83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Asta astrein,der könnte passen!
Bitte Hrgotta noch mitbringen.
Bitte Hrgotta noch mitbringen.
Hat ihn jemand genauer beobachtet die Saison über? Frage mich wie der schlechte Kickernotendurchschnitt zustande kommt. Hatte ihn immer stark in Erinnerung. Allerdings weder ein Tor vorbereitet noch eins erzielt. Hoffen wir mal, dass er sich bei uns nochmal steigern kann!
Erstmal herzlich Willkommen
Puh ist für mich leider nur Durchschnitt, Mitläufer bei einer sehr schwachen Fürther Mannschaft.
Hoffentlich ist das Nicht das Aus für Zimmer

Puh ist für mich leider nur Durchschnitt, Mitläufer bei einer sehr schwachen Fürther Mannschaft.
Hoffentlich ist das Nicht das Aus für Zimmer
Haut mich nicht vom Hocker. Sehe kein Upgrade. Vermute Gehaltseinsparung gegenüber Zimmer, der damit wohl gehen wird. Die nicht funktionierenden Ronstadt und Gyamerah sollten wir unbedingt los werden.
Wie man mit diesen Transfers - die einem altbekannten Muster folgen - ernsthaft besser als Platz 7 landen will, bleibt abzuwarten.
Wenn wir nicht 2-3 Unterschiedsspieler holen, wird das nix.
Trotzdem willkommen auf dem Berg, mach was draus und überzeug mich eines Besseren!
Wie man mit diesen Transfers - die einem altbekannten Muster folgen - ernsthaft besser als Platz 7 landen will, bleibt abzuwarten.
Wenn wir nicht 2-3 Unterschiedsspieler holen, wird das nix.
Trotzdem willkommen auf dem Berg, mach was draus und überzeug mich eines Besseren!
Zuletzt geändert von Orsini am 23.05.2025, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Uff, find ich echt stark!
Den Typen habe ich gehasst, weil er eklig und zugleich einfach gut ist und stets Alarm auf der Außenbahn macht.
Ergo: war seit langer Zeit einer meiner "Wunschspieler" fürn Betze.
Hatte mit Fürth eine echt schwierige Saison. Dennoch wird er das Kicken nicht verlernt haben.

Den Typen habe ich gehasst, weil er eklig und zugleich einfach gut ist und stets Alarm auf der Außenbahn macht.
Ergo: war seit langer Zeit einer meiner "Wunschspieler" fürn Betze.
Hatte mit Fürth eine echt schwierige Saison. Dennoch wird er das Kicken nicht verlernt haben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK1104 hat geschrieben:Kuhardter hat geschrieben:So geil...wieder unzählige Gerüchte und dann kommen wir mit so nem Transfer um die Ecke![]()
Das Gerücht Simon Asta existiert allerdings auch schon seit ein paar Tagen auf sämtlichen Plattformen.
Auf jeden Fall bedeutet das für mich erstmal, dass entweder Ronstadt oder Zimmer gehen werden.
Auf welchen Plattformen denn?
Auf TM gab es kein Gerücht dazu?
Nie mehr Feng Shui!
War immer ein Drecksack, über den ich mich aufgeregt hat. Wenn er unser Trikot trägt, sind diese Eigenschaften natürlich herzlich willkommen. Ich bin überrascht, dass er noch relativ jung ist - ich hatte ihn immer eher als „alten Haudegen“ eingeordnet. Sehr solide Basis, um sich weiter zu entwickeln. Gefällt mir sehr gut, dieser Transfer.
Herzlich willkommen, Simon!
Herzlich willkommen, Simon!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Ein mehr als solider Zugang würde ich sagen. Sollte von seinem Profil her sowohl als klassischer AV als auch als FV und damit mehr als Schienenspieler agieren können.
Sollte eher schnell sein und ist er nicht auch (fast) beidfüssig? Eventuell nicht der stärkste Kopfballspieler
In Summe ein guter Neuzugang für mich...
Sollte eher schnell sein und ist er nicht auch (fast) beidfüssig? Eventuell nicht der stärkste Kopfballspieler

In Summe ein guter Neuzugang für mich...
Kimmich hat mich am Montag noch angerufen und gefragt ob er zum Betze soll. Hab ihm abgeraten. Er sei einfach zu schlecht für einige Foristen...
HERZLICH WILLKOMMEN Simon!
Finde den Transfer persönlich gut, mein Kumpel (intensiver Kicker- Leser und "Allesgucker") ist begeistert.
24, über 100 Spiele in Liga 1 und 2.
Die letzte Saison in Fürth ist kaum zu bewerten. Die Fürther haben sich mit ihrem komischen Move mit Zorniger und Azzouzi so derbe selbst beide Kniescheiben zertrümmert dass dort ja noch chaotischer ist als auf Schalke!
