Sogar die tippen 5:0 auf Lautern. Dann kanns ja nicht schief gehen. Und unser Stadion beneiden sie auch. Is ja auch saugeil.Red Devil hat geschrieben:Für den der es interessiert.![]()
Das sagen die Jenaer Fans in ihren Foren:
Guckst du hier: http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/v ... php?t=4065
und hier: http://jena.foros.de/
Auf drei Punkte gegen FC Carl-Zeiss Jena.
Nur der
Du darfst, wenn du einen Beitrag verfasst, unter "Optionen" keinen Haken bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" machen, dann bekommt jeder auch die Smilies angezeigt, die schreibst.Betzefritzl hat geschrieben:Wie bekommt ihr die kleinen Vollmondgesichter in zwischen die Wörter?
Werner?Damit wir den Sieg aberkannt bekommen wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers?Betzefritzl hat geschrieben:Ich wünsche mir eine offensive Aufstellung Hr. Wolf!
Bitte mit Halfar( der trainiert schon wieder) und Werner .
Ich will ein gutes Spiel sehen mit 3 Pkt. für den 1.FCK.![]()
Net ernsthaft, oder?Betzefritzl hat geschrieben:Wie bekommt ihr die kleinen Vollmondgesichter in zwischen die Wörter?
Das Betze-Magazin bekommst du auch im Zeitschriftenladen.ronnie.hellström hat geschrieben:Weiß jemand, ob man das "Betze-Magazin" auch übers Internet bestellen oder sonst irgendwie beziehen kann?
Ich kann heute zum ersten mal in dieser Saison nicht zum Heimspiel und meine Freundin ist schon die ganze Zeit am "piensen", weil sie auch nicht zum Spiel kann und ihr jetzt ein Betze-Magazin in der Sammlung fehlt.
Falls also jemand weis, wo man das herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar....
![]()
Auf 3 Punkte heute abend...!!!
War das der, der noch stolz auf seine Schwalbe war und meinte, dass er es jederzeit wieder machen würde? Wenn ja müsste man ihn nicht für 2 sondern 20 Spiele sperren.OWL-Teufel hat geschrieben:Lese grad auf kicker.de (Mann,was hab ich heute Zeit auf Arbeit),dass ein gewisser Herr Günther von Jena vom DFB wegen seiner Schwalbe gegen Freiburg für 2 Spiele gesperrt ist und somit am Freitag ebenfalls nicht an Bord ist!