Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hellfire hat geschrieben:Pauli: "Kaiserslautern spielt nen geilen Socken, heftigstes Erstliganiveau beim FCK!"

Sooooo ein Tag auf den ich mich so freuuute, sooo ein Tag, der dürfte nieee vergehn'.........
Saugeiles Spiel vom FCK, ich wusste wir nehmen die völlig auseinander!!!

Das entschädigt für ganz ganz viele beschissene Jahre, DANKE JUNGS, DANKE MILAN, DANKE STEFAN, DANKE TEAM!!!

:verbeug:

ja Hellfire , ich habs ja gesagt ab jetzt ist freuen angesagt!
gruß Yogi
anti_05er92

Beitrag von anti_05er92 »

grad heimgekommen und einfach nur überglücklich was die jungs da wieder geleistet haben!!
kann da net mehr viel sagen ausser immer wieder ein großes lob und danke an kuntz, sasic und die komplette mannschaft!!
macht so weiter

Lautern ist der geilste Club der Welt :teufel2:
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Mal wieder ein super Spiel des FCK in dieser Saison. Macht endlich wieder richtig Spass auf den Betze zu gehen und über 40.000 Zuschauer zu einer solchen Uhrzeit sind der Hammer!

Man merkt schon deutlich den Unterschied zur letzten Saison finde ich. Da werden die Zweikämpfe angenommen, fast jedem Ball hinterhergerannt, die Laufwege passen (meistens) und die Mannschaft bricht nicht nach dem Ausgleich ein oder wird leichtsinnig.

Nach der lächerlichen ( wenn auch regelkonformen ) gelb-roten Karte für Dzaka direkt ganz cool das 3:1 nachzulegen statt sich von der hitzigen Atmosphäre auf dem Rasen nervös machen zu lassen - auch keine Selbstverständlichkeit.

Es ist ja nicht nur die Tatsache dass der FCK wieder gewinnt, sondern die Art und Weise wie das geschieht...

Aber bei aller Euphorie nicht vergessen: Wir haben erst 10 von 40 Punkten :)

Aber ich denke ( und hoffe ) Sasic & Kuntz werden schon dafür sorgen dass da keiner abhebt.

P.S.: Die Schirileistung war aber absolut unterirdisch... in der ersten Halbzeit hat er Pauli fast alles durchgehen lassen ( ich erinnere da nur an das Foul an Kotysch ) und in der zweiten war er dann völlig von der Rolle ( immerhin hat er da beide Mannschaften annähernd gleichermaßen benachteiligt... )

P.P.S.: Wo standen eigentlich die Leute von der Initiative "Kein Kick vor Zwei"? Ich hätte mich gerne an der Aktion beteiligt, aber ich hab nirgendwo einen Stand gesehen...
fckfan84

Beitrag von fckfan84 »

Und um das nochmal extra zu erwähnen: wir haben jetzt schon nach vier Spieltagen so viele Tore (bzw. sogar 2 Tore mehr) als letzte Saison am 14. Spieltag. :)
MW79

Beitrag von MW79 »

Das war heute wieder (fast) der alte Betze.

Aber: Wieso wird nach dem Schlusspfiff diese Schwachsinnige Humba gespielt?
Wir brauchen dieses unsägliche Liedgut nicht!!! Weg damit.
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll einfach nur geil dieser saison start kann es nicht glauben nun am besten ne punkt in führt Frankfurt schlagen und die Tussen auch unddann ist alles Möglich

danke
Christian.G
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

Diego182 hat geschrieben:aus dem fifa regelwerk für die saison 2007/2008:

Entscheidung 6
Ein Spieler, der sein Trikot beim Torjubel auszieht, wird wegen unsportlichen
Betragens verwarnt.

lächerlich... ausgezogen hat er es gar nicht. also war es gar keine gelbe eigentlich und riesen fehler vom schiri.

@Diego 182: leider steht dies aber im Regelwerk des DFB (S.89). Dort heißt es: " Ein Spieler muss verwarnt werden, wenn er:
- sein Hemd über seinen Kopf auszieht oder es ganz oder teilweise über seinen Kopf stülpt,
[...]

Das man aber Gelb bekommt wenn man sich wie Dzaka das Trikot übern Kopf zieht, finde ich troztdem einfach nur lächerlich :!:

GEILES SPIEL VON UNSERER MANNSCHAFT
:applaus: :teufel2: :stimmung:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
Diego182

Beitrag von Diego182 »

@herz der pfalz
kurios dass man beim dfb auf die fifa verweist wenn man die regel selber verschärft hat eigenhändig?! :shock:
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

GEILES SPIEL, altes BETZE-FEELING PUR, so wie früher, GENIAL !!

