Forum

22. Spieltag: FCK-Hannover | Keine Tore am Betze: FCK holt einen Punkt gegen Hannover (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

diago hat geschrieben:… Zudem ist es überhaupt nicht notwendig so krass offensiv zu starten, da kann man höchstens mal drüber nachdenken wenn in der letzten Viertelstunde mal ein Spiel drehen muss.
@diago
… das sehe ich aber anders!
„Notwendig“ ist das zwar nicht, aber mir persönlich ist es lieber, ein Spiel nicht „in der letzten Viertelstunde“ drehen zu müssen. Gerade zu Hause, uffm Betze nicht. Nebenbei ist das auf der Süd nichts für meinen Blutdruck. :wink:

Daher, lieber in der 1. HZ möglichst schon klare Verhältnisse schaffen! Mit wem, das ist mir egal, denn der Trainer wird das schon richten. :daumen:
Schnullibulli hat geschrieben:Wir zwei sollten eben immer den Aluhut aufsetzen wenn's um Lautern geht! "Big-Migge" is all around :lol: Das wäre aber schon üüübelst offensiv...
@Schnullibulli
Jou, aber wo er recht hat, hat er recht! Und - wenn‘s dem FCK hilft, nehm‘ auch ich gerne nen Aluhut! :lol:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

@fck-augustin

Ich glaube "frühe klare Verhältnisse" werden wir gegen Hannover wohl nur bei nem absoluten Sahnetag unserer Jungs und nem "Scheiße-am-Fuss"- Tag der niederen Sachsen erleben. Daher glaube ich eher dass das "von-bis" ne enge Kiste wird. Ende völlig offen (was ich mir erhoffe ist leider nicht was ich erwarte).
Teamgeist
Beiträge: 166
Registriert: 22.10.2019, 22:45

Beitrag von Teamgeist »

Verstehe nicht ganz, wieviele hier mit einem Punkt zufrieden wären. Hannover ist auswärts alles andere als eine Übermacht, Platz 15 in der Auswärtstabelle mit bescheidenen 10 Toren in 10 Spielen. Klar, jedes Spiel läuft anders, und unterschätzen darf man in dieser Liga ohnehin niemanden. Aber in dieser Konstellation sollten 3 Punkte nicht nur das Ziel sein, sondern auch realistisch gut möglich sein!
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

@Schnullibulli
Gut, ich wünsche mir „klare Verhältnisse“, das wäre z. B. ne Führung schon in der ersten HZ. Auch wenn es dann noch „ne enge Kiste wird“, - … abgerechnet wird, wenn der Schlusspfiff ertönt. Ich bleibe optimistisch, dass es so kommt, wie wir uns das alle wünschen! :prost:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Günni
Beiträge: 68
Registriert: 26.08.2023, 19:41

Beitrag von Günni »

Eigentlich gilt wieder das selbe wie gegen Hertha. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen. Aber: Wir sind neben Köln die Mannschaft der Stunde (sieben Siege aus den letzten 9 Spielen). Hannover hat aus den letzten sieben Spielen gerade einmal einen Sieg (gegen Regensburg!) geholt. Zudem ist Hannover auswärts eines der schwächsten Teams. Wenn man oben mitspielen will muss man gegen ein solches Team Zuhause einfach gewinnen. Mein Tipp: Ache macht den Siegtreffer (ein Treffer von ihm ist überfällig)
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Teamgeist hat geschrieben:Verstehe nicht ganz, wieviele hier mit einem Punkt zufrieden wären. Hannover ist auswärts alles andere als eine Übermacht, Platz 15 in der Auswärtstabelle mit bescheidenen 10 Toren in 10 Spielen. Klar, jedes Spiel läuft anders, und unterschätzen darf man in dieser Liga ohnehin niemanden. Aber in dieser Konstellation sollten 3 Punkte nicht nur das Ziel sein, sondern auch realistisch gut möglich sein!
Bei Heimspielen muss man immer auf Sieg gehen, 3 Pkt. anpeilen.
Mit einem Pkt kann man dann je nach Spielverlauf zufrieden sein. Grundsätzlich sollten Heimspiele gewonnen werden. Ich bin für Sa optimistisch , so auch in Hamburg.
Ich denke wir tun uns dann wieder eher gegen den Jahn oder ELV schwer.
Gespannt bin ich wie sich Tomiak aus der Affäere zieht , wenn unsere Speed Monster auf ihn zu laufen oder Daisuke seine Pirouetten dreht. :)
Zuletzt geändert von Yogi am 12.02.2025, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

So, mu; also Hannover. Doch, ich glaube auch dass das ein schweres Spiel wird. Dass ich mir natürlich einen Heimsieg wünsche und den auch für machbar halte ist für mich klar. Wird‘s ein Selbstläufer? Definitiv nicht. Kralle hat‘s ja gesagt: die Mannschaft muss sich noch steigern. Und Hannover ist eben auch keine Laufkundschaft.

