So,
jetzt kommt mal alle wieder runter....
Das Spiel darf man nicht verlieren, 1. Halbzeit war nicht gut aber die 2. war wirklich Top. Wenn der Ball nicht rein will ist halt mal so.
Die Saison ist sorgenfrei und gut.
X Goals 2.88 zu 0.76 also bitte....
jetzt kommt mal alle wieder runter....
Das Spiel darf man nicht verlieren, 1. Halbzeit war nicht gut aber die 2. war wirklich Top. Wenn der Ball nicht rein will ist halt mal so.
Die Saison ist sorgenfrei und gut.
X Goals 2.88 zu 0.76 also bitte....
Es ist unglaublich, dass jetzt die ersten Stimmen rumgeistern, die Anfang infrage stellen.
Wer keine Weiterentwicklung sieht, der sollte auf die Tabelle der letzten Saison schauen und auf die aktuellen Zuschauerzahlen.
Wir sind keine Aufstiegsmannschaft, weil wir gegen keine Mannschaft ein Spiel souverän gewinnen konnten. Wann geht das endlich in die Köpfe rein.
Elversberg hat bereits das zweite Spiel in Folge souverän gewonnen. Das können wir nicht.
Aber was wir können, ist eine gute Saison schlecht reden.
Und dann wieder gleich den Abgesang auf die nächste Saison einstimmen. Da sind wir auch ganz groß.
Jede Mannschaft, die etwas Erfolg hatte, hat zwangsläufig Abgänge zu verkraften.
Na und? Dann holt man eben neue, gute Leute. Wir sind für viele junge Spieler attraktiver geworden.
Wer sagt denn, dass die nicht auch einschlagen können?
Aber nein, wenn wir nicht aufsteigen, steigen wir halt ab...
Übrigens, Wissenschaftler haben mittlerweile das weißeste Weiß und das schwärzeste Schwarz gefunden.
Im Keller der Fritz Walter Stadions.
Wer keine Weiterentwicklung sieht, der sollte auf die Tabelle der letzten Saison schauen und auf die aktuellen Zuschauerzahlen.
Wir sind keine Aufstiegsmannschaft, weil wir gegen keine Mannschaft ein Spiel souverän gewinnen konnten. Wann geht das endlich in die Köpfe rein.
Elversberg hat bereits das zweite Spiel in Folge souverän gewonnen. Das können wir nicht.
Aber was wir können, ist eine gute Saison schlecht reden.
Und dann wieder gleich den Abgesang auf die nächste Saison einstimmen. Da sind wir auch ganz groß.
Jede Mannschaft, die etwas Erfolg hatte, hat zwangsläufig Abgänge zu verkraften.
Na und? Dann holt man eben neue, gute Leute. Wir sind für viele junge Spieler attraktiver geworden.
Wer sagt denn, dass die nicht auch einschlagen können?
Aber nein, wenn wir nicht aufsteigen, steigen wir halt ab...
Übrigens, Wissenschaftler haben mittlerweile das weißeste Weiß und das schwärzeste Schwarz gefunden.
Im Keller der Fritz Walter Stadions.

Zuletzt geändert von ChrisW am 12.04.2025, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ostseeteufel hat geschrieben:Bye bye erste Liga!
Das war’s endgültig.
Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
Man man man. Innerhalb von zwei Wochen leichtfertig den Aufstieg verspielt.
Wir sind einen einzigen Punkt hinter Platz 3 und keine Mannschaft da oben ist wirklich konstant gut, die Aussage finde ich sehr dubios. Es ist weiterhin alles drin, auch wenn Richtung direkte Aufstiegsplätze jetzt wohl wirklich nicht mehr viel gehen wird.
ChrisW hat geschrieben:Wir sind keine Aufstiegsmannschaft, weil wir gegen keine Mannschaft ein Spiel souverän gewinnen konnten. Wann geht das endlich in die Köpfe rein.
Stimme dir zu.
Ich glaube, das geht gerade in sehr sehr viele Köpfe hinein.
Aber kannst du den (berechtigten) Frust nicht nachvollziehen?