Asta ist schon Mal ein Fingerzeig!
Offensiv gefährlicher als alle drei aktuellen RV zusammen.
Mein PERSÖNLICHER Wunsch wär mit Asta und Zimmer in die Saison gehen.
Das würde eine Verlängerung mit Zimmer und eine Trennung von Ronstadt und Gyamerah bedeuten . Der Kader muß ausgedünnt werden und wird das garantiert auch.
Ich hoffe Klos hält Hengen vom Pokern ab wie er es bei Tachie getan hat. Verschenken muss man natürlich Niemand, aber dennoch muß man schauen wer will, wer Vollgas gibt und wer vielleicht noch ein paar Moneten einspielen kann und man an Gehalt spart.
Jean wird finanziell kleinere Brötchen backen (müssen) und Gyamerah und Ronstadt sind zu jung um Verträge auszusitzen.
Aber erstmal ein
-es HALLO an Asta!
HERZLICH WILLKOMMEN Simon!
Finde den Transfer persönlich gut, mein Kumpel (intensiver Kicker- Leser und "Allesgucker") ist begeistert.
24, über 100 Spiele in Liga 1 und 2.
Die letzte Saison in Fürth ist kaum zu bewerten. Die Fürther haben sich mit ihrem komischen Move mit Zorniger und Azzouzi so derbe selbst beide Kniescheiben zertrümmert dass dort ja noch chaotischer ist als auf Schalke!
Asta ist schon Mal ein Fingerzeig!
Offensiv gefährlicher als alle drei aktuellen RV zusammen.
Mein PERSÖNLICHER Wunsch wär mit Asta und Zimmer in die Saison gehen.
Das würde eine Verlängerung mit Zimmer und eine Trennung von Ronstadt und Gyamerah bedeuten . Der Kader muß ausgedünnt werden und wird das garantiert auch.
Ich hoffe Klos hält Hengen vom Pokern ab wie er es bei Tachie getan hat. Verschenken muss man natürlich Niemand, aber dennoch muß man schauen wer will, wer Vollgas gibt und wer vielleicht noch ein paar Moneten einspielen kann und man an Gehalt spart.
Jean wird finanziell kleinere Brötchen backen (müssen) und Gyamerah und Ronstadt sind zu jung um Verträge auszusitzen.
Aber erstmal ein

Asta ist super. Endlich mal eine 1 vergeben.
Wunschspieler.
Emmanuel Iyoha wäre der Pendant, das wäre krass.
Wunschspieler.
Emmanuel Iyoha wäre der Pendant, das wäre krass.
Ich kenne den Spieler überhaupt nicht und kann ihn deswegen auch nicht beurteilen ob er für uns ein guter Transfer ist oder nicht. Aber ich hoffe, da er als RV verpflichtet wurde, das Zimmer keinen Vertrag mehr bekommen wird.
Mir ist er bei Fürth nie besonders aufgefallen, aber mein Augenmerk gilt halt primär den eigenen Spielern und da fallen die vom Gegner nur auf, wenn sie in irgendeiner Form herausstechen. Aber offenbar kennen ihn die meisten hier und finden ihn stark und da will ich das gerne glauben.
Mein erster Gedanke war: Wieder einer eie Gyamerah. Solider Zweitligaspieler, nicht mehr ganz jung, kam in der Saison fast immer zum Einsatz, ohnr notenmässig Bäume auszureissen. Niemand, von dem man jetzt noch riesige Entwicklungssprünge erwartet.
Aber das vielleicht zu pessimistisch. Denn er ist doch einige Jahre jünger als Gyamerah, hat auch schon Erstligaluft geschnuppert und kommt aus Fürth, due taktisch gut drauf sind.
Mein erster Gedanke war: Wieder einer eie Gyamerah. Solider Zweitligaspieler, nicht mehr ganz jung, kam in der Saison fast immer zum Einsatz, ohnr notenmässig Bäume auszureissen. Niemand, von dem man jetzt noch riesige Entwicklungssprünge erwartet.
Aber das vielleicht zu pessimistisch. Denn er ist doch einige Jahre jünger als Gyamerah, hat auch schon Erstligaluft geschnuppert und kommt aus Fürth, due taktisch gut drauf sind.
Wenn eine Mannschaft da unten drin hängt gibt es dort wohl kaum Spieler, die einen richtig starken Notenschnitt vorzuweisen haben. Wenn es in der Mannschaft nicht stimmt und Vorallem in der Abwehr nicht dann ist es auch schwierig für einzelne Spieler herauszustechen. Man sieht es ja auch bei uns. Unser bester Verteidiger diese Saison ist Luca Sirch und dieser hat einen Schnitt von 3,10. Wäre dann wohl auch nur Mittelmaß aber wir sind uns alle einig, dass er wohl einer der besten Verteidiger in der Liga ist. Zumindest in diesem Jahr.
