@roterteufel81:
Das Wort zum Sonntag

... wie recht er doch (leider) hat!"Die sollen froh sein, dass sie nicht mehr absteigen können!"
Ritter Sport mit einer 100% Fehlpassquote in Halbzeit 1. Und in der zweiten mit Field-Goal Abschlüssen, wenn überhaupt. Er kann es doch auch anders, aber diese schlaffe Vorstellung im Spiel nach vorne war leider schon des Öfteren in der Rückrunde zu sehen...weshalb auch immer. Und dann erzählt er noch was von Schlendrian?0602schotti hat geschrieben:Mal ehrlich, für mich war Marlon Ritter heute der schlechteste Spieler. Wenn ich einen schlechten Tag habe, wie es bei Ritter öfter mal der Fall ist, dann spiele ich halt nicht auf diese schlampige Art und Weise den komplizierten Pass, sondern versuche es auf mal einfach. Ich weiss nicht wie viele Fehlpässe er gespielt, aber es waren viele.
In der HZ hätte ich ihn spätestens ausgewechselt.
Nee, sie wollen Lieberknecht. Und wenn wir dann nach 10 Spielen der neuen Saison mit vielen neuen Spielern auf Platz 16 stehen, dann wird gefordert, dass Hengen nach Düsseldorf fährt, um Funkel auf Knien zu bitten, uns nochmal mit Steinzeitfussball zu retten.diago hat geschrieben:Elversberg und Heidenheim werden immer gelobt dass sie viele Jahre an einem Trainer festhalten und eine Handschrift erkennbar ist. Und bei uns wird in einer Phase, in der es nicht so gut läuft, alles hinterfragt und es gibt eine Trainerdiskussion. Anfang hat heute sicherlich Fehler gemacht und er hätte durchaus anders spielen lassen können, aber unter dem Strich entscheiden heute 2 individuelle Fehler das Spiel, während wir die Fehler von Braunschweig katastrophal ausgespielt haben. In dieser Liga entscheiden eben kleine Unkonzentriertheiten über Sieg und Niederlage.
Die genannten Spieler haben inmitten der Vorrunde andere Vereine im Kopf gehabt. Tachie übrigens auch. Was willst du mit solchen Leuten in deinem Team?Rot-FrontCFC hat geschrieben:Auch ein Fazit ist: Die Entscheidung freiwillig und ohne Not auf Tomiak, Toure, Opoku, Aremu und ...zu verzichten war ein Fehler. Die anderen sind nicht besser sondern haben gar die Qualität gemindert.