(bis auf die Chancenverwertung, hüstel... :D )

aber was für eine beschissene Flääschkapp ! Fer s Trikot über den Kopp ziehen gelb rot, ich fasse es immer noch net, SCHEISS DFB !!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

MW79 hat geschrieben:Das war heute wieder (fast) der alte Betze.

da geb ich dir vollkommen recht.............
die komplette Musik ist der größte SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!
und seit wann müssen wir den HUMBANAUTEN aus MZ nacheifern????

das hat mich voll angekotzt.................

Milan Sasic Rufe wären da 10 mal angebrachter gewesen....
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

mster hat geschrieben:Mal wieder ein super Spiel des FCK in dieser Saison. Macht endlich wieder richtig Spass auf den Betze zu gehen und über 40.000 Zuschauer zu einer solchen Uhrzeit sind der Hammer!

Man merkt schon deutlich den Unterschied zur letzten Saison finde ich. Da werden die Zweikämpfe angenommen, fast jedem Ball hinterhergerannt, die Laufwege passen (meistens) und die Mannschaft bricht nicht nach dem Ausgleich ein oder wird leichtsinnig.

Nach der lächerlichen ( wenn auch regelkonformen ) gelb-roten Karte für Dzaka direkt ganz cool das 3:1 nachzulegen statt sich von der hitzigen Atmosphäre auf dem Rasen nervös machen zu lassen - auch keine Selbstverständlichkeit.

Es ist ja nicht nur die Tatsache dass der FCK wieder gewinnt, sondern die Art und Weise wie das geschieht...

Aber bei aller Euphorie nicht vergessen: Wir haben erst 10 von 40 Punkten :)

Aber ich denke ( und hoffe ) Sasic & Kuntz werden schon dafür sorgen dass da keiner abhebt.

P.S.: Die Schirileistung war aber absolut unterirdisch... in der ersten Halbzeit hat er Pauli fast alles durchgehen lassen ( ich erinnere da nur an das Foul an Kotysch ) und in der zweiten war er dann völlig von der Rolle ( immerhin hat er da beide Mannschaften annähernd gleichermaßen benachteiligt... )

P.P.S.: Wo standen eigentlich die Leute von der Initiative "Kein Kick vor Zwei"? Ich hätte mich gerne an der Aktion beteiligt, aber ich hab nirgendwo einen Stand gesehen...

100% Zustimmung

Der Stand mit den "kein Kick vor 2" Karten war direkt vor der Westkurve ein paar meter von den Einlastoren entfernd.
Ich hoffe nur das genug Leute diese 50cent Investiert haben
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

sin mir lautrer oder lutscher? ;) denke lautrer, daher passt das humba net!

EGAL, St.Pauli vermöbelt! Weiter so!

LAUDRE!
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

SPITZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY :teufel2: :D
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

GGGGEEEEEIIIILLLLL
So was hat es ja schon lang nicht mehr gegeben.
Ich bin hin und weg
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

@ Diego182 : Tja so isser halt unser DFB :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
RFB

Beitrag von RFB »

Danke Milan Sasic für diese Mannschaft und danke das du uns (und der Mannschaft am Fußballspiel) wieder Freude bereitest.

Laßt uns den Betze wieder zudem machen was er ist: eine Festung.

Und nochwas....nächstes Heimspiel will ich die Bude voll sehen....die Mannschaft verdient sich das und wir haben ja noch eine Kleinigkeit aufzuholen was das Ausscheiden beim DFB-Pokal betrifft.
Deshalb gönnte ich mir heute sogar mal eine Karte auf der Süd. :lol:

Nachtrag:
Auf der ersten Seite schrieb jemand das wir unser Saisonziel zu 25% erreicht haben und am Ende der Vorrunde schluß machen könnten.
Wenn man den 40 Punkten glauben schenken darf, dann können wir das am 14 Spieltag schon tun :lol:
Zuletzt geändert von RFB am 12.09.2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
Snakebite

Beitrag von Snakebite »

Djabbi hat geschrieben:sin mir lautrer oder lutscher? ;) denke lautrer, daher passt das humba net!

LAUDRE!

Eben nicht egal!!!!!!

Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, was da oben aus den Lautsprechern kommt.
Zwei heimspiele in dieser Saison und beide Male habe ich mch nach dem Spiel über Sahcen aufregen müssen, die mir die freude regelrecht verdorben haben.

Wars nach dem Spiel gegen Nürnberg noch die Rheinpfalz-Blitztabelle nach 90 Minuten, die UFFM BETZE!!! den Depp auf 1 ausgewiesen hat,
hat es heute dem fass en Boden ausgeschlagen!

Wer denkt der Depp am radio eigentlich wer er ist und was der FCK ist.

