das 0:2 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen.
Also wenn das Trainerteam ein Testspiel gegen einen oberligisten braucht um das festzustellen dann gute NachtExilDeiwl hat geschrieben:Ungefähr sowas meinte ich mit Rückschlüssen, die das Trainerteam ziehen wird.Thomas hat geschrieben:Gegen St. Gallen war es ein Gegenstoß in die Tiefe, wo wir uns dann auch im Zweikampf nicht so geschickt verhalten haben. Das sind aber genau die Themen, die wir in den nächsten Wochen angehen werden", resümierte Lieberknecht das 1:2 nach eigener Führung gegen Oberligist SSV Reutlingen und das 0:2 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen.
Waren beide vor Ort, Blum hat sogar das "warm up" mitgemacht, falls ich das genau gesehen habe.Rodenbacher hat geschrieben:Weiß man schon wieso Heuer und Blum nicht dabei waren?
Hatschongelb hat geschrieben:Die Defensive ist und bleibt drittklassig. Hochgradig verstärkt hat man sich da nicht und man braucht sich da auch nichts vorzumachen. Kommen da nicht noch zwei Hochkaräter, wird man auch im nächsten Jahr 50+x kassieren.