Angenommen wir steigen nicht auf, so blicke ich mit etwas Sorge auf die nächste Saison. Nicht nur der Umbruch! Es gehört auch viel Kopfarbeit dazu, sich von der vergeigten Aufstiegschance nicht zu Saisonbeginn beeinflussen zu lassen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Was war das für Pech??
Wir hätten auch gut 5:2 gewinnen können - was weiß ich, warum die Dinger nicht rein gingen...
Ache völlig unter Druck, Rest nervös-fahrig.
Shit happens!
BIG shit, sometimes.
Von mir keine Vorwürfe!
Wir hätten auch gut 5:2 gewinnen können - was weiß ich, warum die Dinger nicht rein gingen...
Ache völlig unter Druck, Rest nervös-fahrig.
Shit happens!
BIG shit, sometimes.
Von mir keine Vorwürfe!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
einige haben wohl vergessen wo wir herkommen....
Ich verstehe schon, dass man aufsteigen will, aber es sind immer knappe Spiele siehe heute und gestern.
Wenn man dann noch scheisse am Schuh hat verliert man eben 1:2 gegen die Nürnberger Bubitruppe unter Papa Klose.
War Megaglücklich für Nürnberg.
Ich verstehe schon, dass man aufsteigen will, aber es sind immer knappe Spiele siehe heute und gestern.
Wenn man dann noch scheisse am Schuh hat verliert man eben 1:2 gegen die Nürnberger Bubitruppe unter Papa Klose.
War Megaglücklich für Nürnberg.
JayMode hat geschrieben:Können wir den Ranos vielleicht vorzeitig an Gladbach zurückgeben? Als er eingewechselt wurde, war mir klar, dass nichts mehr gehen wird.
War leider bisher ein Griff ins Klo und keine Verstärkung in Relation zu Mause und auch nicht zu Abiama. Da hätte man besser Boyd nochmal zurück holen sollen, der hat sich immer voll reingehauen. Immer noch unfassbar, dass er letzte Saison von den ach so tollen Winterzugängen geflüchtet ist.
Aus Frust sollte man dennoch nicht die aberwitzige Aussage treffen und den Trainer infrage stellen.. absolut dumm zum jetzigen Zeitpunkt zumal die Saison immer noch läuft und eigentlich von den Punkten her alles noch drin ist..
Nochmal bis es der letzte kapiert hat .. Kontinuität!!! heißt das Zauberwort.
Nochmal bis es der letzte kapiert hat .. Kontinuität!!! heißt das Zauberwort.
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 12.04.2025, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ja natürlich ist das Fußball. Natürlich gibt es so Spiele. Aber WARUM bei uns immer wenn es um was geht? Warum nicht zu irgendeinem Scheiß-Zeitpunkt wo es keinen bockt und wo es nicht so weh tut?
Ja natürlich haben wir ne sorgenfreie Saison. Nach letztem Jahr hätten wir es blind unterschrieben, aber die Situation hat sich geändert. Wenn ein Verein wie wir überraschend um den Aufstieg mitspielt dann muss man alles dafür tun. Sonst gibt es nächste Saison ein böses Erwachen, weil uns die besten Spieler verlassen. Der verfickte Fluch der guten Tat.
Fragt mal bei den Gelbfüßlern nach...
Und wenn einer nicht in Frage steht ist das Markus Anfang. Es ist echt stark etwas er aus der Truppe gemacht hat.
Ja natürlich haben wir ne sorgenfreie Saison. Nach letztem Jahr hätten wir es blind unterschrieben, aber die Situation hat sich geändert. Wenn ein Verein wie wir überraschend um den Aufstieg mitspielt dann muss man alles dafür tun. Sonst gibt es nächste Saison ein böses Erwachen, weil uns die besten Spieler verlassen. Der verfickte Fluch der guten Tat.
Fragt mal bei den Gelbfüßlern nach...
Und wenn einer nicht in Frage steht ist das Markus Anfang. Es ist echt stark etwas er aus der Truppe gemacht hat.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 12.04.2025, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bittere Niederlage! Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen heute. Der Mannschaft kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. In der ersten Halbzeit waren wir zu nervös. Die zweite Halbzeit war einfach nur stark.
Platz 3 würde ich noch nicht abschreiben. Braunschweig, Schalke, KSC, Darmstadt, Köln…wenn wir da 9-10 Punkten rausholen ist alles drin.