Der FCK ist einzigartig und hat sich noch nie einen Dreck geschert, was bei anderen toll ist. So sehr ich die Whitestripes mag, könnt ich nach jedem Tor kotzen, wenn ich sie höre.
und warumwirds gespielt? Weils bei der EM ja sooooooo toll war. Da haben alle mitgleider der diversen Fanclubs Nationalmannschaft pflichtbewusst mitgegröhlt.
Wir sind Lautern und wir brauchen keinen radiomann, der uns aufdiktiert, wie wir nach toren zu feiern haben.
Wenn ich ein Fussballevent erleben will, in dem alles schön harmonisch und Mainstream ist, geht man dach Dofenheim oder zur nationalelf oder auch in die Arroganzarena.

Aber lasst mich in Lautern mit dem Scheiß in Ruhe. nach einem treffer hat gefälligst Horst den Torschützen durchzusagen. Feiern können wir weiß Gott alleine.
Und nach dem Spiel will ich kein Oh wie ist das scön, Humbba-Scheiß oder ähnliches aufgezwungen bekommen. Der Depp an der Musik hört ja nicht mal, wenn gepfiffen wird, weil der Scheiß so laut ist!

Inzwischen gibt es neben dem Mainzer Depp mit der weißen Schmincke in der fresse noch jemanden, dem ich genre mal gepflegt auf Maul schlagen würde und dass ist der kerl am Stadonradio. Und wenn er fragt warum, gibts noch eine für "Gute freunde kann niemand trennen, was auch schon mal nach nem Spiel gelaufen ist!"

In diesem Sinne Starkes Spiel, ich bin begeistert und

FICK DICH RADIOMANN!
Bild
Roter Teufel 19

Beitrag von Roter Teufel 19 »

einfach HAMMA!!!!
war selbst oben :doppelhalter:
abba der schiri einfach zu blöd
Einmal FCK immer FCK-FCK 4-ever egal in welcher Liga!!!!
mster

Beitrag von mster »

Andreas 1 hat geschrieben:100% Zustimmung

Der Stand mit den "kein Kick vor 2" Karten war direkt vor der Westkurve ein paar meter von den Einlastoren entfernd.
Ich hoffe nur das genug Leute diese 50cent Investiert haben

Mist, dann müsste ich den doch eigentlich gesehen haben? Hatte ich wohl Tomaten auf den Augen... :?

Aber ich denke mal das wird nicht die letzte Aktion gewesen sein, beteilige ich mich eben nächstes Mal.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Super lässig! Das kann ja noch was werden dieses Jahr. Und nächstes erstmal!! :teufel2:
Was haben wir vor noch 12 Spielen eine Scheiße gekickt. Damals absolut unvorstellbar, was wir von unserer Mannschaft jetzt sehen. :love
Den Paulis kann man attestieren, den lockersten Spielkommentar auf der eigenen Homepage veröffentlicht zu haben, den ich lange lange gelesen haben. Und das nach so 'ner Klatsche: http://www.fcstpauli.com/magazin/artike ... opmenu=112

Jungs, weiter so. Danke Stefan Kuntz, Danke Milan Dasic und Danke ans Team. :danke: :stimmung:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Snakebite hat geschrieben:
Djabbi hat geschrieben:sin mir lautrer oder lutscher? ;) denke lautrer, daher passt das humba net!

LAUDRE!

Eben nicht egal!!!!!!

Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, was da oben aus den Lautsprechern kommt.
Zwei heimspiele in dieser Saison und beide Male habe ich mch nach dem Spiel über Sahcen aufregen müssen, die mir die freude regelrecht verdorben haben.

Wars nach dem Spiel gegen Nürnberg noch die Rheinpfalz-Blitztabelle nach 90 Minuten, die UFFM BETZE!!! den Depp auf 1 ausgewiesen hat,
hat es heute dem fass en Boden ausgeschlagen!

Wer denkt der Depp am radio eigentlich wer er ist und was der FCK ist.

Der FCK ist einzigartig und hat sich noch nie einen Dreck geschert, was bei anderen toll ist. So sehr ich die Whitestripes mag, könnt ich nach jedem Tor kotzen, wenn ich sie höre.
und warumwirds gespielt? Weils bei der EM ja sooooooo toll war. Da haben alle mitgleider der diversen Fanclubs Nationalmannschaft pflichtbewusst mitgegröhlt.
Wir sind Lautern und wir brauchen keinen radiomann, der uns aufdiktiert, wie wir nach toren zu feiern haben.
Wenn ich ein Fussballevent erleben will, in dem alles schön harmonisch und Mainstream ist, geht man dach Dofenheim oder zur nationalelf oder auch in die Arroganzarena.

