Forum

Diskussionen um Markus Anfang: Krisensitzung auf dem Betze - Kommt Torsten Lieberknecht? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SPKL

Beitrag von SPKL »

Singapfalz hat geschrieben:Hat jemand hier die letzte Folge Reif ist Live gehört?
Wirklich beschämend welch ein Bild der Verein nach außen abgibt,
Ich hoffe doch sehr, dass irgendjemand vom Verein das gehört hat und versucht das zu kitten. Wirklich peinlich…
Und ich halte es für beschämend, solche Formate überhaupt anzuhören. Keine Ahnung, was der Inhalt war. Aber peinlich sind lediglich die Absender und deren Empfänger (die es nicht zur Belustigung hören).
Bandedoo

Beitrag von Bandedoo »

Vielleicht hilft es ja, wenn jemand mal schreibt was da eigentlich gesagt wurde. Marcel Reif hatte wohl eine Anfrage nach zwei von der Mannschaft signierten Trikots für eine Wohltätigkeitsveranstaltung gestellt. Daraufhin kam die Nachfrage wohin die Trikots geschickt werden sollen und anschließend ist nichts mehr passiert. Das passt nicht zu seinen Wertevorstellungen, weshalb er aktuell eine gewisse Distanz zum Verein empfindet.

Was genau da schief gegangen ist, weiß jetzt natürlich keiner. Wenn man sowas aber schon nicht hinbekommt, dann will ich nicht wissen was sonst noch so alles nicht funktioniert. Da hat man einen doch recht bekannten Repräsentanten für den Verein, welcher dies auch immer mal wieder zum Besten gibt und dann schafft man es nicht mal ordentlich zu kommunizieren bzw. die zwei Trikots zur Verfügung zu stellen.

Wahrscheinlich ist es allein daran gescheitert, das selbst der Verein nicht mal zwei Trikots in einer vernünftigen Größe im Lager hat…Castore sei Dank!
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Solche Formate einfach nicht zuhören.
Nu der FCK :teufel2:
yamyam

Beitrag von yamyam »

Bandedoo hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja, wenn jemand mal schreibt was da eigentlich gesagt wurde. Marcel Reif hatte wohl eine Anfrage nach zwei von der Mannschaft signierten Trikots für eine Wohltätigkeitsveranstaltung gestellt. Daraufhin kam die Nachfrage wohin die Trikots geschickt werden sollen und anschließend ist nichts mehr passiert. Das passt nicht zu seinen Wertevorstellungen, weshalb er aktuell eine gewisse Distanz zum Verein empfindet.

Was genau da schief gegangen ist, weiß jetzt natürlich keiner. Wenn man sowas aber schon nicht hinbekommt, dann will ich nicht wissen was sonst noch so alles nicht funktioniert. Da hat man einen doch recht bekannten Repräsentanten für den Verein, welcher dies auch immer mal wieder zum Besten gibt und dann schafft man es nicht mal ordentlich zu kommunizieren bzw. die zwei Trikots zur Verfügung zu stellen.

Wahrscheinlich ist es allein daran gescheitert, das selbst der Verein nicht mal zwei Trikots in einer vernünftigen Größe im Lager hat…Castore sei Dank!
Ist schon richtig was Marcel da gesagt hat, habe es mir auch gerade angesehen. Und was ich noch peinlicher und beschämender finde, persönlich, dass Don Hengen sich heute bei der "Vorstellungs-PK" von Lieberknecht, die nicht mal eine war - man hat so getan als wäre alles easy peasy daily business und gehofft das niemand merkt das da ein anderer Trainer sitzt und hoffentlich auch niemand unangenehme Fragen stellt, nicht einmal gestellt hat!

Bei einer Vorstellungs-PK (wenn man sie mal so nennen will als erste öffentliche PK eines neuen Trainers), erwarte ich als Fan auch das der Verantwortliche (der den Alten gefeuert und den Neuen eingestellt hat) sich der Öffentlichkeit, der Presse, den Fans stellt und sich dann auch erklärt und diesbezüglich Fragen beantwortet und seine Beweggründe darlegt. Damit auch die Spekulationen und das Grundrauschen aufhören.

Aber naja, vielleicht habe ich da falsche Vorstellungen wer da vorne alles sitzen sollte bei der ersten PK wenn ein neuer Trainer "vorgestellt" wird.

Hoffentlich schaut sich Hengen wenigstens mal an was Reif gesagt hat darüber:
https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... 440c23d807

(Gucken von 29:06 bis 35:40 Min)
Vor allem was er über das "Verhalten" gegenüber unseren Trainern und am Ende über "Tradition" und S/W-Fotos sagt, kann ich so unterschreiben und habe ich hier auch mehrfach schon so gesagt.

Tradition schießt verdammt nochmal keine Tore! Und wenn man sich die 1. und 2. und sogar die 3. Liga anguckt, kann man ja sehen wo "Tradition" spielt ... nicht oder kaum in der 1. Liga. Das sollte manchen mal zu denken geben. Bei Fußball geht es schon lange nicht mehr um den Sport oder Bälle kicken, es geht nur noch um Geld und wer das richtig managed. Mehr nicht.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
schallalafck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schallalafck »

Hengen hat doch bei keinem seiner Trainerentlassungen ne PK gemacht, da kömmt schon die Vermutung auf, dass die Investoren wohl mal wieder kräftig reingequatscht haben.Auch wenn wir uns tabellarisch ja meist verbessert haben, dass wird nicht immer so gut ausgehen
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:
Antworten