Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Baphomet » 07.06.2025, 13:05

Schwieriger Charakter aber der Junge kann was.
Wenn wir es schaffen, ihn richtig einzusetzen wird der für ordentlich Tore garantieren. Dazu Ablösefrei.

Btw: Bevor jetzt alle wieder meckern:
Emreli in 24 Spielen 10 Tore,
Ache in 33 Spielen 7 Tore bevor er zu uns kam.

Ache: 81 Spiele durch Verletzungen verpasst
In der selben Zeit:
Emreli: 44 Spiele durch Verletzungen verpasst
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Philippee » 07.06.2025, 13:49

Toller Spieler, den ich gerne hier beim FCK spielen sehen würde. Woher kommt eigentlich dieses Gerücht vom angeblich schwierigen Charakter? Das haben selbst die Nürnberger Verantwortlichen neuerdings dementiert.

Beitragvon schirmi86 » 07.06.2025, 13:55

Das wäre ein richtig guter Transfer. Allerdings ist sich, laut meinem Arbeitskollegen und ohne es überprüft zu haben, die Fortuna ziemlich sicher, den Spieler für sich zu gewinnen.

Lieberknecht spielt im Sturm gerne mit einem Zielspieler, der wäre Emreli allerdings nicht. Aber dann der Vollstrecker. Ich glaube, er würde gut zu unserer Mannschaft passen. Mich würde es freuen.

Beitragvon BetzeSchweiz » 07.06.2025, 13:57

Wird Zeit, dass wieder eine Erfolgsmeldung kommt, werde langsam nervös. Letztes Jahr kamen die Transfers sehr spät und nicht alle glücklich… Lieberknecht möchte sicher auch nicht mit 15 Leuten starten. Es bleibt dabei, der FCK fischt anscheinend hauptsächlich bei den 2 Liga Konkurrenten

Beitragvon SoÄhnGuudePalzwoi » 07.06.2025, 14:05

Das wäre mein absoluter Wunschtransfer für dem Sturm!
Weiß wo die Bude steht, technisch stark und ein Schlitzohr...
Und keine schwierige Vergangenheit...

Beitragvon Baphomet » 07.06.2025, 14:08

Philippee hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses Gerücht vom angeblich schwierigen Charakter? Das haben selbst die Nürnberger Verantwortlichen neuerdings dementiert.

Hab folgendes gefunden:

"..Bereits Ende vergangenen Jahres hatte Emreli seinen Missmut über fehlende Spielzeit in einem Instagram-Post ausgedrückt. Nachdem er beim jüngsten FCN-Sieg gegen Magdeburg ohne Einsatz im Kader blieb, ereignete sich dem Blatt zufolge am Folgetag im Training der Ersatzspieler erneut ein Vorfall. Der Linksfuß habe seinem Frust demnach mit überhartem Einsteigen Ausdruck verliehen, woraufhin Mitspieler darum baten, Emreli vorzeitig in die Kabine zu schicken."

"..Der erst im vergangenen Sommer von Dinamo Zagreb an den Valznerweiher gewechselte Profi war dem Vernehmen nach zuletzt wiederholt innerhalb des Teams angeeckt."

"..Emreli hatte Berichten zufolge bereits Anfang des Jahres einen Streit im Training ausgelöst, indem er Mitspieler nach einem verlorenen Zweikampf beschimpfte. Laut „Bild“-Zeitung nicht der erste Vorfall dieser Art, das Standing des Angreifers innerhalb der Mannschaft gilt als entsprechend belastet."