Was Bobo betrifft: natürlich hat der einen Sonderapplaus verdient, auch wenn er nun an die Leine genommen wurde. :wink: Aber während des Spiels ist er jetzt der Gegner. Und ich stelle mir schon vor, wie Bobo und Marlon ihre Trashtalk-Fähigkeiten „miteinenader“ weiter ausfeilen. :D

Was unsere japanische Zaubermaus Yokota als Flügelflitzer betrifft: da glaube ich offen gestanden auch nicht, dass das so passieren wird, lasse mich aber gerne eines Besseren bekehren. Warum denke ich das? Yokota zeichnet es auch, offensiv immer mal von außen ins Zentrum oder gar auf die andere Seite zu ziehen. Damit gäbe er die rechte Seite komplett frei. Da kann man mal im DM nach rechts verschieben, um die Lücke wieder aufzufüllen, keine Frage. Aber das als Dauerlösung während eines Spiels? Da stellst Du da auf den Außen gleich jemand anderes hin. Ich glaube eher, dass wir da eine andere Lösung sehen werden. Aber ich bin weder Co-Trainer noch trage ich die Initialen MA. Sprich: da sind andere viel kompetenter als ich. :p
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Sauewer2
Beiträge: 110
Registriert: 31.01.2023, 22:17

Beitrag von Sauewer2 »

Mein Wort zum morgen , Fangesang von meinem Sohn in der Grundschule :

Sirchinho wohooo Sirchinho wohoho

Darauf ich , wie ,wärs mit nem Plakat am Samstag auf der Nord, der Luca sieht dich schreib einfach

:teufel2: „Sirchinho“ :teufel2:

Haltet die Augen offen , hoffentlich kriegt der Bub das fertig bis dahin :teufel2:
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ist es nicht herrlich, wie geerdet hier die Kommentare sind, ja fast zurückhaltend demütig?
Das ist wahrscheinlich eine gesunde Herangehensweise.

Aber: was ist los mit euch?
Auf dem Betze ist jede Mannschaft immer schlagbar.
Natürlich sollten wir auf Sieg spielen. Nicht Harakiri, sondern clever, aber sehrwohl wollen wir die 3 Punkte. Hannover ist doch jetzt wirklich auch nicht die Übermannschaft.

Wir haben endlich den Kader so fit, dass wirklich die Topelf spielen kann. Also Brust raus, Kopf hoch, Druff und Dewedder!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
M1SA
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2024, 14:43

Beitrag von M1SA »

Auf zum fünften Sieg in Folge. :doppelhalter:

Ich wünsche mir ein Spiel bei dem der Betzenberg bebt. Volle Hütte Samstagsspiel. Fehlt nur noch das das Spiel um 15:30 Uhr ist. Aber da arbeiten die Spieler ja grad dran.

Leider befürchte ich die 96er werden versuchen ein kontrolliertes Langweiliges Spiel durchzuziehen. Also lange die Null halten, Konter vermeiden und kontrolliert durchs Mittelfeld aufbauen.
Genau diese Art von Spiel sollten die Jungs versuchen zu vermeiden.
Also volle pulle (Defensiv wie Offensiv) aggressiv drauf gehen. Pressen Pressen, Pressen. :huepf:
Dann sind auch die Fans auf Anschlag und wir fahren die drei Punkte ein.
Wir sollten uns auf keine Fall auf deren Spiel einlassen.

Heimspiel! und WIR diktieren wie das Spiel läuft. HIER REGIERT DER FCK!

in diesem Sinne: Uff de Betze! :pyro: :schild: :pyro:
Uff De Betze Unser Mannschaft! 3 Punkte :teufel2:
Ageongki
Beiträge: 166
Registriert: 18.06.2018, 23:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ageongki »

Paul hat geschrieben:Ist es nicht herrlich, wie geerdet hier die Kommentare sind, ja fast zurückhaltend demütig?
Das ist wahrscheinlich eine gesunde Herangehensweise.

