118 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel Karlsruher SC - FCK
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Erledigt/Erledigt/Erledigt
Hi zusammen,
ich suche eine Karte für das Spiel in Karlsruhe, solange der Beitrag noch steht, ist das Gesuch auch aktuell.
Falls jemand eine Karte übrig hat, gerne melden, gerne auch Whatsapp/SMS/Anruf XXXX.
Besten Dank und liebe Grüße
Hi zusammen,
ich suche eine Karte für das Spiel in Karlsruhe, solange der Beitrag noch steht, ist das Gesuch auch aktuell.
Falls jemand eine Karte übrig hat, gerne melden, gerne auch Whatsapp/SMS/Anruf XXXX.
Besten Dank und liebe Grüße
Zuletzt geändert von Betze-Chris am 01.05.2025, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Servus an alle suche eine Karte für den gästeblock in Karlsruhe.
Wäre mega.
Bitte Pn
Viele Grüße
Felix
Wäre mega.
Bitte Pn
Viele Grüße
Felix
Suche Ticket für den Gästeblock.
Gerne schreiben unter 015785149524
Gerne schreiben unter 015785149524
Hallo ,suche 1 bis 2 Karten für den Gästeblock steher.
Gruss Sven
Gruss Sven
Hallo ich suche 2-4 Karten für das KSC Spiel. Bitte alles anbieten was im Gästeblock liegt. Gerne unter 0176 84616359 per WhatsApp melden :-)
Grüße Vanessa
Grüße Vanessa
--- erledigt --- erledigt ---- erledigt ---- erledigt ---
Zuletzt geändert von kalu am 11.04.2025, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo ich suche 2 Karten (Stehplatz Gäste) für das KSC Spiel. Gerne unter 0170/2101947 per WhatsApp melden :-)
Grüße evchen320
Grüße evchen320
Hallo, da die Spiele jetzt terminiert sind suche ich mindestens eine Karte im Gästeblock .
Gerne PN
Teuflische Grüße
Gerne PN
Teuflische Grüße
Eine oder 2 Karten für gegen den Dreck aus Baden .
Sichteingeschränkter Drecks „Wildpark“ Neubau , was für ein Fehlkonstruktion das ist!! Sagen sogar deren beschissene Fans. Passt ja aber für mich perfekt dahin die Mist Hütte . Zizwarzen Style
Sichteingeschränkter Drecks „Wildpark“ Neubau , was für ein Fehlkonstruktion das ist!! Sagen sogar deren beschissene Fans. Passt ja aber für mich perfekt dahin die Mist Hütte . Zizwarzen Style
Hallo, suche für das KSC Spiel 1-3 Karten für den Gästebereich(Steh/Sitz).
Gruss Sven
Gruss Sven
Hey,
ich suche ein oder zwei Karten für unser Auswärtsspiel in Karlsruhe. Könnte eventuell im Gegenzug zwei Karten für unser Heimspiel gegen Schalke bieten. Schreibt mir gerne.
ich suche ein oder zwei Karten für unser Auswärtsspiel in Karlsruhe. Könnte eventuell im Gegenzug zwei Karten für unser Heimspiel gegen Schalke bieten. Schreibt mir gerne.
Servus liebe DBB-Gemeinde, suche 1-2 Tickets im Gästeblock, um mir die Seele aus dem Leib zu schreien. Gerne Nachricht an mich oder per WhatsApp 01736482488.
Forza FCK!
Forza FCK!
Hallo.
Ich suche 2 Karten im Gästeblock für das Derby gegen Karlsruhe. Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz. Ich kann im Tausch 4 Sitzplätze für eines oder mehrere unserer letzten Heimspiele gegen Nürnberg, Schalke und/ oder gegen Darmstadt anbieten. Wer z.B. seine Auswärtsdauerkarte für dieses Spiel nicht wahrnehmen kann, aber noch schöne Karten für eines unserer letzten Heimspiele benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Ein Tausch ist aber kein muss, ein Kauf inklusive diverser Kaltgetränke ist selbstverständlich auch möglich. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Ich suche 2 Karten im Gästeblock für das Derby gegen Karlsruhe. Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz. Ich kann im Tausch 4 Sitzplätze für eines oder mehrere unserer letzten Heimspiele gegen Nürnberg, Schalke und/ oder gegen Darmstadt anbieten. Wer z.B. seine Auswärtsdauerkarte für dieses Spiel nicht wahrnehmen kann, aber noch schöne Karten für eines unserer letzten Heimspiele benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Ein Tausch ist aber kein muss, ein Kauf inklusive diverser Kaltgetränke ist selbstverständlich auch möglich. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Ich suche zwei bis drei Sitzplatzkarten (zusammen oder gleicher Block, egal wo im Stadion) und tausche gegen Bargeld oder Sitzplatzkarten im Gästeblock gegen Braunschweig!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Suche 1-2 Karte(n) für den Gästeblock.
Da ich berufsbedingt in Karlsruhe wohne gern auch spontan am Spieltag! Stadionbier geht auf mich.
PN oder WhatsApp 015155858111
Gruß Tim
Da ich berufsbedingt in Karlsruhe wohne gern auch spontan am Spieltag! Stadionbier geht auf mich.
PN oder WhatsApp 015155858111
Gruß Tim
Ein Leben lang, wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK!

Beitrag in falschem Thread, sorry. Hier sind noch ein paar Zeichen.
Suche 1-2 Karten.
Bin leider an der Warteschlange gescheitert.
Gruß
Kolwe96
Bin leider an der Warteschlange gescheitert.
Gruß
Kolwe96
Hallo zusammen. Sofern jemand Tickets gegen den KSC ergattern konnte und aus irgendwelchen Gründen doch nicht gehen kann,freuen wir uns über euer Angebot für zwei Auswärtstickets. Wir sind beim Vorverkauf leider nicht erfolgreich gewesen. Tel.: +491759149777 Grüße
Hallo zusammen,
ich würde mich auch über 1 oder 2 Karten in Karlsruhe freuen! Leider im VVK leer ausgegangen...
Einfach per PN melden, danke!
ich würde mich auch über 1 oder 2 Karten in Karlsruhe freuen! Leider im VVK leer ausgegangen...
Einfach per PN melden, danke!
Zuletzt geändert von Lucas19001996 am 11.04.2025, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich suche auch noch eine Karte. Wäre cool wenn jemand was über hat.
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
Hallo zusammen,
leider bin ich im VVK leer ausgegangen und suche noch 2 Karten (möglichst im Gästeblock). Da die Karten ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden sollten, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der welche abzugeben hat.
Euch schon einmal ein schönes Wochenende und auf die nächsten 3 Punkte!
leider bin ich im VVK leer ausgegangen und suche noch 2 Karten (möglichst im Gästeblock). Da die Karten ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden sollten, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der welche abzugeben hat.
Euch schon einmal ein schönes Wochenende und auf die nächsten 3 Punkte!
3 DK'ler und Mitglieder alle leer ausgegangen: Suche bis zu 3 Karten für den Gästeblock!
Bitte PN
Bitte PN
0914 Uhr drin gewesen..keine Karten mehr..zum kotzen..das gibts doch nicht..sind doch nicht wenige Karten..Mist.
Moin ich suche ein Ticket Block egal!
Gerne unter +4917682024686 oder hier melden.
Teuflische Grüße
Tom
Gerne unter +4917682024686 oder hier melden.
Teuflische Grüße
Tom
118 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5