Aber lasst mich in Lautern mit dem Scheiß in Ruhe. nach einem treffer hat gefälligst Horst den Torschützen durchzusagen. Feiern können wir weiß Gott alleine.
Und nach dem Spiel will ich kein Oh wie ist das scön, Humbba-Scheiß oder ähnliches aufgezwungen bekommen. Der Depp an der Musik hört ja nicht mal, wenn gepfiffen wird, weil der Scheiß so laut ist!

Inzwischen gibt es neben dem Mainzer Depp mit der weißen Schmincke in der fresse noch jemanden, dem ich genre mal gepflegt auf Maul schlagen würde und dass ist der kerl am Stadonradio. Und wenn er fragt warum, gibts noch eine für "Gute freunde kann niemand trennen, was auch schon mal nach nem Spiel gelaufen ist!"

In diesem Sinne Starkes Spiel, ich bin begeistert und

FICK DICH RADIOMANN!

recht hast du, und von mir gleich auch noch eine....
wie heisst der Depp denn eigentlich...................?????????????
was da abgeht ist ja ein PEINLICJKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN!!!!!
kann denn NIEMAND mal was gegen den KÄSE unternehmen????
wenn er sein Humba spielen will soll er halt nach MZ gehen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

hmm,
ich weis,es wwerden auch schlechte Tagen kommen,aber ich gebe jetzt einen Tipp ab.
Sollten wir bei Playmobil Fürth einen Sieg einfahren,dann spielen wir um die beiden ersten Plätze mit.
Ich bin wirklich froh,dass SK und MS so tief stapeln,aber wer bisher gesehen hat was in der zweiten Liga abgegeben wurde,der kann nicht allenernstes glauben,dass wir nur so mitspielen.
Nee SK, da hilft auch kein noch so tiefes stapeln.
Auch wenn es in meinen AUgen ein Jahr zu früh ist,um um den Aufstieg zu spielen,ich glaub bei dem was die Mannschaft zeigt, glaubt das eh niemand mehr.
Aufatmen Mund abbutze und weiter im Takt!!!!!!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzemädel93
Beitrag von Betzemädel93 »

Erstma hallo! Bin neu hier. Manche kennen mich vielleicht aus rt.de!

War ma wieder richtig,richtig geil heute! Tat gut :D
Mannschaft: Eine super leistung. Wenn man überlegt, dass wir letzte Saison manchmal nach einer 1:0 Führung aufgehört haben zu spielen oder nach einem Gegentor den Faden verloren haben, war das ganze heut wirklich beachtlich. Einfach richtiger Wille war dabei. Wobei ich die 2.Hz an sich viel viel stärker fand als die erste. Ich mein, dass ergebnis spricht für sich, heut ham alle an einem Strang gezogen, da will ich gar keinen so richtig hervorheben, warn alle wirklich gut!

Zum schiri: War das net der, der uns auch im Pokal gegen jena gepfiffen hat? wenn ers war, sollte er ma langsam zweimal nachdenken wer gelb-rot kriegen soll und wer net. Hat mir in manchen Situationen gar net gefallen.

Ein wunderbarer Start ins WE! Wünsche euch allen übrigens schöne,freie Tage!
Yogi

Beitrag von Yogi »

BernddasBrot2 hat geschrieben:hmm,
ich weis,es wwerden auch schlechte Tagen kommen,aber ich gebe jetzt einen Tipp ab.
Sollten wir bei Playmobil Fürth einen Sieg einfahren,dann spielen wir um die beiden ersten Plätze mit.
Ich bin wirklich froh,dass SK und MS so tief stapeln,aber wer bisher gesehen hat was in der zweiten Liga abgegeben wurde,der kann nicht allenernstes glauben,dass wir nur so mitspielen.
Nee SK, da hilft auch kein noch so tiefes stapeln.
Auch wenn es in meinen AUgen ein Jahr zu früh ist,um um den Aufstieg zu spielen,ich glaub bei dem was die Mannschaft zeigt, glaubt das eh niemand mehr.
Aufatmen Mund abbutze und weiter im Takt!!!!!!!!!!

mit einem Punkt in Fürth kann man schon gut leben...
denke mal das Spiel dort ist für uns leichter, als heute.
wenn sich die Gegner hinten reinstellen und wir so fahrlässig mit den Tormöglichkeiten umgehen wie heute in der 1.HZ dann sind so ziemlich alle Auswärtsspiele leichter als Zuhause.
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Yogi hat geschrieben:
MW79 hat geschrieben:Das war heute wieder (fast) der alte Betze.

da geb ich dir vollkommen recht.............
die komplette Musik ist der größte SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!
und seit wann müssen wir den HUMBANAUTEN aus MZ nacheifern????

das hat mich voll angekotzt.................

Milan Sasic Rufe wären da 10 mal angebrachter gewesen....

ich fand auch dieses verdammte em-lied nach den toren scheiße...
warum denn nicht "ole ola der fck ist wieder da"??!
Antworten