Leider haben wir unter Lieberknecht keine Spielidee da wird fast ausschließlich hoch und weit gespielt!
Hinzu kommt das man ronstadt aus der Versenkung geholt hat und uns somit unnötig schwächt!!!
Bis jetzt sehe ich nur rückschritt!
Bleibt doch mal ruhig bis es abgepfiffen ist.
Es steht 2:2! Und ned 4:1
Seit Jahren die treuste und loyalste Seele.
Wenn einer auf den Rücken muss, dann er.
Den kommenden Sommer dürfte einen der größten Umbrüche der letzten Jahre geben. Die Abwehr wird hoffentlich komplett runderneuert.
Und es wird zunächst einmal darum gehen, schnellstmöglich 40 Punkte einzufahren.
Aber Jetzt Zimmer und Haas bringen. Nach vorne geht zu wenig...
woinem77 hat geschrieben:Puh ist das schlecht verteidigt…..
Und Krahl noch durch die Hosenträger.
Oh ja.
Aber zum Glück sind wir vorne immer für ein Tor gut.
Hansiiiiiiii.
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Unseren Jungs einfach nur noch bedingungslos die Daumen drücken.
Ragnar macht sicher noch eins!
FCK - ole
Wuttke
Wie geil war der Hanslik Kopfball denn bitte !!!
Wer da nicht verrückt wird, der ist schon verrückt !!
Da war ich gerade 2 Minuten weg um mich abzureagieren weil ich für so einen Ball als ehemaliger Kreisklasseverteidiger Stress mit der Mannschaft bekommen hätte und da steht es 2:2.
Hansi einfach bester Mann

Der KSC läuft einfach zu oft auf unsere Abwehr zu,da fehlt ein ordentlicher 6er!
Ich dachte im ersten Moment, das wird jetzt so eine typische Alibi-Flanke aus dem Halbfeld - prompt war der Ball im Tor.

Was ist das jetzt?
Wuttke
Ritter raus, ok. Hanslik raus? Find ich eher überraschend…
By the way: Raschl Gelb zu zeigen und dem KSCler, der Yokota foult bei unserem nicht verwerteten Konter, ist so typisch für die ganze „Linie“ des Schiris. Ganz schwach.
Wheymann hat geschrieben:Hat der eben den Marlon ausgewechselt?
Was ist das jetzt?
Wuttke
Der war sowas von schwach. 20% Pässe zum Mann gebracht.