Ich denke einfach, dass wir ein Fundament an Führungsspieler in der Mannschaft brauchen, die bereit sind voranzugehen und den Laden zusammenhalten können. Dann kann Asta eine Verstärkung sein.
Verteufeln würde ich diesen Transfer nicht. Fürth hätte ihn gerne gehalten also müssen auch die von den Qualitäten überzeugt sein. Ich persönlich kann über ihn nicht viel sagen.
Ich denke einfach, dass wir ein Fundament an Führungsspieler in der Mannschaft brauchen, die bereit sind voranzugehen und den Laden zusammenhalten können. Dann kann Asta eine Verstärkung sein.
Verteufeln würde ich diesen Transfer nicht. Fürth hätte ihn gerne gehalten also müssen auch die von den Qualitäten überzeugt sein. Ich persönlich kann über ihn nicht viel sagen.
Glaube leider es gibt keinen Markt für Ronstadt.
Gyamerah ist älter und wird besser verdienen, wenigstens als Back up auf der 6 denkbar.
Gyamerah ist älter und wird besser verdienen, wenigstens als Back up auf der 6 denkbar.
Finde den Transfer genial. Genau die Klasse, die bezahlbar ist, aber auch einiges mitbringt. Dazu noch immer jung genug, um sich noch weiter ordentlich zu entwickeln.
Mit Fürth damals als junger Spieler schon mal aufgestiegen. In der ersten Liga reingeschnuppert. Gegen uns ist er mir bis auf seine Gelb-Rote Karte immer als sehr unangenehmer, guter Gegner aufgefallen - so will ihn dann bei uns auch sehen.
Dazu noch über alle Eigenschaften verfügend, die man gesucht hat. Top!
Mit Fürth damals als junger Spieler schon mal aufgestiegen. In der ersten Liga reingeschnuppert. Gegen uns ist er mir bis auf seine Gelb-Rote Karte immer als sehr unangenehmer, guter Gegner aufgefallen - so will ihn dann bei uns auch sehen.
Dazu noch über alle Eigenschaften verfügend, die man gesucht hat. Top!
Cogito, ergo sum!
Herzlich willkommen beim FCK.
Ich hoffe er vermag die Bau- und Schwachstelle auf der rechten Seite zu schließen.
Zimmer ist vermutlich draußen, sonst hätte man schon längst mit ihm verlängert.
Ich hoffe er vermag die Bau- und Schwachstelle auf der rechten Seite zu schließen.
Zimmer ist vermutlich draußen, sonst hätte man schon längst mit ihm verlängert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Wenn das Prinzip Leistung zählt muss Zimmer bleiben.
Ronstadt als Backup und hört mir auf mit Gyamerah, was hat der schon gerissen weder rechts noch auf der sechs, einfach nix.
Achso...
Willkommen Simon Astra
Ronstadt als Backup und hört mir auf mit Gyamerah, was hat der schon gerissen weder rechts noch auf der sechs, einfach nix.
Achso...
Willkommen Simon Astra

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
@Schulbu 1900
Ihr wollt alle den Aufstieg, aber wenn wir tatsächlich Aufsteigen wollen dann brauchen wir Qualität. Zimmer mag ja wirklich FCK durch und durch und sehr sympathisch sein, das bestreite ich alles nicht, aber er ist einfach nur noch zu schlecht für die 2. Liga. Bitte Vertrag nicht mehr verlängern.
Ihr wollt alle den Aufstieg, aber wenn wir tatsächlich Aufsteigen wollen dann brauchen wir Qualität. Zimmer mag ja wirklich FCK durch und durch und sehr sympathisch sein, das bestreite ich alles nicht, aber er ist einfach nur noch zu schlecht für die 2. Liga. Bitte Vertrag nicht mehr verlängern.
Kennisch nit. Awwa egal, do lern ischn äwe näggschd Saison kenne. Un dääd misch frähje, wanna ma Frääd machd.
Alla dann mol Buh, geb Gas un zeig wasde druff hoschd!
Alla dann mol Buh, geb Gas un zeig wasde druff hoschd!
BellaRose2000 hat geschrieben:@Schulbu 1900
Zimmer könnte als Backup nochmal eine wichtige Rolle spielen in der neuen Saison, genau so Typen wie ihn brauchste auch mal für die letzten 15 Minuten wenn du mal eine Führung über die Zeit bringen willst.
@BellaRose2000
Schäng hat auf der rechten Seite die letzte Saison die besten Leistungen gezeigt von allen rechtsaußen die wir haben. Das kannst Du nicht ignorieren wenn Du die Spiele gesehen hast. Alle anderen waren enttäuschend. Oder war Deiner Meinung nach jemand besser? Als Zimmer spielte lief es.