Platz 1 und 2 sind jetzt aber definitiv weg.
Platz 3 würde ich noch nicht abschreiben. Braunschweig, Schalke, KSC, Darmstadt, Köln…wenn wir da 9-10 Punkten rausholen ist alles drin.
Platz 1 und 2 sind jetzt aber definitiv weg.
Zuletzt geändert von Jean-P am 12.04.2025, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir wirklich besser werden wollen,so wie die Hauptprotagonisten das Woche für Woche predigen,sollten wir mal damit beginnen,90 anstatt 45 Minuten Fußball zu spielen.
By the way: den Spruch kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.
Gyamerah für mich ein Totalausfall. Hanslik auch nicht auf der Höhe. Kaloc außer gefühlt 15 Fouls wenig zusammengekommen. Alidou und Yokota haben mir nach ihrer Einwechslung gut gefallen. Defensiv find ich uns weiterhin alles andere als sattelfest.
Zweite Halbzeit war stark, keine Frage. Aber gegen ersatzgeschwächte Nürnberger muss mehr rausspringen. Das soll keineswegs überheblich klingen,aber da muss die Truppe von der ersten Minute an den Gegner unter Druck setzen. Da erwarte ich echt mehr.
Naja,und jetzt geht's nach Braunschweig,die gestern gegen den HSV Selbstvertrauen sammeln durften. Mein Bauchgefühl sagt nix Gutes. Hoffen wir das Beste.
By the way: den Spruch kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.
Gyamerah für mich ein Totalausfall. Hanslik auch nicht auf der Höhe. Kaloc außer gefühlt 15 Fouls wenig zusammengekommen. Alidou und Yokota haben mir nach ihrer Einwechslung gut gefallen. Defensiv find ich uns weiterhin alles andere als sattelfest.
Zweite Halbzeit war stark, keine Frage. Aber gegen ersatzgeschwächte Nürnberger muss mehr rausspringen. Das soll keineswegs überheblich klingen,aber da muss die Truppe von der ersten Minute an den Gegner unter Druck setzen. Da erwarte ich echt mehr.
Naja,und jetzt geht's nach Braunschweig,die gestern gegen den HSV Selbstvertrauen sammeln durften. Mein Bauchgefühl sagt nix Gutes. Hoffen wir das Beste.
Ich hoffe, dass Anfang mal bei der PK nach seiner Spielidee in HZ 1 gefragt wird. Ritter wird nach rechtsaußen geschickt, nur unterstützt vom offensivschwachen Gyamerah, während sich auf mitte/links auf engen Raum unsere eher technisch schwachen Spieler durchkombinieren müssen. Das war völlige Hilflosigkeit mit Ball wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe.
In HZ 2 hat Anfang dann die richtigen Stellschrauben gefunden und mit Ritter und Yokota auf ihren bevorzugten Seiten haben wir dann auch die Balance gefunden. Und nachdem dann auch noch Offensivbremsklotz Gymerah endlich erlöst wurde, gab es Chance um Chance und der Ausgleich wäre mehr als nur verdient gewesen. Mit Redondo und Alidou als Schienenspieler war das dann natürlich auch ein Stück weit Mut der Vezweifelung - viel Offensiver geht dann ja nicht mehr.
ich war auch eigentlich bis zur 90 Minute überzeugt davon, dass der Ausgleich noch fallen würde, aber es hat dann am Ende nicht sollen sein. Die letzten Minuten waren wir dann aber auch komplett fertig und Nürnberg konnte Spielkontrolle zurück gewinnen.
In HZ 2 hat Anfang dann die richtigen Stellschrauben gefunden und mit Ritter und Yokota auf ihren bevorzugten Seiten haben wir dann auch die Balance gefunden. Und nachdem dann auch noch Offensivbremsklotz Gymerah endlich erlöst wurde, gab es Chance um Chance und der Ausgleich wäre mehr als nur verdient gewesen. Mit Redondo und Alidou als Schienenspieler war das dann natürlich auch ein Stück weit Mut der Vezweifelung - viel Offensiver geht dann ja nicht mehr.
ich war auch eigentlich bis zur 90 Minute überzeugt davon, dass der Ausgleich noch fallen würde, aber es hat dann am Ende nicht sollen sein. Die letzten Minuten waren wir dann aber auch komplett fertig und Nürnberg konnte Spielkontrolle zurück gewinnen.