...
Das ist wirklich herrlich und hat aus meiner Sicht auch einen nicht zu unterschätzenden Anteil an unserem Erfolg sowie Trend der letzten Jahre. Ich habe in einem anderen Beitrag mal versucht darzustellen, weshalb sich Demut und Mut nicht ausschließen, sondern sogar ergänzen und dass das Eine aus dem Anderen erwächst.

Am Ende dieses damaligen Beitrags hatte ich versucht, das was den FCK für mich ausmacht, in wenigen Zeilen zusammenzufassen:
Genau das macht und machte, bevor Anfang 2000 da alle langsam durchgedreht sind, für mich den Charakter des FCK ursprünglich aus: Das kleine gallische Dorf, das stets wusste, woher es kommt und sich seiner Größe bewusst war (Demut), schöpfte genau aus diesem Bewusstsein die Kraft, mit Leidenschaft, Zusammenhalt und vollem Einsatz gemeinsam mit Mannschaft und Fans alles zu geben – in dem festen Glauben, dass man gerade dadurch den „Großen“ die Stirn bieten und ihnen immer Mal wieder ein Bein stellen kann (Mut)
Aus meiner Sicht haben wir uns dieser Einstellung/DNA wieder sehr stark angenähert und das tut dem Verein und uns allen sehr gut :teufel2:
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Sauewer2 hat geschrieben:
Wie geht man mit Bobo um , bleibt eigentlich nur freundlich zu begrüßen :cry: denke ich mir zumindest gerade. Ohne den Jungen wäre es nach unten Richtung Liga 4 und nicht nach oben gegangen. Bin mal auf den Betze gespannt wie der so reagiert.
Gute Frage, ich denke schon, dass er ausgepfiffen wird. Viele sehen nur die FCK Farben. Ich bin selbst gespalten, weil ich ihm einerseits total dankbar bin, andererseits (natürlich als FCK Fan) nicht verstehen konnte, dass er wechselt. Denke mal, dass es angebracht wäre ihn freundlich zu begrüßen und während dem Spiel ihn als Gegner zu behandeln.

Zum Spiel: Hannover ist irgendwie immer ein undankbarer Gegner. Sehe uns aufgrund der letzten Ergebnisse etwas favorisiert, und gerade deswegen ist es gefährlich. Da kann ich schon verstehen, wenn man mit einem Unentschieden zufrieden ist. Dennoch werden wir natürlich auf Sieg spielen, ist ja klar. Und dann werden wir am Ende sehen, was dabei herauskommt.
Ich widerspreche unserem Revolverhelden "Mick-Blädsch" sehr ungern, aber mir ist die Aufstellung auch etwas zu offensiv. (Sorry Migge :p ).
Yokota würde ich auch nicht herausnehmen, denn auch ich sehe ihn gerade gegen Tomiak als möglichen Faktor, der die nötige Unruhe vorne reinbringt. Denke auch, dass Breithaupt anstatt Robinson beginnt, nicht, weil Leon es so schlecht gemacht hat, sondern weil Breithaupt abgeklärter wirkt. Robinson hat natürlich seine Fehler gemacht, aber insgesamt sehe ich ihn auf einem guten Weg und ich denke auch, dass Anfang ihn nicht fallen lässt, sondern ihm genug Spielanteile geben wird. Evtl. würde ich so spielen lassen: (um dann mit Hanslik, Alidou etc. nachzulegen)

Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
KLKiss
Beiträge: 595
Registriert: 16.06.2015, 23:47

Beitrag von KLKiss »

Klar ist Hannover keine Laufkundschaft die man locker weg haut. :schal:

Klar kann man gegen Hannover auch mal verlieren oder mal mit einem Unentschieden zufrienden sein. :applaus:

Aber, ich glaube Hannover hat mehr Angst vor den Betze Jungs als umgeklehrt. :teufel2:

Denn, wir haben einen Lauf 2025, es ist wie immer eine geile Stimmung auf dem Betze und wir haben Winterneuzugänge vor denen die anderen Respekt haben werden.
Dazu darf Hannover nicht verlieren bzw. muss eigentlich gewinnen um Oben mit dran zu bleiben. Denn die wollen ja offiziell aufsteigen und wir wollen es nur eventuell wenn es sich mal anbieten würde. :)
Daher der Druck und die Angst viel zu groß bei denen und wir hauen die weg. Ich tippe auf ein ganz knappes 2:1.

