Djabbi hat geschrieben:sin mir lautrer oder lutscher?

denke lautrer, daher passt das humba net!
EGAL, St.Pauli vermöbelt! Weiter so!
LAUDRE!
Eben nicht egal!!!!!!
Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, was da oben aus den Lautsprechern kommt.
Zwei heimspiele in dieser Saison und beide Male habe ich mch nach dem Spiel über Sahcen aufregen müssen, die mir die freude regelrecht verdorben haben.
Wars nach dem Spiel gegen Nürnberg noch die Rheinpfalz-Blitztabelle nach 90 Minuten, die UFFM BETZE!!! den Depp auf 1 ausgewiesen hat,
hat es heute dem fass en Boden ausgeschlagen!
Wer denkt der Depp am radio eigentlich wer er ist und was der FCK ist.
Der FCK ist einzigartig und hat sich noch nie einen Dreck geschert, was bei anderen toll ist. So sehr ich die Whitestripes mag, könnt ich nach jedem Tor kotzen, wenn ich sie höre.
und warumwirds gespielt? Weils bei der EM ja sooooooo toll war. Da haben alle mitgleider der diversen Fanclubs Nationalmannschaft pflichtbewusst mitgegröhlt.
Wir sind Lautern und wir brauchen keinen radiomann, der uns aufdiktiert, wie wir nach toren zu feiern haben.
Wenn ich ein Fussballevent erleben will, in dem alles schön harmonisch und Mainstream ist, geht man dach Dofenheim oder zur nationalelf oder auch in die Arroganzarena.
Aber lasst mich in Lautern mit dem Scheiß in Ruhe. nach einem treffer hat gefälligst Horst den Torschützen durchzusagen. Feiern können wir weiß Gott alleine.
Und nach dem Spiel will ich kein Oh wie ist das scön, Humbba-Scheiß oder ähnliches aufgezwungen bekommen. Der Depp an der Musik hört ja nicht mal, wenn gepfiffen wird, weil der Scheiß so laut ist!
Inzwischen gibt es neben dem Mainzer Depp mit der weißen Schmincke in der fresse noch jemanden, dem ich genre mal gepflegt auf Maul schlagen würde und dass ist der kerl am Stadonradio. Und wenn er fragt warum, gibts noch eine für "Gute freunde kann niemand trennen, was auch schon mal nach nem Spiel gelaufen ist!"
In diesem Sinne Starkes Spiel, ich bin begeistert und
FICK DICH RADIOMANN!