65 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sammelthread für sonstige Kartengesuche.
(z.B. Dauerkarten, Testspiele, Turniere)
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
(z.B. Dauerkarten, Testspiele, Turniere)
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hi,
suche EINEN Steher im Gästeblock für das Pokalspiel beim VfB. Würd mich über eine Nachricht sehr freuen.
Beste Grüße
suche EINEN Steher im Gästeblock für das Pokalspiel beim VfB. Würd mich über eine Nachricht sehr freuen.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
ich bin aktuell Dauerkarten Besitzer auf Der Südtribüne gute Plätze in der 13 Reihe. Mein Sohn und ich möchten aber gerne, da er älter und größer ist, auf die West wechseln am liebsten in den unteren Rang.
Gibt es jemanden im Forum der plant zur Saison 25/26 seine Tickets nicht mehr wahrzunehmen und würde mir seine Tickets überschreiben?
ich bin aktuell Dauerkarten Besitzer auf Der Südtribüne gute Plätze in der 13 Reihe. Mein Sohn und ich möchten aber gerne, da er älter und größer ist, auf die West wechseln am liebsten in den unteren Rang.
Gibt es jemanden im Forum der plant zur Saison 25/26 seine Tickets nicht mehr wahrzunehmen und würde mir seine Tickets überschreiben?
Hallo, ich suche jemanden der seine Dauerkarte für die Westkurve abgeben möchte. Egal welcher Sektor oder welche Höhe.
Ich biete auch Geld zum überschreiben. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ich biete auch Geld zum überschreiben. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ich ziehe in die USA und habe deswegen meine DK im Block 1.1 abzugeben
Bei Interesse pn
Bei Interesse pn
Erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt
Zuletzt geändert von Ahrdevil am 15.12.2024, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Suche für unser Heimspiel gegen Elversberg oder Darmstadt zwei VIP Tickets, alles außer Walte-Elf-Lounge. Falls jemand weiß, dass er an dem Tag zwei Tickets nicht braucht und verkaufen möchte, gerne melden :)
Lg
Lg
Ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte in der Westkurve - egal welcher bereich, wenn jemand seine abgeben möchte, würde ich mich freuen. Dann einfach per PN melden.
Hi würde gerne meine Dauerkarte tauschen für nächstes Jahr. 11.1 Reihe 9 Platz 5.
Gegen 3.1 Reihe 1-10 Platz egal. Bitte alles anbieten. Gruß
Gegen 3.1 Reihe 1-10 Platz egal. Bitte alles anbieten. Gruß
Suche AWDK, biete gute Ablöse an, bei Interesse Bitte PN hier. Wird vertraulich behandelt.
Zuletzt geändert von LM56 am 23.04.2025, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Füher hatte ich eine Dauerkarte in der Westkurve 7.2
Nach langer Kinderpause bin ich wieder auf der Suche nach einer Dauerkarte in der Westkurve.
Falls jemand lust hat, sie mir zu überschreiben wäre ich sehr dankbar.
Gerne bei einem Glas Rieslingschorle.
Vielen Dank
Gruß
Axel
mein erstes Spiel aufem Betze war am 22.10.1983 gegen Mannheim und wir haben 2:0 gewonnen
Füher hatte ich eine Dauerkarte in der Westkurve 7.2
Nach langer Kinderpause bin ich wieder auf der Suche nach einer Dauerkarte in der Westkurve.
Falls jemand lust hat, sie mir zu überschreiben wäre ich sehr dankbar.
Gerne bei einem Glas Rieslingschorle.
Vielen Dank
Gruß
Axel
mein erstes Spiel aufem Betze war am 22.10.1983 gegen Mannheim und wir haben 2:0 gewonnen
Hallo zusammen,
wenn jemand seine West-DK nach der Saison nicht verlängern will oder kann, würde sie gerne übernehmen.
Gerne PN an mich.
Grüße
wenn jemand seine West-DK nach der Saison nicht verlängern will oder kann, würde sie gerne übernehmen.
Gerne PN an mich.
Grüße
Servus, suche eine Dauerkarte in der Westkurve, Block ist egal.
Würde mich über positive Rückmeldung freuen.
Würde mich über positive Rückmeldung freuen.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte in der West, der Block ist egal. Würde mich riesig freuen, falls jemand Lust hätte die Dauerkarte für kommende Saison umzuschreiben.
Vielen Dank schon mal vorab!
Beste Grüße
ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte in der West, der Block ist egal. Würde mich riesig freuen, falls jemand Lust hätte die Dauerkarte für kommende Saison umzuschreiben.
Vielen Dank schon mal vorab!
Beste Grüße
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer AWDK zum Überschreiben.
Falls jemand seine in der Neuen Saison nicht mehr möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank
ich bin auf der Suche nach einer AWDK zum Überschreiben.