Zu schlecht für Liga 2, das kann nicht Dein ernst sein.
Schäng hat auf der rechten Seite die letzte Saison die besten Leistungen gezeigt von allen rechtsaußen die wir haben. Das kannst Du nicht ignorieren wenn Du die Spiele gesehen hast. Alle anderen waren enttäuschend. Oder war Deiner Meinung nach jemand besser? Als Zimmer spielte lief es.
Zu schlecht für Liga 2, das kann nicht Dein ernst sein.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Schulbu_1900 hat geschrieben:Wenn das Prinzip Leistung zählt muss Zimmer bleiben.
Achso...
Willkommen Simon Astra
Dann hätten wir Drei für rechts Hinten...
Too much!
Lieberknecht und vorher Anfang haben schon den großen Kader bemängelt.
Ich bin mir sicher dass wir nicht mit allen Vieren in die Saison gehen.
Asta als Starter und Zimmer als Backup. Links Haas+ Mr. X.
Position müssen doppelt besetzt sein, aber besser nicht dreifach!
Und bei Zimmer wissen wir was bekommen und haben: 101% Einsatz und Wille! Und solange Jean "seinen Stiefel" spielt haben wir einen grundsoliden, aber auch schnörkellosen RV.
Vielleicht sollten man mal bisschen weniger "Erwarten" ... Wie gesagt, Kimmich hab ich gesagt dass er zu schlecht ist. Kane hat seinen ersten Titel zwar jetzt, aber hey, Fußballopa!!!
Hengen und Klos mögen bitte Messi2.0 backen damit jeder in Forum glücklich ist
Briggedeiwel hat geschrieben:Auf welchen Plattformen denn?
Auf TM gab es kein Gerücht dazu?
Auf X vor 3-4 Tagen beispielsweise.
Erstmal Herzlich Willkommen und auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit, was die Verpflichtung an geht bin ich unschlüssig, das Problem ist eben das wir 2 Spieler unter Vertrag haben auf der Position, die nachweislich nicht überzeugen konnten und die eigentlich keine Zukunft mehr haben dürften, die man aber erstmal los bekommmen muss. Das wird sowohl bei Ronstadt als auch bei Gynamerah sehr schwierig !!
Gleichzeitig bedeutet dies das man wohl Zimmer keinen Vertrag mehr gibt außer man will Asta oder Zimmer im RM spielen lassen, ich würde Zimmer einen 1 Jahresvertrag geben mit Option auf Verlängerung, er hat seine Mängel bringt aber auch viel Betze Mentalität mit und ist ein Führungsspieler !!
Da Asta, in den Spielen wo ich sah von ihm defensiv oft Schwächen hatte, offensiv immer wieder gefährlich wurde gab ich ihm eine 3
Gleichzeitig bedeutet dies das man wohl Zimmer keinen Vertrag mehr gibt außer man will Asta oder Zimmer im RM spielen lassen, ich würde Zimmer einen 1 Jahresvertrag geben mit Option auf Verlängerung, er hat seine Mängel bringt aber auch viel Betze Mentalität mit und ist ein Führungsspieler !!
Da Asta, in den Spielen wo ich sah von ihm defensiv oft Schwächen hatte, offensiv immer wieder gefährlich wurde gab ich ihm eine 3
@Schulbu_1900
Mag sein, dass Zimmer die besten Leistungen aller RV‘s gebracht hat, doch leider sagt das mehr über unsere restlichen RV‘s aus als über ihn selbst. Jedoch denke ich auch, dass er nochmal einen Einjahresvertrag erhalten sollte einfach um einen Spieler zu haben, bei dem man weis was man hat.
Ronstadt scheint gute Karten für einen Verbleib zu haben. Dank Lieberknecht. Gyamerah hat noch eine Weile Vertrag. Ob es da einen Abnehmer gibt ist auch äußerst fraglich. Von daher denke ich, dass Zimmer hier dann leider das Bauernopfer sein wird, um einen Kaderplatz frei zu bekommen.
Aber oft kommt es doch anders als man denkt. Von daher, abwarten.
Mag sein, dass Zimmer die besten Leistungen aller RV‘s gebracht hat, doch leider sagt das mehr über unsere restlichen RV‘s aus als über ihn selbst. Jedoch denke ich auch, dass er nochmal einen Einjahresvertrag erhalten sollte einfach um einen Spieler zu haben, bei dem man weis was man hat.
Ronstadt scheint gute Karten für einen Verbleib zu haben. Dank Lieberknecht. Gyamerah hat noch eine Weile Vertrag. Ob es da einen Abnehmer gibt ist auch äußerst fraglich. Von daher denke ich, dass Zimmer hier dann leider das Bauernopfer sein wird, um einen Kaderplatz frei zu bekommen.
Aber oft kommt es doch anders als man denkt. Von daher, abwarten.
83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4