46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Lese grad auf kicker.de (Mann,was hab ich heute Zeit auf Arbeit
),dass ein gewisser Herr Günther von Jena vom DFB wegen seiner Schwalbe gegen Freiburg für 2 Spiele gesperrt ist und somit am Freitag ebenfalls nicht an Bord ist!

i sicher ein Vorteil für uns, dass der gesperrt ist. Der war nämlich Stammspieler bei Jena. Aber gewinnen müssen wir so oder so. Vor allem will ich unbedingt endlich auf den 3. PLatz!! Außerdem können wir glaube ich den Abstand auf den KSC weiter verkürzen, ich glaube nämlich, dass die nicht in Freiburg gewinnen.
Für den der es interessiert.
Das sagen die Jenaer Fans in ihren Foren:
Guckst du hier: http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/v ... php?t=4065
und hier: http://jena.foros.de/
Auf drei Punkte gegen FC Carl-Zeiss Jena.
Nur der

Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Für den der es interessiert.![]()
Nur der
Sogar die tippen 5:0 auf Lautern. Dann kanns ja nicht schief gehen. Und unser Stadion beneiden sie auch. Is ja auch saugeil.

Wirklich optimistisch sind die Jungs nicht wirklich
Wir schon

Wir schon

Ich denk mal dass Sven Günther nicht wegen der Schwalbe,sondern wegen der Prahlerei auf einer Sponsoren-Homepage und er gesagt hat er würde es immer wieder tun,gesperrt.
Gruß
Momo
Gruß
Momo
ist ja echt hammer, was in dem jena-forum abgeht.. die glauben ja zum größten teil überhaupt nicht an ihre mannschaft!
ich bin mir sicher, dass wir gewinnen.. kanns kaum mehr erwarten!
ich bin mir sicher, dass wir gewinnen.. kanns kaum mehr erwarten!

Sicherlich werden die auf ein 0:0 hinaus sein und daher hinten drin stehen.
Allerdings ist deren Abwehr, mit 31 Gegentoren die schlechteste der Liga, nicht mit der Augsburger zu vergleichen, die erst 15 Gegentore hat.
Wenn ein frühes Tor fällt und dann gleich weiter Druck gemacht wird kann man etwas für das Torverhältnis tun.
Aber wichtig sind drei Punkte.
Allerdings ist deren Abwehr, mit 31 Gegentoren die schlechteste der Liga, nicht mit der Augsburger zu vergleichen, die erst 15 Gegentore hat.
Wenn ein frühes Tor fällt und dann gleich weiter Druck gemacht wird kann man etwas für das Torverhältnis tun.
Aber wichtig sind drei Punkte.
Ich finds echt fair von den Jena Fans das sie so eine realistische Einschätzung abgeben. Hoffentlich fällt der FCK nicht auf die Schnautze wie gegen Augsburg!!! Also nicht überheblich werden Jungs!
Hab mir mal die Meinungen im CZJ-Forum durchgelesen..
wenn man das so liest sind die ja kurz vor dem offenbarungseid.
ich tippe daher mal auf ein 3:0 Sieg vor so 28 - 30.000 Zuschauern. Und wenns geht dürfen die ersten beiden Tore in den ersten 2 - 3 Minuten fallen.. dann kann ich auch mal die Herztropfen zu Hause lassen
bis morgen.. kann heut nacht wieder nicht schlafen

ich tippe daher mal auf ein 3:0 Sieg vor so 28 - 30.000 Zuschauern. Und wenns geht dürfen die ersten beiden Tore in den ersten 2 - 3 Minuten fallen.. dann kann ich auch mal die Herztropfen zu Hause lassen

bis morgen.. kann heut nacht wieder nicht schlafen

Ich wünsche mir eine offensive Aufstellung Hr. Wolf!
Bitte mit Halfar( der trainiert schon wieder) und Werner .
Ich will ein gutes Spiel sehen mit 3 Pkt. für den 1.FCK.

Ich will ein gutes Spiel sehen mit 3 Pkt. für den 1.FCK.