Was tippt ihr ?
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Ich plädiere für eine dringende Vertragsverlängerung von Sirch und Ritter und wir sollten Geld in die Hand nehmen um Yokota zu verpflichten. Den werden wir irgendwann sowieso mit Gewinn verkaufen können. :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
TimWiese
Beiträge: 711
Registriert: 09.12.2006, 20:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

@RedGlory:
Wenn Fußball nur so einfach wäre wie beim Fifa Manager Spiel
MünchnerTeufel
Beiträge: 375
Registriert: 08.08.2020, 07:26

Beitrag von MünchnerTeufel »

Bild
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

FCK-Augustin hat geschrieben: @diago
… das sehe ich aber anders!
„Notwendig“ ist das zwar nicht, aber mir persönlich ist es lieber, ein Spiel nicht „in der letzten Viertelstunde“ drehen zu müssen. Gerade zu Hause, uffm Betze nicht. Nebenbei ist das auf der Süd nichts für meinen Blutdruck. :wink:
Meinst du nicht gerade deshalb ist es besser hinten stabiler zu stehen statt auf totale Offensive zu setzen? Dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich geringer in Rückstand zu geraten als schon mit der offensivsten Aufstellung zu beginnen.
ron72
Beiträge: 696
Registriert: 15.05.2010, 15:10

Beitrag von ron72 »

an alle statistiker,was ist unsere längste serie an siegen???...waren es bei rehhagel nicht mal 5???...lange her... :wink:..und schommers?
Zuletzt geändert von ron72 am 12.02.2025, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
Felix99
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2013, 14:11

Beitrag von Felix99 »

Wir gewinnen 4 Spiele in Serie und Leute in diesem Forum wollen auf einmal großartige Veränderungen vornehmen. Miggeblädsch will auf einmal ohne Not Yokota als Schienenspieler testen, der das noch nie gespielt hat und defensiv bestimmt nicht gut ist. Außerdem würde er so den offensiven Stärken beraubt und unser Spiel wäre ein ganz anderes. Andere wollen Yokota generell rauslassen, damit wir dann gar keinen 1vs1 Spieler mehr auf dem Platz haben. Ich bin mir sicher MA denkt keine einzige Sekunde darüber nach ihn rauszulassen, das wäre Wahnsinn. Gerade gegen die Defensive von Hannover MUSS so ein Spieler spielen um was überraschendes zu kreieren und 1vs1 Duelle zu gewinnen.
Jemand anderes möchte die IV aufsprengen und Sirch ins ZM stellen und Heuer wieder in die IV bringen. Warum?
Breithaupt wird für Robinson spielen und vielleicht wird man hinten links ne Veränderung sehen aber ansonsten macht das überhaupt keinen Sinn rum zu experimentieren.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wenn unsere Abwehr so steht wie in der 2. HZ in Berlin,
bin ich sehr optimistisch. Ich glaube auch nicht dass Hannover aufsteigen wird. Zur Zeit sehe ich eher Köln und den HSV vorne. Hannover ist bsolut schlagbar.
HANSLIK/Man of the important Goals
Kaiserslautern1900
Beiträge: 1697
Registriert: 13.08.2006, 23:33
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ron72 hat geschrieben:an alle statistiker,was ist unsere längste serie an siegen???...waren es bei rehhagel nicht mal 5???...lange her... :wink:..und schommers?
Aus dem Kopf hätte ich gesagt 1.-7. Spieltag unter Andreas Brehme in der Saison 2001-2002. War Jahre lang bis die Bayern das eingeholt haben Startrekord der Bundesliga.
Ich meine wir hätten dann gegen Wolfsburg oder sowas verloren.
Edit: Hab nun aus Neugier kurz Recherchiert. Ich habe recht. Hier der Spielbericht vom 7.Sieg in Folge von DBB :)
https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... e-sieg.php

Ansonsten gab es noch 2x in der FCK Geschichte 7 Siege. In der Saison 79/80 zwischen dem 26. und 32. Spieltag.

