Man darf aber auch nicht vergessen das die Daten aus dem FM24 stammen!paet_fck hat geschrieben:Habe mir mal die Daten von Maxwell Gyamfi aus dem Football Manager 24 rausgesucht. Nur mal zur groben Einschätzung, wo die Stärken und Schwächen liegen. Die Skala geht von 1 bis 20.
Technisch
Mental
Physisch
Das stimmt.Löwenteufel hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, wie oft die Verantwortlichen hier kritisiert werden. Man stelle sich vor, der FCK hätte letzte Saison einen unbekannten Spieler aus dem Kosovo von Hoffenheim ausgeliehen. Jetzt spielt dieser Spieler in Elversberg, und genau die gleichen Nörgler beschweren sich darüber, warum solche Spieler nicht bei uns spielen. Nicht jeder Transfer kann erfolgreich sein, aber auch nicht jeder ist schlecht. Man kann einen Spieler erst richtig bewerten, wenn er eine ganze Runde gespielt hat.
Löwenteufel hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, wie oft die Verantwortlichen hier kritisiert werden. Man stelle sich vor, der FCK hätte letzte Saison einen unbekannten Spieler aus dem Kosovo von Hoffenheim ausgeliehen. Jetzt spielt dieser Spieler in Elversberg, und genau die gleichen Nörgler beschweren sich darüber, warum solche Spieler nicht bei uns spielen. Nicht jeder Transfer kann erfolgreich sein, aber auch nicht jeder ist schlecht. Man kann einen Spieler erst richtig bewerten, wenn er eine ganze Runde gespielt hat.
und dasroterteufel81 hat geschrieben: [...]Ich wiederhole: Niemand kennt den endgültigen Kader und wie er später zusammenwirkt. Niemand. Die Leute haben noch nicht mal gegen den Ball getreten und Ihr zerrupft wie wie Hühnerfrikassee...
Sind die Geister die Hengen mit dem der Entlassung MA und der neuen Zielvorgabe(n) rief...HeyHoLetsGo hat geschrieben: Puh was ist denn hier los?
Also, er hat 30 von 38 Spielen bestritten. 4 Spiele war er gesperrt oder verletzt, bist du bei 34 von 38 Spielen.MarcoReichGott hat geschrieben:Gyamfi war eben nicht durchgehend Stammspieler, sondern hatten diese zu Beginn unter Antwerpen verloren - sich dann aber wieder in die Mannschaft reingearbeitet. Aber alleine die Tatsache, dass er eben nicht durchgehend Stammspieler war, macht es schon ziemlich unwahrscheinlich, dass er angeblich einer Top-Spieler der letzten 3. Liga Saison gewesen sein soll.BayernBetze hat geschrieben: Er war immerhin Stammspieler, wie viele Spiele hast Du von ihm gesehen?
Anweb64 hat geschrieben:Man könnte meinen wir planen für die 3.Liga. Solche Verpflichtungen bringen uns keinen Deut weiter . Spieler dieser Qualität haben wir doch ausreichend und werden sie nicht mehr los. Wie wollen wir mit solchen grauenhaften Transfers nächste Saison um den Aufstieg mitspielen?
Die ersten 10 Spiele unter Antwerpen stand Gyamfi einmal in der Startelf, einmal war er krank und 3 mal aus Leistungsgründen nur im Kader, aber ohne Spielzeit.BayernBetze hat geschrieben: Also weiß ja nicht, was ihr für Ansprüche an einen Stammspieler habt, ehrlich.
MarcoReichGott hat geschrieben:Diese Meinung dürfte Klos sehr exklusiv habenThomas hat geschrieben: "Wir freuen uns, dass wir Maxwell davon überzeugen konnten, sich dem FCK anzuschließen. In der zurückliegenden Saison zählte er zu den Top-Spielern in der Dritten Liga."
Welcher nur 1 gute Saison gespielt hat! Genau das weswegen hier Asta in die Tonne gekloppt wird...BadenTeufel8493 hat geschrieben:[...]
Aber Stand jetzt fehlt mir jeglicher Optmismus mit diesem Abwehrverbund "besser als Platz 7" zu erreichen.
Insbesondere weil der wahrscheinlichste Abgang der Beste von all denen sein würde: Sirch.
[..]
Aber ja... noch ist das keine solide Grundlage für Euphorie oder gar Optimismus.
Und ich meine wirklich weniger die Mannschaft selbst... sonden Hengens ambitionierte Worte.