Wird nicht passieren.Orsini hat geschrieben:Und ich bin gespannt, wer hier was schreibt, wenn es jetzt nach den Letzten Entwicklungen zum 3. Platz doch reicht oder gar aufgestiegen wird.
100 Pro!
Wird nicht passieren.Orsini hat geschrieben:Und ich bin gespannt, wer hier was schreibt, wenn es jetzt nach den Letzten Entwicklungen zum 3. Platz doch reicht oder gar aufgestiegen wird.
Was für unfassbare Unverschämtheiten musste „man“ sich von Markus Anfang denn bieten lassen? Ich habe die PKs nach gewonnenen und verlorenen Spielen verfolgt und fand, dass Anfang sich stets souverän und fair gezeigt hat.pfaelzerimosten hat geschrieben: Ich freue mich auf Veränderung, klar muss die nicht zünden. Aber ebenso muss man sich als Verein oder Verantwortlicher auch nicht alles bieten lassen.
Hellboy hat geschrieben:Vielleicht hat sich auch einfach das Schalke-Gerücht (was ja wahrscheinlich auch nicht zufällig in der Woche vor dem Spiel gegen uns durchgesickert ist) als wahr herausgestellt, und man wollte dann mit Anfang nach den Nicht-Leistungen der letzten Spiele lieber direkt einen klaren Cut machen, und ihn vor allem nicht noch gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber antreten lassen.
Reiner Spekulatius, wir wissen ja gar nichts. Ich bin eher erschrocken, für wie viele hier sofort klar ist, dass Hengen das unsauber gelöst hat. Ich halte das Szenario um Anfang und Schalke durchaus genauso gut für möglich.
Ich gehe allerdings davon aus, dass wir das nie konkret erfahren werden. Bei Schuster hat Hengen ja auch nie erklärt, warum er ihn seinerzeit zu einem solch seltsamen Zeitpunkt entlassen hat.
Davon gehe ich auch aus, das man nichts genaues erfahren wird. Das muss man auch nicht im Detail. Man trennt sich und muss dann auch nicht hinterhertreten.Hellboy hat geschrieben: Ich gehe allerdings davon aus, dass wir das nie konkret erfahren werden. Bei Schuster hat Hengen ja auch nie erklärt, warum er ihn seinerzeit zu einem solch seltsamen Zeitpunkt entlassen hat.
Mit einem Team, das letzte Saison fast abgestiegen war, lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt - wenn nicht sogar immer noch in der Verlosung.salamander hat geschrieben:- Man holt sich einen neuen Trainer, der auf Offensive und Spielaufbau setzt
- Man gibt eine „sorgenfreie Saison“ als Ziel aus
- Der Trainer schlägt ein: Er präsentiert sich gut, was er sagt, hat Stil und Hand und Fuß
- Die Mannschaft überzeugt, der FCK macht Spass, die Zuschauerstatistik strebt einem Allzeitrekord entgegen, man steht in der Tabelle oben
- Am Ende zeigt sich dann doch, dass einige Mannschaften doch noch einen Tick stärker besetzt sind; bei anderen merkt man, dass dort Trainer bereits langfristig etwas aufbauen konnten. Wir verlieren 3 Spiele und fallen von Platz 3 auf Rang 7 zurück.
- Der Trainer betont, dass es trotz der aktuellen Delle eine gute Saison ist. Dass man aber weiter daran arbeiten müsse, besseren Fußball zu spielen. Der neue Sportdirektor unterstreicht das noch.
- Der Trainer wird entlassen.
- Man holt sich einen neuen Trainer, der auf Defensive und Konterfussball setzt.
Das ist so unfassbar stillos, schräg und kontraproduktiv, dass man es gar nicht glauben kann. Und widerspricht allem, was man an Sonntagsreden immer so erzählt. Die Investoren wollten wohl bei einem Aufstieg Kasse machen und die Anteile verscherbeln. Und glauben allen Ernstes, dass man das jetzt noch schafft, wenn man nur den Trainer wechselt.
Dazu wird es nicht kommen, weil wir Anfang, frühstens am nächsten Montag die Freigabe erteilen werden.MrXYZ777 hat geschrieben:Das beste wäre noch, dass S04 Anfang morgen ab sofort verpflichtet. Anfang erhält sofort von Hengen die Freigabe und S04 gewinnt gegen uns unter ihrem neuen Trainer 4:0
Oh, spielen wir „Berühmte letzte Worte“?Rot-FrontCFC hat geschrieben:…es kann nur besser werden...
…wodurch sich mir die heftige Kritik an Hengen jetzt eher noch weniger erschießt als mehr.Ktown2Xberg hat geschrieben:Sowohl der kicker als auch skys Plettenberg sagen dass es mit dem Schalke-Gerücht nichts zu tun hatte. Plettenberg verweist explizit auf eine Entscheidung der Investoren.