Rechnerisch ist aber auch noch alles drin!
Wir und die Manschaft/Trainerteam müssen nur dran glauben und die letzten Spiele nochmal alles raushauen.
Die anderen Mannschaften gewinnen auch nicht alle restlichen Spiele. So ist Fußball, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!
Jetzt müssen einfach noch 4 Siege plus Köln her.
Alles wird gut...
Wir und die Manschaft/Trainerteam müssen nur dran glauben und die letzten Spiele nochmal alles raushauen.
Die anderen Mannschaften gewinnen auch nicht alle restlichen Spiele. So ist Fußball, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

Jetzt müssen einfach noch 4 Siege plus Köln her.
Alles wird gut...
Ne Frage an die, die grade alle in Frage stellen.
Was war gestern mit HSV?
Was haben die Kölner vorgehabt?
Wie schlecht war eigentlich Magdeburg bei einem Abstiegskandidaten?
Was ist mit Hannover los?
Sind die alle genauso schlecht/dumm/psychisch schwach wie wir?
Wollen die alle nicht aufsteigen?
Sind die Trainer und die Spieler bei denen zu schlecht?
Was habe ich heute gesehen? Erste Chance FCN...Kopfball...Tor.
Wir hatte mehrere Möglichkeiten, die so ähnlich oder besser waren und da ging der Ball an Latte/Pfosten/daneben.
Zweite Möglichkeit FCN...Schuss...Tor.
Ritter, Ache, Kaloc, Ritter, Ritter, Ritter, Ache...der Ball ist einfach nicht rein.
Die Spieler wollten nicht? Ähm nö!
Das Unvermögen der Spieler war Schuld? Ähm nö?
MA hat die Falschen aufs Feld geschickt? Ähm nö?
Es gibt solche Tage und es war auch mega viel Pech dabei!
Was war gestern mit HSV?
Was haben die Kölner vorgehabt?
Wie schlecht war eigentlich Magdeburg bei einem Abstiegskandidaten?
Was ist mit Hannover los?
Sind die alle genauso schlecht/dumm/psychisch schwach wie wir?
Wollen die alle nicht aufsteigen?
Sind die Trainer und die Spieler bei denen zu schlecht?
Was habe ich heute gesehen? Erste Chance FCN...Kopfball...Tor.
Wir hatte mehrere Möglichkeiten, die so ähnlich oder besser waren und da ging der Ball an Latte/Pfosten/daneben.
Zweite Möglichkeit FCN...Schuss...Tor.
Ritter, Ache, Kaloc, Ritter, Ritter, Ritter, Ache...der Ball ist einfach nicht rein.
Die Spieler wollten nicht? Ähm nö!
Das Unvermögen der Spieler war Schuld? Ähm nö?
MA hat die Falschen aufs Feld geschickt? Ähm nö?
Es gibt solche Tage und es war auch mega viel Pech dabei!
Der Analyse von MRG ist nicht viel hinzuzufügen. Yokota und Alidou fand ich sehr belebend, die 2. Halbzeit insgesamt richtig gut, teilweise klasse. Auch Redondo konnte sich steigern. Warum erlöst uns Ache nicht? Das war eine Superchance - den Ball muss er reinmachen. Zweimal Aluminium - es fehlte das Matchglück.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 12.04.2025, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Draufhauen halte ich jetzt aber auch nicht für richtig.
Das wir auf einigen Positionen nicht Top besetzt sind wissen wir glaube ich alle.
Ich finde aber das wir deutlich besser spielen als die Jahre zuvor!
Solange die Jungs sich den Allerwertesten aufreißen haben sie die volle Unterstützung verdient.
Wenn man in Halbzeit 1 volles Risiko gegangen wäre und sich 2,3 Kontertore gefangen hätte- wollte ich einige hier hören....
Das wir auf einigen Positionen nicht Top besetzt sind wissen wir glaube ich alle.
Ich finde aber das wir deutlich besser spielen als die Jahre zuvor!
Solange die Jungs sich den Allerwertesten aufreißen haben sie die volle Unterstützung verdient.
Wenn man in Halbzeit 1 volles Risiko gegangen wäre und sich 2,3 Kontertore gefangen hätte- wollte ich einige hier hören....
Was nützt uns die Statistik, die Wahrheit liegt auf dem Platz! In Elversberg bekommen sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht,ein Dorfclub der steigt am Ende auf da würde ich mich festlegen, warum weil sie wollen. Weiterentwicklung sorry. Die letzten Spiele fast allesamt "verkackt".7 von 21 möglichen Punkten die letzten 7 Spiele.
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 12.04.2025, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
mag sein, dass die Entwicklung nicht immer linear nach oben geht. Ist bei Mannschaften mit dem doppelten Kaderwert aber auch nicht wirklich besser oder?
und ja, es ist nicht besonders sexy wie die letzten Spiele gelaufen sind.
Aber wer aufgibt hat schon verloren.
Das kommt für Lautrer aber nicht in Frage hab ich mir mal sagen lassen vom Hans Peter!

Aber wer aufgibt hat schon verloren.
Das kommt für Lautrer aber nicht in Frage hab ich mir mal sagen lassen vom Hans Peter!
Im Hinspiel gab es xGoals-Werte von 1,54
zu 1,47 pro Nürnberg. Und nach dem Spiel sagten alle unisono, dass der FCK unendlich glücklich einen Punkt entführt hätte.
Wie viel Glück hatten die Nürnberger dann heute bei ihrem Auswärtssieg?
Aber Glück hin, Pech her: Wenn du Aufstiegsambitionen hast, darfst du das heutige Spiel nicht in den Sand setzen.
Bereits in Magdeburg verpasste man eine große Chance mit einem - ich will nicht sagen halbherzigen Auftritt - aber bei 100 % war man nicht. Dafür fehlte einfach die so wichtige "Gier" auf Punkte.
Heute war es im Grunde kein schlechtes Heimspiel, allein in den Zweikämpfen jedoch war man klar im Hintertreffen. Auch kamen in der ersten Halbzeit keine Flanken an und insgesamt zu wenig.
Jetzt sind maximal noch 61 Punkte möglich, wobei in der jetzigen Verfassung nichts, aber wirklich absolut nichts darauf hindeutet, dass die Mannschaft alle fünf Spiele gewinnt. Ob 9, 10 Punkte für den Relegationsplatz reichen, müsste man dann sehen.
Es ist natürlich hochgradiger Schwachsinn zu sagen, dass eine Mannschaft mit 46 Punkten nach 29 Spielen den Aufstieg nicht verdient hat - und im selben Atemzug das ach so souveräne Elversberg in den höchsten Tönen zu loben, die exakt 1 Punkt mehr gesammelt haben.
Dennoch und tendenziell schätze ich, müssen wir uns am Ende mit Platz 4 - 7 begnügen. Den Aufstieg haben wir dann aber aller Wahrscheinlichkeit nicht in einer schwachen Rückrunde versemmelt, sondern in einer Hinrunde, in der wir "nur" 26 Punkte geholt haben.
Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wird Markus Anfang einen schweren Stand haben. Die Ressentiments gegen ihn kann er nur mit Siegen, Siegen und nochmal Siegen unterdrücken. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer längeren punktetechnischen Durststrecke kommt, dann wird er weg sein.
Wer meine Beiträge verfolgt hat: Ich habe bis heute noch nie etwas Kritisches zu oder über diesen Trainer geschrieben. Wie er heute jedoch Yokota - trotz offensichtlich bestechender Form - zunächst auf der Bank lassen konnte, ist mir absolut unergründlich. Die ganze Anfanfsaufstellung ist mir ein großes Rätsel und mir fehlte auch jegliches Verständnis dafür.
Der Spielverlauf hat dann leider auch nicht dazu beigetragen, Klarheit zu schaffen, was sich Anfang dabei gedacht hat.
zu 1,47 pro Nürnberg. Und nach dem Spiel sagten alle unisono, dass der FCK unendlich glücklich einen Punkt entführt hätte.
Wie viel Glück hatten die Nürnberger dann heute bei ihrem Auswärtssieg?
Aber Glück hin, Pech her: Wenn du Aufstiegsambitionen hast, darfst du das heutige Spiel nicht in den Sand setzen.
