Jaaa und bei Sirch ist die Frage ob und wann ein Verein ernst macht. Wir haben das Problem das wir ab einem Betrag x das Geschäft machen müssen. Es gibt generell wenige charakterstarke spieler, die ihre Leistung weiterhin abrufen, wenn ein Wechsel versagt wird. Einen ehemaligen 4liga Kicker, Mitte 20, zähl ich da eher nicht dazu...Was ich aber auch im Fall der Fälle total verstehen kann. (Aus Sicht des Spielers)
Wenn sich bei Krahl noch jemand findet, dann ist das meiner Meinung nach ein verkraftbarer Wechsel, der unter Umständen sogar unserer Abwehr mehr Stabilität bringen kann. Klingt hart, aber ich halte ihn nicht für eine Nr.1.
Wir sind m.E. in einem kompletten Umbau mit dem diesjährigen Ziel Top5, Aufstieg. Das passt nicht!
Wir brauchen so viele Spieler, bei denen nicht mal klar ist, ob die überhaupt zusammen funktionieren.
Und einen Spieler wie Zimmer, der meiner Meinung nach unfassbar wichtig für innen und außen ist, weil er das Betze-Gen in sich trägt, der immer noch gut genug für Liga2 ist, landet in der Oberliga....
Wir haben dazu noch Spieler wie Ritter, Kleinhansl, etc. die nicht (konstant) ihr Leistungsvermögen abrufen können.
Das wird ne richtige Wundertüte. Aber dafür wahrscheinlich nicht langweilig