Ktown2Xberg hat geschrieben:Noch jemand fragen warum wir in Halbzeit 1 so vorsichtig waren?
Leute — Breithaupt mit 2 Katastrophen, Sirch mit 2 unglaublich schlechten Zweikämpfen und Krahl ohne Fortune. Ache vergibt frei vorm Tor.
Unsere besten implodieren. Nürnberg hat uns das Genick gebrochen. Hört auf draufzuhauen und zeigt mal dass ihr dazugehört. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.
Es ist das eine vorsichtig zu spielen. Es ist aber etwas anders, wenn man überhaupt keinen Plan hat wie ich vor das gegnerische Tor kommen soll. Wir haben das Konterspiel aus einer tiefstehenden Abwehr heraus unter Anfang konsequent verlernt - was ja recht beeindruckend in so kurzer Zeit ist, wenn man bedenkt, dass wir dort 3 jahre lang unsere quasi einzige wirklich Stärke hatten.
Mit Breithaupt und Robinson auf der 6 und Gyamerah als Schienenspieler brauch ich das aber halt auch überhaupt nicht versuchen. Das sind einfach die falschen Spieler dafür.
Das heute war zum wiederholten mal einfach, dass Anfang die Mannschaft taktisch katastrophal eingestellt hat und wir der Musik lange hinterherherennen.
Das heißt übrigens wirklich nicht, dass ich hier nun "anfang raus" rufe oder sowas. Aber wenn ich zur Halbzeit zu keinem einzigen Torabschluss komme, dann ist das was heute völig falsch gelaufen. Und 90% der FCK Fans in den Foren hier haben das ja auch schon anhand der Aufstellung heute verstanden.