Bereits in Magdeburg verpasste man eine große Chance mit einem - ich will nicht sagen halbherzigen Auftritt - aber bei 100 % war man nicht. Dafür fehlte einfach die so wichtige "Gier" auf Punkte.
Heute war es im Grunde kein schlechtes Heimspiel, allein in den Zweikämpfen jedoch war man klar im Hintertreffen. Auch kamen in der ersten Halbzeit keine Flanken an und insgesamt zu wenig.
Jetzt sind maximal noch 61 Punkte möglich, wobei in der jetzigen Verfassung nichts, aber wirklich absolut nichts darauf hindeutet, dass die Mannschaft alle fünf Spiele gewinnt. Ob 9, 10 Punkte für den Relegationsplatz reichen, müsste man dann sehen.
Es ist natürlich hochgradiger Schwachsinn zu sagen, dass eine Mannschaft mit 46 Punkten nach 29 Spielen den Aufstieg nicht verdient hat - und im selben Atemzug das ach so souveräne Elversberg in den höchsten Tönen zu loben, die exakt 1 Punkt mehr gesammelt haben.
Dennoch und tendenziell schätze ich, müssen wir uns am Ende mit Platz 4 - 7 begnügen. Den Aufstieg haben wir dann aber aller Wahrscheinlichkeit nicht in einer schwachen Rückrunde versemmelt, sondern in einer Hinrunde, in der wir "nur" 26 Punkte geholt haben.
Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wird Markus Anfang einen schweren Stand haben. Die Ressentiments gegen ihn kann er nur mit Siegen, Siegen und nochmal Siegen unterdrücken. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer längeren punktetechnischen Durststrecke kommt, dann wird er weg sein.
Wer meine Beiträge verfolgt hat: Ich habe bis heute noch nie etwas Kritisches zu oder über diesen Trainer geschrieben. Wie er heute jedoch Yokota - trotz offensichtlich bestechender Form - zunächst auf der Bank lassen konnte, ist mir absolut unergründlich. Die ganze Anfanfsaufstellung ist mir ein großes Rätsel und mir fehlte auch jegliches Verständnis dafür.
Der Spielverlauf hat dann leider auch nicht dazu beigetragen, Klarheit zu schaffen, was sich Anfang dabei gedacht hat.
Zuletzt geändert von Coriolan am 12.04.2025, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
War Taktik um den Jungen richtig heiß zu machen. Hat auch funktioniert.
Yokota hatte aber auch die letzten Spiele nicht gerade Topleistungen gebracht, oder?
Yokota hatte aber auch die letzten Spiele nicht gerade Topleistungen gebracht, oder?
Es reicht im Profifußball nicht, Teilzeitfußball, heute 30 Minuten, anzubieten. Das Spielglück zwingt man mit Einsatz über 90 Minuten. Wenn du in einer halben Stunde Abschlusspech hast, hast du aber die übrige Stunde gepennt.
Wir sind wieder defensiv wie in der letzten Saison bei den obligatorischen 2 Gegentreffern.
Es fehlt in der Summe die Qualität, auf dem Platz, auf der Bank u im gesamten Trainerteam.
In der 1.Halbteit war das Mafdeburg 2.0, Anfang wiederholt seine absteigenden Formkurve aus Dresdner Zeiten, die Heimbilanz ist einfach schlecht.
Wir sind wieder defensiv wie in der letzten Saison bei den obligatorischen 2 Gegentreffern.
Es fehlt in der Summe die Qualität, auf dem Platz, auf der Bank u im gesamten Trainerteam.
In der 1.Halbteit war das Mafdeburg 2.0, Anfang wiederholt seine absteigenden Formkurve aus Dresdner Zeiten, die Heimbilanz ist einfach schlecht.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
echt jetzt??
Heimbilanz in der Rückrunde schlecht schau mal bei Kicker die Heimtabelle an!
Heimbilanz in der Rückrunde schlecht schau mal bei Kicker die Heimtabelle an!

Hi,
wir werden nicht unter den ersten 3 Plätzen landen.
Das ist für mich spätestens heute nach dem Spiel klar.
Warum?