Wie bekommt ihr die kleinen Vollmondgesichter in zwischen die Wörter?
Betzefritzl hat geschrieben:Wie bekommt ihr die kleinen Vollmondgesichter in zwischen die Wörter?
Du darfst, wenn du einen Beitrag verfasst, unter "Optionen" keinen Haken bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" machen, dann bekommt jeder auch die Smilies angezeigt, die schreibst.
PS: Ich habe die Smilies nun in deinem Profil aktiviert, dass heißt Standartmäßig, werden jetzt die Smilies angezeigt.
Mit teuflischen Grüßen
Tim
Betzefritzl hat geschrieben:Ich wünsche mir eine offensive Aufstellung Hr. Wolf!
Ich will ein gutes Spiel sehen mit 3 Pkt. für den 1.FCK.![]()
Werner?Damit wir den Sieg aberkannt bekommen wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers?
Man könnte als Fan schon wissen das es so etwas wie eine Transferperiode gibt,in der unter Vertrag stehende Spieler verpflichtet werden dürfen...
Wieviele Karten wurden bislang verkauft ?
Nachdem im Onlineticket Shop noch sehr viele Karten zu haben sind, tippe ich mal, dass es (leider) nicht mehr als 27000 werden.
Scheiss Anstosszeit und sehr bescheidener Gegner...
Naja, denk mal das wir die 40000er Grenze in der Rückrunde einige male knacken können und werden
Scheiss Anstosszeit und sehr bescheidener Gegner...
Naja, denk mal das wir die 40000er Grenze in der Rückrunde einige male knacken können und werden
Weiß jemand, ob man das "Betze-Magazin" auch übers Internet bestellen oder sonst irgendwie beziehen kann?
Ich kann heute zum ersten mal in dieser Saison nicht zum Heimspiel und meine Freundin ist schon die ganze Zeit am "piensen", weil sie auch nicht zum Spiel kann und ihr jetzt ein Betze-Magazin in der Sammlung fehlt.
Falls also jemand weis, wo man das herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar....
Auf 3 Punkte heute abend...!!!
Ich kann heute zum ersten mal in dieser Saison nicht zum Heimspiel und meine Freundin ist schon die ganze Zeit am "piensen", weil sie auch nicht zum Spiel kann und ihr jetzt ein Betze-Magazin in der Sammlung fehlt.

Betzefritzl hat geschrieben:Wie bekommt ihr die kleinen Vollmondgesichter in zwischen die Wörter?
Net ernsthaft, oder?

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ronnie.hellström hat geschrieben:Weiß jemand, ob man das "Betze-Magazin" auch übers Internet bestellen oder sonst irgendwie beziehen kann?
![]()
Das Betze-Magazin bekommst du auch im Zeitschriftenladen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es das auch außerhalb von Kaiserslautern gibt. Aber meistens gibt es die noch am nächsten oder übernächsten Tag,
und wenn du Glück hast für Umme.
Oder du wirst Mitglied, dann bekommst du es sogar mit der Post

LG tree

sorry fürs oT
edit: Im Zeitschriftenladen und zwar am Hauptbahnhof in KL (ohne Gewähr) oder auf der Geschäftstelle auch noch nach dem Spiel, vlt. einfach dort mal nachfragen.
Zuletzt geändert von tree am 08.12.2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel hat geschrieben:Lese grad auf kicker.de (Mann,was hab ich heute Zeit auf Arbeit),dass ein gewisser Herr Günther von Jena vom DFB wegen seiner Schwalbe gegen Freiburg für 2 Spiele gesperrt ist und somit am Freitag ebenfalls nicht an Bord ist!
War das der, der noch stolz auf seine Schwalbe war und meinte, dass er es jederzeit wieder machen würde? Wenn ja müsste man ihn nicht für 2 sondern 20 Spiele sperren.

In England könnte er sich mit dieser Aussage nicht mal mehr auf die Straße trauen.

hier aber leider wohl;) 

46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel