36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Biete 2x Karten für die Malle Party, zum Originalpreis von 24,90 Euro je Karte.
Gerne PN
Gerne PN
Hallo zusammen,
da ich aufgrund der Terminierungen unsere beiden letzten Heimspiele gegen Schalke (So., 27.04.) und Darmstadt (So., 11.05.) leider nicht im Stadion mitverfolgen kann, biete ich für diese Spiele meine Dauerkarte in Block 7.3 im Tausch gegen
- je 1 Karte für die Auswärtsspiele in Karlsruhe (So., 04.05.) und Köln (So., 18.05.), oder
- 2 Karten für das Auswärtsspiel in Karlsruhe, oder
- 2 Karten für das Auswärtsspiel in Köln,
jeweils im Gästebereich an. Bitte nur Tauschangebote und keine Kaufanfragen.
Alles Weitere (Kartenübergabe, Wertausgleich etc.) können wir dann privat per PN oder Whatsapp klären.
Liebe Grüße
da ich aufgrund der Terminierungen unsere beiden letzten Heimspiele gegen Schalke (So., 27.04.) und Darmstadt (So., 11.05.) leider nicht im Stadion mitverfolgen kann, biete ich für diese Spiele meine Dauerkarte in Block 7.3 im Tausch gegen
- je 1 Karte für die Auswärtsspiele in Karlsruhe (So., 04.05.) und Köln (So., 18.05.), oder
- 2 Karten für das Auswärtsspiel in Karlsruhe, oder
- 2 Karten für das Auswärtsspiel in Köln,
jeweils im Gästebereich an. Bitte nur Tauschangebote und keine Kaufanfragen.
Alles Weitere (Kartenübergabe, Wertausgleich etc.) können wir dann privat per PN oder Whatsapp klären.
Liebe Grüße
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach jemandem für einen Tausch der Dauerkarten innerhalb der Westkurve. Ich suche eine im x.1er Sektor und biete eine im x.2er Sektor.
Bei Interesse PN.
MfG
bin auf der Suche nach jemandem für einen Tausch der Dauerkarten innerhalb der Westkurve. Ich suche eine im x.1er Sektor und biete eine im x.2er Sektor.
Bei Interesse PN.
MfG
Erledigt
Servus,
Ich biete zwei Karten für die ausverkaufte 125 Jahre Feier in der Fanhallle Nord am 02.06. mit Auftritten der Walter Elf und den Anonymen Gittarischde.
Tickets sind Print @home
Zusammen für 25€
Bitte PN
Erledigt
Servus,
Ich biete zwei Karten für die ausverkaufte 125 Jahre Feier in der Fanhallle Nord am 02.06. mit Auftritten der Walter Elf und den Anonymen Gittarischde.
Tickets sind Print @home
Zusammen für 25€
Bitte PN
Für immer Fritz-Walter-Stadion!
--------ERLEDIGT-------
zwei Tickets für die 125 Jahrfeier uffem Betze an.
Dabei treten u.a. die Walter Elf sowie die Anonyme Giddarischde auf.
Ticketversand per PDF möglich.
Zahlung via Paypal Friends oder Abholung ab Morgen in Mehlingen.
Preis bezieht sich auf beide Tickets zusammen (Originalpreis).
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!
zwei Tickets für die 125 Jahrfeier uffem Betze an.
Dabei treten u.a. die Walter Elf sowie die Anonyme Giddarischde auf.
Ticketversand per PDF möglich.
Zahlung via Paypal Friends oder Abholung ab Morgen in Mehlingen.
Preis bezieht sich auf beide Tickets zusammen (Originalpreis).
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!
* ERLEDIGT *
Biete 2 Karten für die ausverkaufte 125 Jahre Jubiläumsfeier am 02.06.2025 uffm Betze mit der Walter Elf und den Anonyme Giddarischde.
Preis für beide Karten zusammen 25 EUR. Karten sind Print @home.
Zahlung per PayPal Friends und Versand per e-mail als pdf-Datei.
Biete 2 Karten für die ausverkaufte 125 Jahre Jubiläumsfeier am 02.06.2025 uffm Betze mit der Walter Elf und den Anonyme Giddarischde.
Preis für beide Karten zusammen 25 EUR. Karten sind Print @home.
Zahlung per PayPal Friends und Versand per e-mail als pdf-Datei.
Zuletzt geändert von TeufelDB am 01.06.2025, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
---erledigt---
Hi zusammen,
biete für die 125 Jahre Jubiläumsfeier am 02.06.2025 im Stadion noch ein Ticket an. Ist Print@home und kann direkt per Mail oder WhatsApp versendet werden.
Natürlich zum Originalpreis.
Viele Grüße
Hi zusammen,
biete für die 125 Jahre Jubiläumsfeier am 02.06.2025 im Stadion noch ein Ticket an. Ist Print@home und kann direkt per Mail oder WhatsApp versendet werden.
Natürlich zum Originalpreis.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von AlterEgo am 02.06.2025, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
Habe kurzfristig noch ein Ticket für die 125 Jahre Jubiläumsfeier heute Abend abzugeben.
Preis: 12,50 Originalpreis
Versand: Print@Home PDF per Mail oder WhatsApp
Bezahlung: PayPal
Bei Interesse bitte PN
Habe kurzfristig noch ein Ticket für die 125 Jahre Jubiläumsfeier heute Abend abzugeben.
Preis: 12,50 Originalpreis
Versand: Print@Home PDF per Mail oder WhatsApp
Bezahlung: PayPal
Bei Interesse bitte PN
- - - ERLEDIGT!!! - - -
Hallo zusammen,
habe krankheitsbedingt 2 Tickets für die Jubiläumsfeier heute Abend aufm Betze abzugeben.
Natürlich zum Originalpreus abzugeben, zusammen 25 EUR. (Karten sind Print @home.)
Zahlung am besten per PayPal Friends und Versand anschliessend per Mail.
VG
Chris
Hallo zusammen,
habe krankheitsbedingt 2 Tickets für die Jubiläumsfeier heute Abend aufm Betze abzugeben.
Natürlich zum Originalpreus abzugeben, zusammen 25 EUR. (Karten sind Print @home.)
Zahlung am besten per PayPal Friends und Versand anschliessend per Mail.
VG
Chris
Hallo, hätte krankheitsbedingt noch drei Tickets für das Relegationsspiel der U21 am Dienstag abzugeben. 2x Erw. und 1x Erm.
Preis 28,-
Block 12.1
Reihe 13
Preis 28,-
Block 12.1
Reihe 13
Biete zwei bis vier Dauerkarten in 8.4 im Tausch gegen zwei bis vier Dauerkarten in den unteren Bereichen x.2 oder x.1.
Umschreibung ab sofort möglich.
0174/8989938
Umschreibung ab sofort möglich.
0174/8989938
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2