Weil wir gegen die Mitkonkurenten eine unterirdische Bilanz vorweisen. Wenn du fast gegen jeden Konkurrenten aus der oberen Tabellenhälfte eine negative Punktebilanz aufweist (Ausnahme Düdo), dann hast du auch nichts unter den ersten 3 Plätzen verloren.
Ja, es war heute speziell wegen der guten 2. HZ auch viel Pech dabei. Aber es gab auch wieder die ganz üble 1. HZ.
Fakt ist, in den entscheidenden Spielen, wo es darauf ankommt, versagen wir aus den unterschiedlichsten Gründen.
Es ist so Schade, denn dieses Jahr wäre so viel möglich gewesen.
Die Chance ist immer noch da, aber bitte, wer von Euch glaubt daran, dass wir nächste Woche in Braunschweig (die gerade einen Top-Lauf haben) die heute verschenkten Punkte wieder holen?
Nein, wir werden auch in Braunschweig nicht gewinnen, wahrscheinlich dort auch verlieren. Zumindest scheint das der aktuelle Trend zu sein. Sollte es anders kommen, bin ich der erste, der sich darüber freuen würde, aber ich glaube nicht daran.
wir werden nicht unter den ersten 3 Plätzen landen.
Das ist für mich spätestens heute nach dem Spiel klar.
Warum?
Weil wir gegen die Mitkonkurenten eine unterirdische Bilanz vorweisen. Wenn du fast gegen jeden Konkurrenten aus der oberen Tabellenhälfte eine negative Punktebilanz aufweist (Ausnahme Düdo), dann hast du auch nichts unter den ersten 3 Plätzen verloren.
Ja, es war heute speziell wegen der guten 2. HZ auch viel Pech dabei. Aber es gab auch wieder die ganz üble 1. HZ.
Fakt ist, in den entscheidenden Spielen, wo es darauf ankommt, versagen wir aus den unterschiedlichsten Gründen.
Es ist so Schade, denn dieses Jahr wäre so viel möglich gewesen.
Die Chance ist immer noch da, aber bitte, wer von Euch glaubt daran, dass wir nächste Woche in Braunschweig (die gerade einen Top-Lauf haben) die heute verschenkten Punkte wieder holen?
Nein, wir werden auch in Braunschweig nicht gewinnen, wahrscheinlich dort auch verlieren. Zumindest scheint das der aktuelle Trend zu sein. Sollte es anders kommen, bin ich der erste, der sich darüber freuen würde, aber ich glaube nicht daran.
dann können wir ja aufhören zu spielen und die Punkte hinschicken ist einfacher!
Spaß beiseite, es ist alles möglich. Ja, Braunschweig hat sich gefestigt. Gewinnen kann man dort aber schon- auch wenn die Vorzeichen eher nicht so gut sind!
Unsere Jungs brauchen Vertrauen und das bekommen sie von mir- hab mir heute Abend aber auch mehr erhofft!
Andererseits, habe ich mit dem FCK schon so viel erlebt, bin als kleiner Junge oft in Ottmar Walters Kneipe/Tanke gewesen. War eine schöne Zeit. Zu der Zeit war der FCK auf dem Aufsteigenden Ast, der Rest ist ja bekannt!
Die letzten Jahre entwickelt sich wieder etwas, es braucht Zeit, Kontinuität, Beharrlichkeit und Glück!
Ich bin guter Dinge das die Protagonisten wissen was sie tun.
Spaß beiseite, es ist alles möglich. Ja, Braunschweig hat sich gefestigt. Gewinnen kann man dort aber schon- auch wenn die Vorzeichen eher nicht so gut sind!
Unsere Jungs brauchen Vertrauen und das bekommen sie von mir- hab mir heute Abend aber auch mehr erhofft!
Andererseits, habe ich mit dem FCK schon so viel erlebt, bin als kleiner Junge oft in Ottmar Walters Kneipe/Tanke gewesen. War eine schöne Zeit. Zu der Zeit war der FCK auf dem Aufsteigenden Ast, der Rest ist ja bekannt!
Die letzten Jahre entwickelt sich wieder etwas, es braucht Zeit, Kontinuität, Beharrlichkeit und Glück!
Ich bin guter Dinge das die Protagonisten wissen was sie tun.
Zuletzt geändert von pal1972 am 13.04.2025, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.