Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MrXYZ777 » 11.04.2025, 12:59

Das Fußballer-Leben ist so kurz, dass man am besten während eigener Karriere den Mund halten sollte. Es ist nicht nur Klose, sondern auch andere Spieler auch anderer Vereine, die sich bei den Fans durch ihre "Lippenbekenntnisse" "unsympathisch machen. Hätte Klose damals wegen seiner Karriereende beim FCK den Mund gehalten, hätte er auch jetzt höheres Ansehen bei unseren Fans. Jeder unserer Fan und viele Medien haben ihn nach seiner Zeit bei Lazio bei uns erwartet. Was daraus geworden ist, und was er zum Thema FCK gesagt hat, ist jedem glaube ich noch in Erinnerung.

Also Hass auf ihn? Nein! Ich würde es als Gleichgültigkeit bezeichnen...

Beitragvon LoveFCK » 11.04.2025, 14:36

Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wenn Klose im Stadion ausgepfiffen wird. Klose ist der größte Spieler, der in den letzten 20 Jahren bei uns gespielt hat und wenn wir ihn auspfeifen, dann haben wir solche Spieler einfach nicht verdient.

Für mich ist Klose eine Legende in Kaiserslautern und ich werde mich erheben und stark applaudieren!!!

Beitragvon StefanBetze69 » 11.04.2025, 15:38

Der Klose kann mit seinen Franken gewinnen wo er will aber nicht auf dem Betze :teufel2:

Beitragvon diago » 11.04.2025, 15:49

Redondo, Kaloc oder Yokota. Einer der 3 wird spielen, die anderen beiden wohl auf der Bank sitzen. Mir ist es fast egal wer spielt, Hauptsache wir ziehen das Ding gegen ersatzgeschwächte Nürnberger auf unsere Seite. Es wäre auch nochmal ein guter Zeitpunkt um zu Null zu spielen.

Beitragvon Weekend Offender » 11.04.2025, 16:14

Ach ja, jetzt plötzlich bedeutet ihm sehr viel.
Noch in der Hinrunde hieß es "hab da mal gespielt, mehr aber nicht". Hat wohl etwas Hate bekommen, dass es plötzlich zum Wandel kam.

3:1 für FCK!!!

Beitragvon FCK-Augustin » 11.04.2025, 16:29

Ageongki hat geschrieben:Ich höre Klose eigentlich immer nur positiv über uns sprechen. Er verehrt unseren Fritz genauso wie wir und hat sich einiges von ihm abgeschaut. Auch wenn er den Vergleich mit Fritz selbst zurecht ablehnt, kann man nicht leugnen, dass er in Sachen Fairness und Einstellung bestimmte Werte übernommen hat.
…
…
Trotzdem tippe ich auf einen Sieg. Aus meiner Sicht müssen wir gewinnen, wenn wir weiterhin ernsthaft um Platz drei mitreden wollen, erst recht, wenn Nürnberg so viele Ausfälle hat.

@Ageonki
Sowohl die Aussagen (insbesondere deren Begründung) zu Klose, als auch zum Spiel teile ich zu 100%.
Und - Pfiffe gegen einen Ex-FCK-Spieler gehen gar nicht. Besonders dann nicht, wenn man angeblich Fritz Walter und dessen Werte im Herzen trägt.

Jungs, haut rein! Obwohl ich diesmal nicht live dabei bin …

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 11.04.2025, 16:48

Danke @Ageongki für Deinen differenzierten Post. Von der ersten bis zur letzten Zeile lesenswert.

Beitragvon Teufel51 » 11.04.2025, 17:02

Auspfeifen von Klose wäre für mich das letzte,ist ein verdienter Spieler und hat dem Verein Ablöse gebracht.
Er ist einer der immer alles für den jeweiligen Verein auf dem Platz bringt,hat Er hier auch.
Pünkte mutnehmen geht leider nicht,sonst alles Gute für Ihn.

Beitragvon betziman » 11.04.2025, 17:25

Miro wurde bei uns als FG gefeiert. Rettete uns den A….. damals. So ein Held verdient Respekt für alle Zeiten.
Weiter geht der Lachs.

Beitragvon MathiasvunNW » 11.04.2025, 18:06

Wenn Morgen Pfiffe kommen werde ich es auch nicht verstehen, bei unserem Liebling Atik war das was anderes, der teilt auch aus gegen uns.
Gut seine Geschichte beim FCK, manche nehmen sie im übel, aber so läuft das Geschäft. So mancher Spieler bzw. Pfälzer hat uns in Richtung Bayern verlassen

Ich erkenne nicht, dass er den FCK jemals schlecht geredet hat und dies auch nicht tun wird.
Er hat ja auch bei uns wegen dem Traineramt an die Tür geklopft.....Soll er sich erst mal die Trainerhörner abstoßen. die Richtigen werden folgen :teufel2:

Er kommt aus unserer Heimat und hat mich auch bei der WM immer stolz gemacht, seine Saltos Weltklasse.....