Quelle: https://www.transfermarkt.de/nurnbergs- ... ews/450228
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Ultradeiweil » 07.06.2025, 14:14

Er wird hoffentlich Ache "anders" ersetzen denn Ache mit seiner bulligen Art sehe ich bei emreli nicht.. dafür ist er technisch wohl stärker

Trotzdem wäre dieser Transfer schon stark.. hoffentlich bekommt TL ihn menschlich auf seine Seite.
:pyro:

Beitragvon alexislalas » 07.06.2025, 14:18

Schwieriger Charakter !! Dadurch Risikotransfer auch für die Teamharmonie

Beitragvon BeppoH » 07.06.2025, 14:40

Ich lese hier:
Der Linksfuß habe seinem
oder
war dem Vernehmen nach zuletzt wiederholt
oder
hatte Berichten zufolge bereits Anfang

Also - alles halbgares subjektives Geschreibsel. Lasst ihn kommen und DANN urteilen. Wir hatten (wenn es denn einer ist) schon richtig schräge Charakter im roten Trikot - sie wurden wertvolle Teamplayer. (Wuttke, Frosch, Isidrou um nur 3 zu nennen).

Wenns nicht passt könnt ihr immer noch sagen:. ich habs ja gleich gewusst...... AMEN

Beitragvon fckstein » 07.06.2025, 14:46

Wäre ein ganz guter Ersatz für Ache ,halt ein anderer Spielertyp. Mit den letzten Transfers vom Clubb waren wir aber nicht so glücklich.

Beitragvon zabernd » 07.06.2025, 14:48

Wäre schön, wenn er kommt.
Schau' mer mal... :wink: .....
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon demi1985 » 07.06.2025, 15:21

BeppoH hat geschrieben: Wir hatten (wenn es denn einer ist) schon richtig schräge Charakter im roten Trikot - sie wurden wertvolle Teamplayer. (Wuttke, Frosch, Isidrou um nur 3 zu nennen).

Ich habe die ganze Geschichte des FCK durchsucht und keinen isidrou gefunden. Wer soll das sein?

Dafür gibt es andere andere. zum Beispiel Idrissou und Basler.

Beitragvon Scouser » 07.06.2025, 15:32

Baphomet hat geschrieben:
Philippee hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses Gerücht vom angeblich schwierigen Charakter? Das haben selbst die Nürnberger Verantwortlichen neuerdings dementiert.

Hab folgendes gefunden:

"..Bereits Ende vergangenen Jahres hatte Emreli seinen Missmut über fehlende Spielzeit in einem Instagram-Post ausgedrückt. Nachdem er beim jüngsten FCN-Sieg gegen Magdeburg ohne Einsatz im Kader blieb, ereignete sich dem Blatt zufolge am Folgetag im Training der Ersatzspieler erneut ein Vorfall. Der Linksfuß habe seinem Frust demnach mit überhartem Einsteigen Ausdruck verliehen, woraufhin Mitspieler darum baten, Emreli vorzeitig in die Kabine zu schicken."

"..Der erst im vergangenen Sommer von Dinamo Zagreb an den Valznerweiher gewechselte Profi war dem Vernehmen nach zuletzt wiederholt innerhalb des Teams angeeckt."

"..Emreli hatte Berichten zufolge bereits Anfang des Jahres einen Streit im Training ausgelöst, indem er Mitspieler nach einem verlorenen Zweikampf beschimpfte. Laut „Bild“-Zeitung nicht der erste Vorfall dieser Art, das Standing des Angreifers innerhalb der Mannschaft gilt als entsprechend belastet."

Quelle: https://www.transfermarkt.de/nurnbergs- ... ews/450228

+ die Tatsache, dass Emreli erst im vergangenen März über seine socialmedia-Kanäle einem führenden Mitglied der nationalistischen "blauen Wölfe" aus Aserbaidschan sein Beileid bekundet hatte.

Rechtsextreme Gruppierung? Instagram-Post von FCN-Stürmer Emreli sorgt für Wirbel

Wenn man bedenkt, welche hohen Wellen die Geschichte um Mause damals geschlagen hatte, könnte ich nicht nachvollziehen, wenn man sich aus Sicht des Vereins tatsächlich um Emreli bemühen würde.

Beitragvon BetzeDubbe » 07.06.2025, 16:02

Macht auch mal seinem Frust freie Bahn.
Je nach Mannschaft kann auch sowas - in positive Bahnen gelenkt - Leadership verheißen. Wird man dann sehen, ob er die "negative Gedankenspirale" aus der Zeit beim FCN abstreifen kann und die Erfahrungen künftig positiv besetzt.

Dem FCN hatten letzte Saison auch die Leader gefehlt. Ich sage auch, weil das beim FCK ähnlich ist/war und ich diesbezüglich nächste Saison einige Typen auf dem Platz sehen will, die sich auch mal angiften und pushen.
Harmonie kann in manchen Situationen auch sedieren. Das war zum Saisonende überdeutlich zu sehen.

Der FCK braucht wieder mehr ÄKTSCHN! Und zwar vom 1.-34 Spieltag. Motivation pur. Schaffen ja andere Mannschaften auch. Wieso also nicht wir?

Beitragvon leichte_feder » 07.06.2025, 16:34

Ultradeiweil hat geschrieben:Er wird hoffentlich Ache "anders" ersetzen denn Ache mit seiner bulligen Art sehe ich bei emreli nicht.. dafür ist er technisch wohl stärker

Trotzdem wäre dieser Transfer schon stark.. hoffentlich bekommt TL ihn menschlich auf seine Seite.

Hoffentlich bekommen wir ihn auch :teufel2:
Jetzt wo auch anscheinend Düsseldorf Interesse hat wird es noch schwerer.
Hatte ihn mir gewünscht - aber bei den Konkurenten (HDH, Pauli, Geld in der Wüste ...) nicht damit gerechnet.
Anscheinend hat da nicht das "harte" Geld entschieden sondern das "weiche" Gefühl, das er in der 2. Halbzeit beim Spiel der Clubberer bei uns gesehen hat.

Der hat bei mir auf jeden Fall "einen Stein im Brett" weil er sich bei der Konkurenz FÜR uns entschieden hat (wenn es denn klappt :daumen: )
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Beitragvon FCK-PETER » 07.06.2025, 17:03

Wenn er kommt, wäre es einfach super. Er hat gegen uns im Heimspiel gezeigt, was er kann.
FCK-PETER

Beitragvon Alex4Betze » 07.06.2025, 17:20

Hab das mit Düsseldorf auch gelesen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir da den kürzeren ziehen, da bei Düsseldorf die Kohle doch etwas lockerer sitzt.

Mein Tipp: er entscheidet sich im letzten Moment für Düsseldorf. Wir werden sehen…

Beitragvon FW8JZ » 07.06.2025, 17:54

Ich würde mich sehr freuen, wenn er hier unterschriebe.
Ja vielleicht ist er kein einfacher Charakter, wer weiß das schon. Aber die Begründung man habe Angst um die Stimmung im Team, verstehe ich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach passt es da schon länger nicht mehr in der Kabine.

Und bei der Fortuna sitzt das Geld keinesfalls lockerer, eher im Gegenteil.

Ich sehe sehr gute Chancen auf den Transfer, obwohl wir ja eigentlich wissen wie es bei Verpflichtungen neuer Spieler bei uns abläuft.
„Warum soll ich zu einem anderen Verein gehen, ich bin doch schon beim FCK“

Beitragvon wernerg1958 » 07.06.2025, 18:07

Jeder Transfer ist irgendwie ein Risiko. Schwierige Charaktere haben uns am Ende oft viel Spaß bereitet. Ein Name ganz vorne an, Wolfram Wuttke! Gott hab ihn selig. Ich sehe das insbesondere da Ablösefrei, als kleines Risiko,einer der Erfolg will. Im Zusammenspiel mit Sahin und wer weiß wer kommt, und Gerüchte weiße genannt wird. Ich bekomme doch etwas Hoffnung auf Platz 7+.

Beitragvon FCK-PETER » 07.06.2025, 18:30

Alex4Betze hat geschrieben:Hab das mit Düsseldorf auch gelesen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir da den kürzeren ziehen, da bei Düsseldorf die Kohle doch etwas lockerer sitzt.

Mein Tipp: er entscheidet sich im letzten Moment für Düsseldorf. Wir werden sehen…

Das kann ja sein mit D. Aber im Bericht steht ja auch: Er hat Erstligisten abgesagt, Zweitligisten waren interessiert und der FCK hätte das Rennen gemacht.
FCK-PETER

Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.06.2025, 18:47

Ob ein Spieler mal in Bayern-München-Bettwäsche geschlafen hat oder nicht, oder einen Furz in der Damentoilette gelassen hat, ist mir persönlich völlig egal.

Rein sportlich geht der Daumen hoch, wenn es klappen würde, ganz klar.

:daumen:

Jetzt noch Futkeu und man wäre vorne variabel und gut aufgestellt.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon US » 07.06.2025, 22:00

Finde ich richtig gut wenn der Transfer zu Stande kommt.
Als Ersatz für Daisuke Yokota würde ich mir dann noch den Australier Adrian Segecic wünschen.
Der Junge ballert erfolgreich aus allen Lagen aufs Tor, hat eine Super Bilanz und würde sich gut mit Emreli ergänzen.
:teufel2: :doppelhalter:

Beitragvon Thomas » 07.06.2025, 22:02

+++ Transfer-Ticker +++

Neue Konkurrenz für den FCK: Hull City steigt kurzfristig in Poker um Mahir Emreli ein

Das aserbaidschainische Portal "Olke.az" berichtet heute Abend von einem "überraschenden Angebot" für Mahir Emreli. Demnach soll nun auch noch der englische Zweitligist Hull City in die Verhandlungen um den Mittelstürmer eingestiegen sein. Der 1. FC Kaiserslautern als Interessent wird in dem aktuellen Bericht ebenfalls weiterhin genannt.

Olke.az hat geschrieben:Mahir Emreli son anda ŞOK TƏKLİF aldı!
Azərbaycan millisinin hücumçusu Mahir Emreliyə gözləmədiyi təklif gəlib. Ölkə.Az sportinfo-ya istinadən xəbər verir ki, son 1 ildə formasını geyindiyi «Nürnberq»də qalmayan forvard karyerasını İngiltərədə davam etdirə bilər.

Çempionşipdə mübarizə aparan «Hall Siti» 27 yaşlı qolçuya dəvət göndərib. Türkiyəli iş adamı Acun İlcalının sahibi olduğu klub onunla 2 illik müqavilə bağlamaq niyyətindədir. Böyük Britaniya təmsilçisi Mahirin meneceriylə bu yöndə danışıqlara start verib.

Mövsümün əvvəlində Zaqreb “Dinamo”sundan II Bundesliqa komandasına keçən Mahir Emreli çempionatda 10, ölkə kubokunda 1 qola imza atıb. Azərbaycanlı hücumçu ilə Bundesliqa təmsilçisi “Sankt Pauli” və “Kayzerslautern”in maraqlandığı deyilir.

Übersetzung:

Mahir Emreli erhält in letzter Minute ein überraschendes Angebot!

Der aserbaidschanische Nationalstürmer Mahir Emreli hat ein unerwartetes Angebot erhalten. Laut Informationen von Olke.az könnte der Stürmer, der nicht bei seinem bisherigen Verein 1. FC Nürnberg bleibt, seine Karriere in England fortsetzen. Der in der Championship spielende Verein Hull City hat dem 27-jährigen Stürmer eine Einladung geschickt.

Der Verein des türkischen Geschäftsmanns Acun Ilcaly beabsichtigt, einen Zweijahresvertrag mit ihm zu unterzeichnen. Ein Vertreter der Engländer hat diesbezüglich Verhandlungen mit Mahirs Manager aufgenommen.

Mahir Emreli, der zu Beginn der Saison von Dinamo Zagreb in die 2. Bundesliga wechselte, erzielte zehn Tore in der Liga und ein Tor im nationalen Pokal. Die Bundesliga-Vertreter St. Pauli und Kaiserslautern sollen an dem aserbaidschanischen Stürmer interessiert sein.

Quelle und kompletter Text: Olke.az
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon wernerg1958 » 07.06.2025, 22:09

So kann's gehen, Lebbe geht weidder, es wird noch einer kommen der bleibt

Beitragvon fuxx1980 » 07.06.2025, 22:12

Bringt es was, über noch nicht unterschriebene Verträge zu philiosophieren?

Zurück zu Transfergerüchte