...Jetzt ist also Klose der Miesepeter!
Es ist echt erstaunlich wie realitätsfern hier manche abgehen!
Und wenn Miro die "Alten Herren" hätte spielen lassen- er ist der Trainer von Nürnberg! -seine Entscheidung-
Wer sagt, dass wir am Sonntag gegen die Lilien gewinnen?
Die in den letzten beiden Spielen gezeigten Leistungen, sprechen meiner Meinung nach nicht gerade dafür, dass wir Darmstadt mit 5:0 nach Hause schicken.
Vor dem Spieltag hatten wir realistisch gesehen eine Chance von 2-3% noch aufzusteigen, jetzt vielleicht noch 0,5%.
Wir haben unsere Hausaufgaben leider nicht erledigt. Mehrfach, in bester Position die Leistung nicht auf den Platz gebracht- Punkt-
Hier jetzt die große Wettmafia Schiebung auszurufen ist doch mehr als "Hanebüchen"-aber jeder wie er mag-
Die Realität ist aber, dass auch TL mit dieser Mannschaft nicht weniger Gegentore bekommt als es bei MA der Fall war! Der neue Besen kehrt nicht immer gut!
Wir haben weder gegen Schalke noch gegen Karlsruhe irgendwie gezeigt, dass wir unbedingt aufsteigen wollen!
Gegen Schalke hat einfach mit Glück das Ergebnis gestimmt. Gegen Karlsruhe die Moral- das wars dann aber auch schon-
Wir spielen wie unsere Möglichkeiten sind -eine sorgenfreie Saison- auch wenn vielleicht dieses Jahr aufgrund der Unfähigkeit der Top Mannschaften mehr drin war!
Wie das nächstes Jahr aussieht- mit all den Wechseln- werden wir sehen!
Ich hoffe, dass wir gegen Darmstadt gewinnen, aber mit Platz 3 rechne ich nicht mehr.