Rege mich nicht mehr auf ,würde sagen typisch FCK
Kennt man ja seit Jahren diese Ausraster Spiele.
Leid tun mir immer die mitgereisten Leute. Man sollte sich von Vereinsseite mal überlegen Reisekosten oder
Eintrittskarten zu übernehmen!
alexislalas hat geschrieben:Die größte Schwäche Anfangs, bei allen Erfolgen ist, das er nicht in der Lage ist wenn es schief läuft frühzeitig zu wechseln. Ein Plan B hat er nicht.
Und den Paderborner ins offene Messer rennen hä?
Das will doch Kwasniok
alexislalas hat geschrieben:Die größte Schwäche Anfangs, bei allen Erfolgen ist, das er nicht in der Lage ist wenn es schief läuft frühzeitig zu wechseln. Ein Plan B hat er nicht.
Kein Trainer macht das nach 30 Minuten. Nirgendwo. Dann kannst Du die betreffenden Spieler auch gleich ins Gesicht schlagen statt sie abzuklatschen.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Nach dem 2:0 nach 6 Minuten direkt den TV ausgemacht. War klar, dass wir dann gebrochen sind und es heute 5 oder 6:0 ausgehen wird. Vielleicht noch ein Ehrentreffer.
Lieber jetzt den Aufstieg verspielen, als nachher am 34. Spieltag oder in der Relegation.
So ist es psychisch besser für uns alle und die Spieler.
Schönes Rest-Wochenende noch allen.
Zuletzt geändert von st266 am 15.03.2025, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
Mit der Leistung schlagen die betroffenen Spieler unseren Fans und dem Verein ins Gesicht.
Das sind bezahlte Profis, da muss man sowas aushalten können, wenn man so etwas abgeliefert hat.
Mit dem Elfmeter hat der Schiedsrichter zugegeben, dass mindestens einer seiner vorherigen Entscheidungen falsch war. Dieser Elfer ist ein größerer Witz als der davor. Egal, weiter gehts. Heute gehts 3:3 aus.
@rotweissrosaar: immer nur die, die es verdient haben, weil sie nur rumpöbeln und jede Chance ergreifen alles in den Dreck zu ziehen, bei wenig bis keinem positiven Feedback.
wir hatten beim 3:0 übel Pech,denn es wird wegen Abseits abgefiffen, was wohl falsch war und aufgehoben wurde. Dann haben sie das passive Abseits geprüft und es als okay gewertet. Hätten sie gleich wegen passivem Abseits abgefiffen, hätte Köln sich nie gemeldet, weil es keine klare Fehlentscheidung war....sau dumm gelaufen...Ansahs Aktion ist 50:50 für mich