Saisonübergreifend gab es dann noch die Saison 93/94 und 94/95.Hier startete die Serie am 29.Spieltag, am 34. wurden wir durch das verschobene Bayernspiel innerhalb der Saison (Helmers Phantomtor) um die Meisterschale gebracht. Die Siegesserie endete jedoch erst am 2.Spieltag der Folgesaison.
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 12.02.2025, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Olamaschafubago
Beiträge: 1189
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Die Grundformation hat unter Anfang meiner Meinung nach weiter an Bedeutung verloren, gerade, wenn man bedenkt, wie oft die Spieler z.B. von 4er- zu 3er-Kette wechseln und ja auch dazu angehalten sind, spielsituativ von sich aus solche Umstellungen vorzunehmen. Diese taktische Flexibilität hatten wir zuletzt bei Coach Kosta?
Wie dem auch sei, an der Dreierkette Bauer-Sirch-Elvedi würde ich aktuell keine Änderung vornehmen. Robinson so viel Spielzeit zu geben ist löblich, aber bei dem individuellen Talent, das in der Hannoveraner Offensive vorhanden ist, wäre mit ein Startfeinsatz von Breithaupt lieber. Robinson soll man langsam in die Rolle reinwachsen lassen, Breithaupt ist ein erfahrener Sechser, dessen Qualitäten man schon sehen kann, aber er braucht mehr Eingewöhnung mit den Nebenleuten auf Wettkampfniveau. Die LV ist die Achillesferse für viele Mannschaften, sowohl Wekesser als auch Kleinhansel haben ihre Schwächen. Rechts Gyamerah und Kaloc ins Zentrum, davor Ritter und Yokota und Ache im Sturmzentrum.

Tippe auf Heimsieg und Fortsetzung der Siegesserie, denke auch wir werden beschwingt starten und haben gegenüber H96 einen psychologischen Vorteil. Wenn's läuft, dann läuft's, alles sind gut drauf, auf dem Platz gelingt vieles leichter, jahrelang waren wir in der gegenteiligen Situation. Natürlich entscheiden die Kleinigkeiten und ich denke (und hoffe) wir werden ein hitziges Duell mit viel Kampfbereitschaft auf beiden Seiten sehen. Besonders interessant wird zu beobachten, wie (über?)motiviert Boris Tomiak ins Spiel geht.

An den Aufstieg glaube ich erst, wenn er besiegelt ist, aktuell sollte sich dies Mannschaft da ein Beispiel an Julian Krahl nehmen, der diesbezüglich sehr geerdet wirkt. Es gibt immer noch viel zu verbessern, auch das Lazarett wird sich wieder verändern, es muss einfach die Disziplin da sein, sich immer weiter zu verbessern. Dann ist alles drin. :teufel2:
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Felix99, sehe ich ähnlich. Aber das ist einfach unser Forum. Jeder will sich hier ausleben, auch als Hobbytrainer. Geht mir doch auch so :D
Krahl hat es aber auch deutlich gesagt, dass wir uns noch mehr verbessern müssen, weil wir doch glücklich (aber in meinen Augen nicht unverdient) die letzten Spiele für uns entscheiden konnten. Denke deswegen werden hier auch die Aufstellungen wie wild durcheinandergewürfelt, weil jeder denkt, mit dieser Elf könnten wir noch stärker sein, als wir es aktuell schon sind. Aber du hast Recht, Yokota als Schienenspieler aufzustellen, da beraubt man ihm seiner Stärke. Werde mir mal in Ruhe Migge zur Brust nehmen und ihm sagen, was er da für einen Blödsinn verzapft hat (Migge, is en Spässje :p )

Aber für die Auf- und Einstellung ist letztendlich unser Trainer verantwortlich. Und das ist auch gut so. Er sieht die Spieler regelmäßig und sieht auch das Ganze, sprich, wie funktionieren die 11 als Mannschaft. Das ist ja auch wichtig. Ich denke auch, dass wir nicht viele Änderungen sehen, ausser Anfang möchte Hannover überraschen, aber komplett durchrotieren wird er nicht. dazu waren wir einfach zu erfolgreich.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

ron72 hat geschrieben:an alle statistiker,was ist unsere längste serie an siegen???...waren es bei rehhagel nicht mal 5???...lange her... :wink:..und schommers?
Unsere längste Siegesserie dieses Jahrtausends war zu Beginn der Bundesliga-Saison 2001/2002, mit sage und schreibe sieben Siegen.
Leider endete die Saison mit einer Niederlage (4:3) beim VFB, die uns die Teilnahme an internationalen Wettbewerben kostete.
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

@diago:
Ich glaube, wir reden/schreiben etwas aneinander vorbei - ohne beim (angestrebten) Ergebnis auseinanderzuliegen! :wink: Ich meine eher die Strategie (das „was“) - Du die Taktik (das „wie“). Anyway, auch vermengt muss das eine das andere nicht ausschließen. Ich präferiere einen geeigneten Mittelweg, nicht „Sekt oder Selters“! (besonders im Hinblick auf Deine Frage). :prost:

@Paul:
Meine zuvor geäußerte Einstellung sehr schön auf den Punkt gebracht! Also, auf nen Dreier! :daumen:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Antworten