Es sind morgen die Spieler die gegen unsere Männer in rot spielen.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:

Beitragvon Schulbu_1900 » 11.04.2025, 18:09

Allein wegen des letzten Spiels haben wir als FCK wieder etwas gutzumachen. Das Spiel muss gewonnen werden um dranzubleiben. Dafür muss die Mannschaft und wir Fans alles tun. Der Gegner Morgen ist da völlig egal und der Trainer sowieso.
Wenn Miro zu und Fans kommt wird er abgefeiert, das gebührt der Anstand.
Miro ist einer von uns.
Ob er irgendwann mal zurückgekommen ist oder nicht.
Gewunne werd und fertich :teufel2:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon Lautern-Fahne » 11.04.2025, 18:22

Halte persönlich von Klose recht wenig aufgrund der Art und Weise, wie er von Bremen nach München wechselte. Kann das großflächige Verbrennen von Klose Trikots bei einem der Spiele gut nachvollziehen. Generell machte er immer einen peinlich gequälten Eindruck, wenn es um den FCK geht. Darauf folgten halt immer Phrasen ("Man soll nie sagen" "Hätte, könnte, vielleicht").

Ist halt dasselbe, als wenn man mit der Ex quatschen muss. Ja, man mochte sich mal, man hatte Momente. Aber es gibt jetzt eine andere.

Das einzige was zählt, ist der der FCK. Miro ist der gegnerische Trainer. Wenn es uns hilft ihn auszupfeifen: Feuer frei.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Schnullibulli » 11.04.2025, 18:31

Habe grad erst die PK angeschaut:

Wie angenehm kurzweilig die PK sein kann wenn die Runde was "kleiner" ist...

Beitragvon führmichzumschotter » 11.04.2025, 19:04

Verstehe das Klose Basching überhaupt nicht. Er ist nach wie vor ein anständiger, bodenständiger Typ, der uns damals sehr geholfen hat, sportlich und finanziell. Dann hat er Weltkarriere gemacht. Und war dem FCK immer wohl gesonnen. Er ist ein Weltmeister und ehemaliger Lautrer mit Werten. Das er Karriere gemacht hat ist doch ein Fußballmärchen und sollte anerkennend akzeptiert werden.
Ich freue mich drauf, habe ihn damals in der West hochkommen sehen von Blaubach Diddelkopp....diese kleinkarrierte FCK-Brille aufzuziehen sehe ich nicht....

Beitragvon roterteufel81 » 11.04.2025, 19:22

Braunschweig zeigt zumindest in Halbzeit 1 mal wie es in Hamburg gemacht wird mit einem Sieg. 2:0 vorne. Und Köln wäre ohne den Luck Elfmeter auch noch hinten in Fürth.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon ChrisW » 11.04.2025, 19:28

Mal ehrlich, bei Nürnberg fehlen mit die besten Leute.
Es ist Flutlicht time, die Mannschaft hat was gut zu machen. Die Motivation dürfte vorhanden sein.
Das Spiel gewinnen wir eher, als das darauf in Braunschweig.

Beitragvon Benny2106 » 11.04.2025, 19:50

Wenn man es jetzt bei den Ergebnissen wieder verkackt ist einem auch nicht mehr zu helfen. Man könnte sich zu Tode ärgern hätte man letze Woche nicht so versagt

Beitragvon roterteufel81 » 11.04.2025, 20:14

Am Arsch die Räuber. Braunschweig verprügelt Hamburg zu Hause, 1:4 im Volkspark. Was eine irre Liga.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 11.04.2025, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon fuxx1980 » 11.04.2025, 20:17

Ich will mir gar nicht ausdenken, was hier bei der-Betze-brennt und auf dem Berg los wäre, wenn der FCK zu Hause gegen Braunschweig 1:4 verlieren würde.

Beitragvon roterteufel81 » 11.04.2025, 20:24

Laut Kommentator hatte Braunschweig seit 1976 nicht mehr in Hamburg gewonnen.

Yessss und Kölle auch nur ein Pünktchen in Fürth.

Beitragvon FightForBetze » 11.04.2025, 20:27

Na wenn die Ergebnisse heute nicht Anreiz geben und die letzten Prozent rauskitzeln. Freue mich auf einen geilen Fußballabend und Wiedergutmachung nach Magdeburg :teufel2:

Beitragvon zabernd » 11.04.2025, 20:28

Da liegt wieder ein Ball auf dem Elfmeterpunkt...
Bin mal gespannt wie das morgen Abend läuft.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon MathiasvunNW » 11.04.2025, 20:29

Das heute war eine Einladung um oben mitzuspielen :!:
Wie verrückt ist diese 2. Liga.
Alle kochen nur mit Wasser.

Morgen wieder alles geben von den Rängen und auf dem Platz :teufel3:

Lassen wir wieder gemeinsam den Betze beben :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:

Beitragvon JayMode » 11.04.2025, 20:32

Alle scheinen für uns zu spielen, aber was ist mit der Eintracht los (unserem nächsten Gegner). Cave Braunschweigenses!

Beitragvon ExilDeiwl » 11.04.2025, 20:39

Das war heute Abend ja schon einmal fast perfekt. Der Schwäbe hat das eine oder andere mal zu viel zugegriffen, aber wir könnten morgen Abend Punkte gut machen. Magdeburg allerdings auch, die spielen morgen Mittag in Ulm. Nicht gerade ein unbezwingbarer Gegner und MD ist ja auch eher auswärts stark. Insofern wäre das dann morgen ein engeres Zusammenrücken in der Tabellenspitze. Aber wer weiß, was passiert, wir kennen diese Liga. :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Zurück zu Das aktuelle Spiel