Falls jemand seine in der Neuen Saison nicht mehr möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte in der West zum überschreiben - Block ist egal
Biete gute Ablöse an
Vielen Dank im Voraus
ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte in der West zum überschreiben - Block ist egal
Biete gute Ablöse an
Vielen Dank im Voraus
Relativ aussichtslos, aber ich muss es versuchen:
Ich suche drei bis vier nebeneinanderliegende Dauerkarten für die Blöcke 12.1 oder 13.1.
Wenn jemand dort solche Karten hat, die er nicht verlängern möchte: bitte melden!
Ich suche drei bis vier nebeneinanderliegende Dauerkarten für die Blöcke 12.1 oder 13.1.
Wenn jemand dort solche Karten hat, die er nicht verlängern möchte: bitte melden!
Zuletzt geändert von Block 9 am 28.04.2025, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hallo zusammen,
falls jemand zur kommenden Saison seine Dauerkarte im x.1er Bereich der Westkurve gegen eine Dauerkarte im x.2er Bereich tauschen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
MfG
falls jemand zur kommenden Saison seine Dauerkarte im x.1er Bereich der Westkurve gegen eine Dauerkarte im x.2er Bereich tauschen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
MfG
Hallo,
ich suche für nächste Saison eine Dauerkarte für die West. Wenn jemand seine Karte nicht verlängern möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn man mir diese für nächste Saison übertragen könnte.
Danke schonmal im voraus!
LG
ich suche für nächste Saison eine Dauerkarte für die West. Wenn jemand seine Karte nicht verlängern möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn man mir diese für nächste Saison übertragen könnte.
Danke schonmal im voraus!
LG
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auswärtsdauerkarte für die kommenden Spielzeit. Falls jemand seine abgeben möchte gerne melden.
015785149524
Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich, aber der Versuch ist es wert.
Lg
Patrick
015785149524
Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich, aber der Versuch ist es wert.
Lg
Patrick
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten auf der Süd in Block 4.3 oder 4.4. Wenn jemand seine abgeben möchte, würde ich mich über eine Übertragung freuen. Gerne gibt es dazu eine Runde auf mich.
Kontakt gerne per WhatsApp (+49 176 43572135) oder PN.
Gruß Philipp
ich bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten auf der Süd in Block 4.3 oder 4.4. Wenn jemand seine abgeben möchte, würde ich mich über eine Übertragung freuen. Gerne gibt es dazu eine Runde auf mich.
Kontakt gerne per WhatsApp (+49 176 43572135) oder PN.
Gruß Philipp
Hallo,
ich suche 2 Dauerkarten für den Familienblock für die nächste Saison. Ein Erwachsener und ein Kind (dann 8 Jahre).
Falls jemand seine Karten nicht verlängern möchte, wäre ich dankbar für eine Nachricht.
Viele Grüße
Claudia
ich suche 2 Dauerkarten für den Familienblock für die nächste Saison. Ein Erwachsener und ein Kind (dann 8 Jahre).
Falls jemand seine Karten nicht verlängern möchte, wäre ich dankbar für eine Nachricht.
Viele Grüße
Claudia
Hallo,
ich suche zur neuen Saison 2-3 Auswärtsdauerkarten. Falls jemand seine abgeben möchte würde ich diese sehr gerne übernehmen.
Vielen Dank!
ich suche zur neuen Saison 2-3 Auswärtsdauerkarten. Falls jemand seine abgeben möchte würde ich diese sehr gerne übernehmen.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Ich suche für die kommende Saison eine Dauerkarte in der Westkurve in den X.1er Blöcken. Ich würde aber auch eine Karte in einem anderen Block nehmen.
Falls jemand seine Karte überschreiben möchte, ich würde sehr gut dafür bezahlen.
Kontakt gerne per WhatsApp unter 0151-42448072
Grüße
Ich suche für die kommende Saison eine Dauerkarte in der Westkurve in den X.1er Blöcken. Ich würde aber auch eine Karte in einem anderen Block nehmen.
Falls jemand seine Karte überschreiben möchte, ich würde sehr gut dafür bezahlen.
Kontakt gerne per WhatsApp unter 0151-42448072
Grüße
Hallo Betze-Fans,
Für die neue Saison suche ich 1-2 Dauerkarten für die West. Egal welcher Block. Falls also jemand nächste Saison nicht mehr gehen kann und seine abgeben möchte, würde ich mich sehr darüber freuen.
Meldet euch gerne auf WhatsApp:
015234386476
Für die neue Saison suche ich 1-2 Dauerkarten für die West. Egal welcher Block. Falls also jemand nächste Saison nicht mehr gehen kann und seine abgeben möchte, würde ich mich sehr darüber freuen.
Meldet euch gerne auf WhatsApp:
015234386476
65 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3